AmnesT Beats @ Mzee.com

1: coole drums, melo is auch cool
2: drums sind gut geesetzt, melo ist gut, hook geht ab
3: clap ist viel zu leise, percussions zu laut, melo gefällt mir nicht, nur die pianoline
4: melo ist nicht so mein geschmack, drums sind aber passen zur melodie gesetzt, auf jeden fall gute drumsamles benutzt
5: drums gefallen mir sehr, die percussions sollten bisschen leiser und die clap bisschen lauter sein, melo ist chillig, wie heißt das instrument?

gegenfeedback wär cool http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100076990
 
danke für dein feed in meinem thread
beat1: melo geht ganz gut ab. instrumente klingen n bisschen plastikmäßig. drums kommen ganz cool.
beat2: wieder ma gute melo, instrumente gefallen mir schon besser. schön straighte drumline. find nur die snare könnte dicker sein. schönes piano. bass is auch geil. dickes ding.
beat3: clap könnte viel dicker sein, is mir zu leise. ansonsten drums ganz cool. melo geht klar.
beat4: melo ganz cool, drums gehn ansich klar, snare mag ich aber garnich. liegt aber sicher an meinem geschmack.
beat5: smoothes teil. melo sehr geil. gefällt mir mit am besten. bassdrum gefällt mir gut, percussion kommt schön, clap wieder zu leise.

gefällt mir gut was du machst, auch wenn solche synthiebeats eigentlich nich so mein fall sind.

peace,
Lepidus
 
die tracks sind nicht abgemischt....die details kommen später...daher sind die lautstärken nicht angepasst und manche percussions und drums sind zu laut...danke für das feedback

peace
 
die tracks sind nicht abgemischt....die details kommen später...daher sind die lautstärken nicht angepasst und manche percussions und drums sind zu laut...danke für das feedback

peace


muss auch für myspace nicht super gemischt sein! mir gefallen die sachen auch so! coole melos
 
hab gerade nochmal in deine sachen reingehört und muss einfach kurz sagen, wie geil das 5. ding ist: super geile und klar getrennte struktur, die sounds ergänzen sich perfekt, die schnellen wood-dinger gefallen mir sehr sehr gut. und bezüglich mische hab ich eigentlich gar nichts auszusetzen, weiß nicht, wie du da oben drauf gekommen bist, dass du dich dafür entschuldigen müsstest! geil
 
Alle tracks wurden eingespielt und enthalten keine samples...aber trotzdem ne nette idee und das instrument nennt sich DUDUK...keine Ney-Flöte hehe....danke für euer feedback
 
Alle tracks wurden eingespielt und enthalten keine samples...aber trotzdem ne nette idee und das instrument nennt sich DUDUK...keine Ney-Flöte hehe....danke für euer feedback
;)
Yes, wenn es nicht gepitcht wurde, ist es 'ne Duduk, ok.
Gepitchte Ney klingt so gut wie identisch.
 
hab mir die dinger in deinem player durchgehört und fand die beats alle ganz gut, der eine mal bisschen besser, der andere mal darunter. aber dann bei dem 5er, also nicht schlecht herr specht. hat ne sehr geile atmosphäre...hat irgendetwas treibendes. von dem drums passt es sonst auch (is ja nicht abgemischt wie du sagst) also sehr cooler beat :thumbsup:
 
1: Gut gemachter Beat
2: Gut produziert aber nicht besonders originell. Der Dre Dreh.
3: Der gefällt mir sehr gut. Coole Sound-Auswahl, bis auf den Synth im Chorus Part den würd ich weglassen.
5: Auch wieder gute Produktion ist mir aber etwas zu klinisch und steril vom Klangbild.

Also du weisst auf jeden Fall was du machst. Die Produktionen sind sauber, die Melodien stimmig und die Sounds immer gut aufeinander abgestimmt. Trotzdem haut mich keiner der Beats richtig vom Hocker, weil ich mit diesen (sorry) Standard-HipHop-Produktionen zur Zeit nichts anfangen kann. Das hat man einfach alles schon hundert mal gehört. Das ist aber eben mein Geschmack und sagt nichts über deine Skills, die definitiv klargehen.

Peace und danke für dein Feedback!
 
Jo sehe das ähnlich wie majohanimo , alles cool produziert , 5 finde ich ambesten der ist cool gechillt.. nur halt nicht mein style den ich so gern höre.. PEacEN
 
Tach,

Hab mich ma durch deine Beats gehört! Sind alle ganz ordentlich...wobei ja leider nich gemischt!
Also melomäßig gefallen mir der "Track 3" und "Track 5" auf jeden Fall am besten!
Track 5 echt sehr geile melo...diese Flöte oder was dat is! Sehr sehr chillig cool...Precussions und drums gefallen mir auch so wie de se gesetzt hast! Find den auch von der Soundauswahl am besten!
Schadeee dass se ungemischt sind...find da könnt man dann genauer was zu schreiben!:)
Weiter so!

Peasen
 
Zurück
Oben Unten