Amok-Sayaf Beats @ mzee.com

Danke für den Thread
ich poste hier so schnell wie möglich meine Beats rein, hoffe auf konstruktive Kritik und viel Feedback!
Bin aber im Moment noch am rumgucken wegen dem Webspace, hab aber schon was gefunden!
Dürft gespannt sein!:D


Beatz:
Hells Chorus (Soundclick)Klick
Bassy Bone ( Rapcity) Klick
Southsstyle (Rapcity) Klick
Coza (Rapcity) Klick
 
So hier mein erster Beat für euch zum reinhören!
Ist ein bassiger Beat, die Synth Melodie eher Hintergrund!
Zum Teil ist das gesampelt!!!
Aber sonst natürlich Copyright Amok-Sayaf! :D
Ich werd in nächster Zeit noch mehr posten, dann auch komplett eigensgespielte, aber ich hatte mal das Problem dass ich nach ner Zeit meine eigenen Beatz bei KaZaA gefunden hatte, weil das da irgendwelche Leute reingestellt hatten etc...
Mal schaun wie sicher Rapcity ist^^


BassyBone
 
is sauber produziert, aber geht nach ner zeit tierisch auf die nerven, weil die elemente immer gleichbleiben und nur die ansteigende melo des synthis sich verändert!

peace
 
samples kenn ich.. hab ich selber mal benutzt ;)

geht aber auf jeden fall klar.. hat was..
 
Danke Danke für die Feedbacks!
Mal schaun was sich wegen dem eintönigen tun lässt!
 
Nice

Ja bloß wie gesagt.Mal was anderes reinbringen.Sonst ist ja keine Veränderung.
 
bassybone:

schöne drums muss ich sagen. hmm... die melo is für mein geschmack n bisschen langweilig... bassline is ganz cool...

aber irgendwie fehlt dem ganzen der pepp...


geb bidde auch feedback Snapshot @mzee.com
 
moin!


also ich finde den beat gut und er ist auch gut abgemischt so weit ich das beurteilen kann ;)


guckt auch in meinen thread


peace
 
OK, ich werd sehen was ich tun kann!
Aber mal Danke noch für die Feedbacks!
Sehr schönes Forum, wo man nicht 20 Tage warten muss um mal ne Antwort zu haben! *top*
 
Beat klingt fresh !
Ist halt sehr eintönig ansonsten gibts nichts zu meckern.
Ich hör gerade über billige Headphones von daher vertrau ich mal Foroe und flipstar123 das es abmischtechnisch gut ist ! Hört sich aber sauber an.


peace
 
Ich bearbeite den BassyBone Beat, aber jetzt kommt erstmal mein Southstyle Beat!
Ich lad ihn gerade hoch!
 
na toll, ich glaub denen ist mein 6 Minuten Beat zu groß, ich muss erstmal schneiden und den kürzer machen!
 
kann deine beats nicht laden. probiers später nochmal

danke fürs feedback in unserem thread
 
Ich würd deine Beats gern hören,aber der Stream von der Seite geht irgendwie nicht... :(

real
 
Zurück
Oben Unten