Amok-Sayaf Beats @ mzee.com

Jo, im MOment gehts, aber ist trotzdem derbst langsam! Aber es zahlt sich aus meine Beatz zu hören^^
 
Aha, was soll das heissen! Soll ich keinen Wirbel drum rum machen! Ich find meine Beats gut, und will mit jemandem drauf ein Feature machen, oder an jemanden geben der drauf rapt!
Ich würd sonst keinen Wirbel drum machen!
 
Hier mal ein neuer (eigentlich älterer Beat) von mir:D
Mal ein bisschen langsamerer ohne hohe Töne etc...

Coza
 
Coza: ganz dicke.. nur manchmal is meiner meinung nach wenn das sample zum anderen sample übergeht(schlecht zu beschreiben) - dort wo es wieder nicht so 'klar' wird - ein zu ruckartiger unterschied..
später haste das mit den pausen gut umgangen. bau des da au noch rein

haste jez wahrscheinz eh nich geblickt..
tjo

revangier dich bitte bei mir:
klick mich
 
hab schon geblickt, aber bearbeiten ist unmöglich, ist ein echt alter Beat von mir den ich gerade ausgegraben hatte....
hab das Zeug gar nicht mehr von dem Beat^^
 
OK...
hab mich ebei Soundklick angemeldet... nun könnt ihr meine Beatz auch ziehen und müsst sie nicht immer mit dem beschissenen Rapcitiy Stream anhören ;)
Also hier der Link:

Der Beat heisst Hells Chorus:
(Hab ein paar Beatz von DEP angehört und die haben das Sample schon benutzt, aber meiner Meinung nach voll das Schlagzeug versaut... da hab ich das vorher selber benutzt...)

Amok Sayaf aka Kain
 
hells chorus - also eintönig isser auf jeden fall, musste ändern irgendwie denk ich. bein drums nix zu meckern. mal abgesehen davon dass ich chor beats nich ausstehen kann isser abgesehen von den oberen punkten nich so schlecht

check auch ma bei mir neuen beat, pls
 
Eintönig ... isser .... joo... ABER: Das wird noch ... bin zurzeit recht produktiv was Beatz angeht... ^^
joo, feedback für deines kommt sofot!
 
also southstyle gefällt mir auch ganz gut. wo hast du das sample her? den bass find ich etwas zu laut, die melodieschwankung passt auch nicht so, das bringt eine fröhliche note rein, die da nicht ganz passt.
 
Original geschrieben von Amok-Sayaf
Danke für den Thread
Beatz:
Hells Chorus (Soundclick)Klick
Bassy Bone ( Rapcity) Klick
Southsstyle (Rapcity) Klick
Coza (Rapcity) Klick


äh welchen hab i jetzt gehört ... ich glaub southsstyle jup
der hammer beat ´muss noch bissle abwechslung von den basslines und drums rein aber die trompeten und der rest ist der hammer wielang arebitest du schon an bests,dass du sowas kreirst?

ich bastel seit ca2wochen, bidde GEGENFEEDBACK
meine beats
 
Zurück
Oben Unten