Amplis alljährlicher "Mein bestes Spiel in diesem Jahr war..."-Thread 2023

Bestes Spiel 2023


  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr mal wieder mehr zu spielen, weil es mir auch hilft runterzukommen und die Eindrücke ja schon auch immer 'ne Bereicherung sind... stattdessen kann ich mich nicht erinnern, dass ich dieses Jahr überhaupt was gezockt hätte.

Habe jetzt länger Urlaub und werde mir wohl immerhin noch das neue Yakuza / Like a Dragon reinziehen. Leider soll es ja wohl recht kurz sein, aber für mich als großer Fan der Serie isses natürlich Pflicht. Freu mich drauf.
 
Was ich dieses Jahr gespielt habe:
Assassins Creed Valhalla endlich mal abgeschlossen, Ende aber eher enttäuschend.
Farcry 6 fand ich unterhaltsam. 5 fand ich extrem schlecht, 6 der beste Teil der Serie nach 3.
Das wars auch schon. Die Tage wird Cyberpunk Phantom Liberty angefangen, bzw. alles nochmal von vorn.
Ich kaufe eigentlich fast nur noch Titel im Angebot, dann sind die wenigstens fertig entwickelt.
 
Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr mal wieder mehr zu spielen, weil es mir auch hilft runterzukommen und die Eindrücke ja schon auch immer 'ne Bereicherung sind... stattdessen kann ich mich nicht erinnern, dass ich dieses Jahr überhaupt was gezockt hätte.

Habe jetzt länger Urlaub und werde mir wohl immerhin noch das neue Yakuza / Like a Dragon reinziehen. Leider soll es ja wohl recht kurz sein, aber für mich als großer Fan der Serie isses natürlich Pflicht. Freu mich drauf.

Welches meinst du? Like a Dragon: Infinite Wealth soll doch das längste Yakuza ever sein
 
Hier mal meine Steam Review:

1702970563586.png

1702970634780.png
1702970645081.png


Football Manager halt seeehr weit oben weil ich das oft nebenher laufen habe und auch an lasse wenn ich was zu tun habe. Daher auch 243 Stunden :D
 
Red Dead 2 hat wieder die meisten Stunden, dann Spider-Man 2. Aber habe kaum gespielt, Juni, Juli zB gar nicht und auch im Dezember bisher keine einzige Minute.
 
DAs kenn ich nicht, aber Like a Dragon fand ich ungemein unterhaltsam, aber das dauert definitiv ewig. Glaub ich hab das nach 50 Stunden oder so abgebrochen und da war noch einiges offen. Fand das aber für mein erstes Yakuza richtig gut und freu mich auf diesen neuen Teil auf Hawaii (war das Hawaii?)
 
Zurück
Oben Unten