Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von 0-Cheka, 15. Juli 2009.

1. DoctahCerveza

DoctahCerveza Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.166
    @Maddog wie muss ich jetzt dein "nein" verstehen?

2. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.166
    Bin zum zweiten mal hier und zum zweiten mal Treff ich Leute aus meiner Heimatstadt.

3. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.166
    Wie geil ist eigentlich die Katze im dampkring? Hab mich mit nem Typen unterhalten, der meinte dass er seit 27 Jahren in Amsterdam wohnt und die Katze seit 27 Jahren dort ist. Ich weiss ja dass Katzen Marihuana schlechter abbauen als wir und es schon an Tierquälerei grenzt, aber Hey, die ist über 27 Jahre alt und fühlt sich offensichtlich pudelwohl .

Kleiner Tipp zum feiern https://www.amsterdamroest.nl

Liegt etwas ausserhalb, ist aber richtig geil. Hat zwei Etagen, oben ist n Restaurant in dem Abends clubmukke läuft und unten ist ein kleiner Club und da steht ein doppeldeckerbus drin welcher zur sitzlounge umgebaut wurde, Samstag war da ne dj Premier Tribute Party. Im Sommer gibt's dazu noch nen stadtstrand und tagsüber sind da wohl noch kunstmärkte etc. Ist Wohl ne ehemalige Werft oder ähnliches.

Zum Essen gehen ganz cool ist http://foodhallen.nl , das ist ne Art streetfood market in nem ehemaligen tramdepot. Bei der Ballenbar gibt's zb. ausgefallene bitterballenkreationen und ansonsten auch essen aus aller Welt .

Edit: wenn ihr high mal was schickiges erleben wollt https://www.ripleys.com/amsterdam/?...zyuoSzk818gtf_tz2vhU9yD_ebwHAsCAaAlLgEALw_wcB
    Ist ein Kuriositäten Kabinett, zum Teil ähnlich wie Madame Tussauds und der Dungeon, aber weniger überlaufen und doch auch wieder eigen, u.a. ein ca. 10 Meter grosser Bumblbee aus Autoteilen, ne wachsfigur des grössten Mannes der Welt, ein Gemälde von Taylor Swift aus Kaugummis und ne nette Horrorabteilung .

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2018
  4. JamesOttl

JamesOttl Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.022
    ja genau die katze ist 27 jahre alt

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  5. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.846

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.166
    Ist sie tatsächlich nicht, hab bei fb beim dampkring nachgefragt, aber tatsächlich immerhin 22, was für ne Katze auch schon krass ist.

7. Suwhooop

Suwhooop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.040
    Servus Leute!

Könnte jemand gute und preiswerte Hotels/Hostels in Amsterdam empfehlen ?

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar :emoji_right_facing_fist::emoji_left_facing_fist:

8. Haram_Jackson

Haram_Jackson Altgedient

Bekommene Likes:
    1.968
    Ich war letztes Jahr im XO Hotels Blue Square.
    Zimmer waren solide, preislich ganz gut.

Ist Abseits der Innenstadt. Mit der Bahn dauert es ca. 20 min. rein. Eine Haltestelle liegt vor dem Hotel.
    Aber in Amsterdam kann man ja auch problemlos mit dem Rad fahren. Fahrradanmietung wird am Hotel auch angeboten.

Übrigens kann ich den Coffeeshop LoFt sehr empfehlen. Liegt auf dem Weg vom Hotel zur Innenstadt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. schallundrauch

schallundrauch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.505
    Am WE nehmen die halt gleich mal das Doppelte. That's the shit I don't like.

10. eagle69

eagle69 Gast

Na ihr Kiffer, wir wissen alle wieso ihr euch wirklich in Amsterdam rumtreibt ;)

11. Suedberliner

Suedberliner Gold Status Member

Bekommene Likes:
    10.284
    lekker neuken op de wallen

12. Suwhooop

Suwhooop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.040
    Bin jetzt im "The ED Amsterdam" untergebracht

Bin ab Donnerstag nächste Woche dort... Ajax kann am Mittwoch Meister werden, wenn ich Glück hab bin ich also zur Meisterfeier nächsten Samstag vor Ort :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.