Amir & MMP - iTown Hate 2 (OneLovePt.2 Exclusive)

JOjo
Trackz ist ganZ freesh

also
Amir : richtig fresh gefällt mir
Hook: solche zeilen wie "Mother****er oder ich "hasse" gefälln mir nicht sooo ...hook geht
Amir : auch richtig fresh ..flowt richtig gut diktion könnte man noch ausbauen
hook : ...
MMP : Flowt mega ...textlich kenne ich es besser von dir ;) aber trotzdem mega ...

also eigentlich richtig dickes ding ...5 Sterne ;)
Revenche ?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100007267
Danke ;)
 
danke freut mich zu hörn und jetzt wieder hoch damit
 
ehrlich gesagt ich finds richtig richtig geil...

transportiert ne menge energie vor allem die parts von amir sind richtig bombe...
mmp ist auch geil.. aber ich find sein part schwächelt gegen ende hin ein wenig.. aber da sind auch stellen drin die vom flow und der energie her richtig hammer sind...

hätt ich jetzt nicht erwartet... aber richtig geiles ding von euch beiden


Frieden!
 
der erste rapper hat nen netten style. is zwar noch nich ganz rund aber geht gut klar. nur textlich fehlen die guten lines. hook gefällt.
mmp kommt auch gut aber suckt schon übel das die qualität so unterschiedlich ist. textlich besser als der erste und auch ma ganz gut mit mehr power diesmal
beat find ich richtig nice. genau mein geschmack

peace

hier kann man auch immer ma reinschauen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005697
 
yeahhh beat kenn ich von irgendnen
boz track gefällt mir klar

so zu amir kann ich nur sagen,junge da hassu schon besser geflowed,da sind sovielle fehler drinn,schneidet doch mehr
wenns mit den zeiln nich so hinhaut oda etc,nicht jeder is onetake king wie ich :D
ja so zum text kennt man irgendwie alles
wirklich aggresiv kommts auch nich rüber
durch das wirre geflowe von amir,üben brauch er ja nicht,aba bidde mehr zeit nehm fürs aufnehm

mmp deine quali is ja wie meine zur zeit wa^^ also gefällt mir eindeutig besser auch wenn dein flow nich wirklich power besitzt du kommst straighter und bei dir versteh ich mehr....maserati kawasiki line war auf jeden fall sehr fresh.....dann irgendwie am ende kommt text mir sehr dünn vor von dir relax is perfekt klingt oda irgendwie so sind zwar doppels aba schäbige wenn de keine story rumbaust :oops:


zur hook<<<<<<<echt scheisse

gesamturteil :D kriegste 4sterne wegen deinem part nur wegen deinem


ps:nimm nich mit schlechteren leuten auf das bringt dir nix und nen besonders schönes licht wirft es auch nich auf dich........peaze von der ehrlichkeit
 
"der beat banger....ich verbrenn mein weed penner"

Fett Fett Fett

Hook ober genial !!!!!

GO
 
Original geschrieben von mc2999
ps:nimm nich mit schlechteren leuten auf das bringt dir nix und nen besonders schönes licht wirft es auch nich auf dich........peaze von der ehrlichkeit

ich kann es nur immer wieder sagen ich find den jungen krass ich weiss nicht der bringt einfach power mit und ich finde ihn nicht schlecht ich find die art von rap die er macht also seinen style übelst

ich mag das einfach

aber jetzt bitte mehr
PEACE
 
Track geht klar, aber Amir's zweiter Part geht am besten ab. Hook geht durch. Hab schon besseres gehört von dir, MMP

4 Sterne



Gruß
Truth
 
also amir geht auf jedn mal geiler ab als mmp...aber naja is geschmackssache

hook naja

beat geht so

2,5 Sterne

Peazze
 
@geezy- Ich bin viertel iraker,viertel syrer und halb deutsch!
Über die Hook gibt es anscheind 2gruppen,der einen geht sie gar nicht rein,der anderen geht sie ab.Geschmackssache.

Euer feedback bringt mich echt weiter,danke,der nächste track wird noch besser!Wenn ihr Bock habt und aus der nähe Bad Kreuznach oder nähe herkommt Ich habe am 20.1 einen Auftritt in Idar-Oberstein im Tanzpalast-Granada,könnt ja pn schicken.
 
Der Beat ist schonmal richtig kool, Intro nervt etwas nach'ner Zeit wegen dem YÜAH und so. Der erste Mzee gefällt mir leider nicht so sonderlich wegen dem Geschreie und seinem allgemeinem Style. MMP gefällt mir gut, nur leider ist die Quali immer noch nicht so doll, aber das wird sicher noch. Textlich gesehen ist es gut, MMP aber deutlich der bessere Texter. Hook gefällt mir übrigens gar nicht, obwohl sie schon gut zum Track passt.
 
hoch hoch hoch

es wird im übrigen ne ep geben von amir und mir

das wird der hammer
 
Amir Ist Eine Schwuuuuuuchtel!!! **** Auf Amir! **** Auf Idar Oberstein! **** Auf Ilm Mutter****er!
 
Zurück
Oben Unten