AmmO - Motivationsschub Mixtape *free download*

Dein Demo gefällt mir zwar besser, aber wie gewohnt sehr gute Tracks in allen Belangen. Stimme vllt. etwas zu laut abgemischt, aber wie gesagt, Flow, Stimme, Texte, Power 1A!

Der Beat von "hör auf dein herz" ist auch krass, vor allem das Roxette-Sample gefällt mir sehr gut!


Der Beat von "luder" ist doch von Mobb Deep, oder?
 
Original geschrieben von Bankr


Der Beat von "luder" ist doch von Mobb Deep, oder?


mobb deep feat. 112 - hey luv...ja....

ich habs wegen der verständlichkeit etwas lauter abgemishct jenachdem wo dus hörst passt es perfekt (meine anlage, meine autoanlage) aber ich finde ich kanns mir auch leisten des lauter zu mischen :D
 
"diese szene" is schon ganz cool ;)
der beat von "hör auf dein herz" sehr gut ;) raps: technisch sehr geil, textlich auch tight! "Luder" auch noch gut! "Eine Frage der Zeit" ebenfalls gut genau wie "Wir Brauchen Euch"! Kritik: zu oft der übliche kram also ich mein damit solche bars a la "wir sind die besten & der rest is wack" ansonsten halt der typische Ammo-style, wobei ich dazu auch noch sagen muss das ich nicht ganz auf die stimme beim gesang klar komme aber vielleicht auch geschmackssache! Also für son mixtape das in 14 tagen gemacht wurden ist, is es echt ganz cool! solltest öfter ma tracks machen die etwas mehr aussagen als "ich bin geil" ;)

peace
 
yeah 250 downloads in 26 stunden....


AmmO freut sich, ich freu mich , jeder freut sich

Ihr freut euch????

Cheah, lasst uns die 1000er grenze brechen bis ende der woche aight???
Und an alle die s nicht gesaugt haben, das is ungefähr so als gäbe es jetzt den ferrari umsonst, und ihr holt ihn euch nicht, und gebt lieber geld für ein trabi aus.

ohrflash
 
wooooord !

eigentlich ein muss für jeden der deutschrap hört ! vor allem weil es nur festplattenplatz kostet.
 
Zurück
Oben Unten