LP Amewu - Leidkultur (15.06.)

Mach mal nen Pic und hau es in Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II) rein. Die Wall mit den tausenden CD's sieht bestimmt schnicke aus :)
 
Mach mal nen Pic und hau es in Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II) rein. Die Wall mit den tausenden CD's sieht bestimmt schnicke aus :)

ich hatte mal eins gepostet, is schon länger her, aber ich such mal. moment kurz.
im moment isses zu unaufgeräumt hier :D viele cds liegen hier überall verstreut rum.


aaaah, danke :thumbsup:
ich hab mich schon gefragt, ob es keinen so kleinen shop gibt wie bei spokenview oder so.
ich konnte keine bezahlart auswählen, kommt das jetz per nachnahme?

Thanx for Ordering at Edit!!
You will soon get a confirmation mail with all
details on payment + shipping.thanks
Edit Entertainment

okay...

hier die fotos: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=43206&page=36&p=8158933&viewfull=1#post8158933 :p
sind mittlerweile noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß einer, wie lange die leferzeiten bei edit entertainment sind? die kohle müsste seit ner woche bei denen sein und ich hab noch nix gekriegt.

Die Ware wird verschickt sobald das Geld auf einem der folgenden Konten gutgeschrieben ist.
 
kann jemand bitte nochmal den democracy-mix von amewu hochladen? der dl-link is down und ich hab den damals übersehen, weil ich dachte, der song mit amewu wäre auf dem album.

das album an sich finde auch auch wirklich gut. schöne warme beats auf sample-basis und starke texte, nur manchmal gerät es etwas an die grenze zum kitsch, is aber eher die ausnahme. manche featuregäste sind leider auch nich so on point wie amewu selbst.
dadurch, dass es ein bodenständiges album is, wirkt die ganze melancholie auch nich aufgesetzt oder lächerlich.

hab den einzelnen song jetz als mp3, für den mix mit den restlichen songs wäre ich dennoch dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/amewu/amewu-chefket-love-remix-flako[/SOUNDCLOUD]
 
musste the thread nochmal auskramen...
ein wunderbares album einfach...

eins meiner alltime lieblingsalben aus deutschland

jeder der das teil nicht gehört hat sollte dies definitiv nachholen


sooo gut [aber nicht auf dem album drauf]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens auch endlich besorgt, ist echt stark!
 
Zurück
Oben Unten