AmmO - Schon wieder (Zurück RMX)

Dicker track ammo
Leute pusht man an kritik geht mehr!!!!!
kommt stützt sein ego und sagt ihm das der track geil ist
 
hehe

.... rule .... hehe ... ich polier dein Ego mal auf ...

Der ****er Ammo ist da !!! Er ist da!!!!

Jo der zurück rmx ist kewl , aber dein lean back shice find ich nen tick besser ..... "Raptile sagt deutscher rap ist whack und gehandicappt , doch deutscher rap wird nicht besser wenn man scheisse english rappt ...." lol .... ownage ... 10 von 10 punkten .... big up yourself ! :)

peazenz eMTy
 
yo man einfach top hast du schon ein Label kann dir da was klarmachen
melde dich bei Interesse per PM
 
sehr dopes cover! flow, ausprache, lyrics, hook, burner!

dicke props aus wien ;)
 
ich weiß nich wieso, aber ich finds nich halb so gut wie das original. mich langweilts einfach. genau wie deine EP/LP (was war das?), die fand ich auch irgendwie langweilig. ich weiß nich was ich daraus auszusetzen hatte aber ich habs nich einmal durchgehört. und auf dem track klingst du , find ich, einfach nich souverän, du gehst nich richtig ab. den anfang der hook, find ich trotz "flow-kopie" völlig verkackt, deine stimme passt einfach nich.
sorry, is halt meine meinung, ich kann dem nix abgewinnen. *schulteruck*

peace
 
lol

lol BlaDesa ..... ich weiss woran es liegen könnte dass dir seine tighten stuffs nicht gefallen. Also entweder bist du der super hyper mega ownage Rapper , den es in deutschland nicht gibt,sodass dein shice 1000 mal besser ist als seiner und du es einfach nur weak findest , oder du bist einfach nur neidisch dass sein shice deinen crap um weiten schlägt und du somit neidisch bist auf ihn. Aber merke dir eins mein Freund ..... Neid ist die grösste Form der Anerkennung! :)

also peazenz und ich glaub ich weiss jetzt wieso deine tracks so gut rüberkommen .... lol ......
die beatz sind einfach bombe ..... mir ist aufgefallen dass sogar shice rap partz von mir auf ami beatz die burner sind oder deutsche beatz die einfach rulen viel geiler kommen , weil der beat einfach flasht ..... auf standard 0815 beatz würden deine tracks vielleicht grad mal halb so gut sein , obwohl dein flow rockt , ich denk einfach die beatz und dein shice passen zusammen .... rule! :)
 
Re: lol

Original geschrieben von M zum T
lol BlaDesa ..... ich weiss woran es liegen könnte dass dir seine tighten stuffs nicht gefallen. Also entweder bist du der super hyper mega ownage Rapper , den es in deutschland nicht gibt,sodass dein shice 1000 mal besser ist als seiner und du es einfach nur weak findest , oder du bist einfach nur neidisch dass sein shice deinen crap um weiten schlägt und du somit neidisch bist auf ihn. Aber merke dir eins mein Freund ..... Neid ist die grösste Form der Anerkennung! :)


oder bladesa mag so nen derben shit einfach nicht;)
is geil und find das kann man garnicht mitm original vergleichen einfach zu verschieden aber geil:)
boah diese stimme:)
 
Re: lol

Original geschrieben von M zum T
lol BlaDesa ..... ich weiss woran es liegen könnte dass dir seine tighten stuffs nicht gefallen. Also entweder bist du der super hyper mega ownage Rapper , den es in deutschland nicht gibt,sodass dein shice 1000 mal besser ist als seiner und du es einfach nur weak findest , oder du bist einfach nur neidisch dass sein shice deinen crap um weiten schlägt und du somit neidisch bist auf ihn. Aber merke dir eins mein Freund ..... Neid ist die grösste Form der Anerkennung! :)
dass er besser is als ich (zumindest flowtechnisch), is mir klar, aber trotzdem isses einfach nich mein geschmack.
von wegen neid: es gibt einige die besser sind als er oder zumindest gleich gut (ich denk mal, da stimmen mir dann doch die meisten zu...). warum bin ich auf die nich neidisch?? tracks von zb JAW oder Kabelage find ich einfach fast immer fett und das sag ich dann auch so. (Setzen, 6 war das einzigste lied auf dem AmmO-"Album" was ich sofort geil fand und das hab ich auch x-mal gehört. da gefällt mir auch ammo ziemlich gut drauf (ich skip aber trotzdem meistens nach simers part wieder zum anfang, weil kabelage einfach noch viel geiler sind, find ich :D ))
 
hmmm

hehe jetzt kapier ich ... du bist so einer ... :)
Jeder mag halt eine andere richtung ...
aber ich muss sagen diese kabellage shice rulet!
den song hab ich nie gehört ... hab zwar das album ... aber hab immer nur "neider" und "bin da" gehört!
das teil rockt aber auch !
Naja verstehe peazenz bruder ... ist halt deine meinung!
Du weisst schon was du sagst und magst !

peazenz eMTy
 
Noch keinen Anruf von irgendwelchen Label Bossen gekriegt?
Der Track ist ja wohl mal über Phat, der gehört nicht online, der gehört auf Platte! Probs weiter so.

:cool: :cool: :cool:
 
Ich mag zwar den Beat nich....
Ammo dafür umso mehr

Deine Reime sind wirklich nice!! Sind paar Bomben drinn! Flow sowieso nice

Ach was red ich du weißt eh das du fresh bist!

Big Up!
 
Seila hat ziemlich recht ja, die Stimme fesselt irgendwie aber nun gut der Deluxe Beat ist einfach geil, aber dein Remix gefällt mir besser als das Original weil ich SD einfach nicht so mag

5* + TOP

Zieh mir jezz mal dein Tape !
 
Zurück
Oben Unten