AmiR-Auf & Davon (bitte wenigstens 1 mal kurz anhören...)

warum bekommt man hier wohl kein feedback....Bestimmt weil man nicht so bekannt hier ist wie H aka N oder die anderen!Heisst das jedoch das man dann gleichzeitig nix drauf hat oder wie soll ich das verstehen?????das ist doch nicht normal, hier werden nur die leute gefeedbackt welche schon irgendwie hier bekannt sind und die leute die kein feedback bekommen werden dann denk ich mal einfach nurso hingestellt als wäre ihr track müll!

will ja kein stress machen aber es ist so

find ich nicht korrekt.Hört mal bei mir rein !!
wenns wirklich scheisse ist dann schreibts einfach hin.

peace
 
du hast zwar recht, aber wie soll man deinen track hoeren wenn der link nicht geht ?!?!?!?!? .............
 
ich würde dir fb geben, aber der track-download geht nicht...bildet eine front gegen die fames die es nicht drafu haben!!ich bin dabei.


hätte auch gern fb...

soldier.rmx

Pace!
 
Von wem ist der Beat?fett...im track passt wirklich alles zusammen!freu mich auf mehr!!!!

soldier.rmx!!!

pace!
 
Hey der scheiß ist voll ok man, ich möchte aucdh mal mit ein paar Leuten was aufbauen wenn einer Bock von euch hat!!!
PEACE OUT
 
Ich bin bei allem dabei, was ihr ausheckt...Die Kunst entsteht aus der Gemeinschaft heraus...oder so.;-)
 
könnt euch ja nochmal den die zeit track von uns ziehen (hdn das schwert im Nacken der GEsellschaft-thread)...würde mich interessieren, was gerade amir von dem beat hält...

Pace!
 
is ganz gut

bewertet mal meins

d...e_diem.mp3.html
 
mach deinen eigen thread auf anstatt in meinem !!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll das denn??
auserdem geht dein link eh nicht
 
Zurück
Oben Unten