An Alle AnfÄnger Dj!!!!!!

CHILLASKI

ist hier aktiv
Registriert
20. April 2001
Beiträge
34
Hey Leude ich hab schon so oft die Frage gelesen, was man alles braucht usw.
Geht einfach auf die zwei Seiten, da gib's Info's genug!

www.slm.de
www.elevator.de

Peace
CHILLASKI
 
da würd ich aber auf passen : kein reloop oder omnitronic kaufen. es bessere varianten, die nicht viel teurer sind.
 
finden tut man genug, blos nicht schnell schaun und bestelle, einfach schaun, und sich auch mal beraten lasse!
CHILLASKI
 
scho, aber hin und wieder findet man was echt gutes und billiges. und da gibs eigendlich nur markensachen, die was versprechen.
ODER?
 
Wer elevator.de vorschlägt und damit Anfängern helfen will, kann selber nur ein Anfänger sein. Denn jeder der schon ein bißchen länger dabei ist, weiß das Elevator nicht der Shop ist an den man sich wenden sollte. Da wäre erstens der Preis und zweitens der Service der nicht zu gunsten für den Angeklagen spricht.

Für leute die wirklich mit dem DJ'ing anfangen wollen und auch ein preiswertes gutes Set kaufen möchten. Kann ich nur www.djservice.com , www.dj-parts.de oder www.deejayladen.de als Mailorder empfehlen! Die haben super Preise! Und auch super Service! Einfach anrufen und bekommst eine richtig gute Beratung!

Probiert sie aus und seht den Unterschied!

Ps. Echt gute Produkte so richtig billig bei Elevator? Tut mir leid, aber das hab ich noch nie gesehen!

trim
 
ich empfehle www.slm.de die haben neben einer riesen Auswahl auch nochn geiles Extra...wenn ein anderer Shop billiger ist als SLM soll man denen bescheit geben und die senken sofort ihren Preis unter dem angegebenen...habs noch nie ausprobiert aber es steht aufm Katalog...und DJ Sets haben die auch
 
ich kenn den slm katalog fast schon auswendig.
ich hab auch schon die ein oder andere mark bei ihnen gelassen.
aber es gibt weitaus mehr sampler als im katalog sind.
und deswegen frag ich welcher gut und billig für den anfang ist!
 
Stimmt, elevator ist nicht der beste, aber trozdem hat der noch links am start, die weiter helfen können!
 
ich bin auch ein newbie.:-( aber was ich bisher gesehen habe ist elevator nicht somschlecht wie alle sagen.in ebay zahlt man durchschnittlich 9€ mehr.dafür haste aber uach ne garantie.
www.djservice.com is sogar noch teurer ;-)
gibt es auch ne seite wo einem des alles erklärt wird was diese ganzen ausdrücke bedeuten.:confused:
 
Original geschrieben von D.Düsentrieb
ich bin auch ein newbie.:-( aber was ich bisher gesehen habe ist elevator nicht somschlecht wie alle sagen.in ebay zahlt man durchschnittlich 9€ mehr.dafür haste aber uach ne garantie.
www.djservice.com is sogar noch teurer ;-)
gibt es auch ne seite wo einem des alles erklärt wird was diese ganzen ausdrücke bedeuten.:confused:


Vielleicht hier!?
 
Original geschrieben von trim
Wer elevator.de vorschlägt und damit Anfängern helfen will, kann selber nur ein Anfänger sein.

...

Ps. Echt gute Produkte so richtig billig bei Elevator? Tut mir leid, aber das hab ich noch nie gesehen!

trim


Da geb ich dir Recht!!!! :D ;) :rolleyes:
 
DJ Corner Fuq


da ist alles erklärt, der thread kann gelöscht werden, da diese FAQ extra getoppt ist
und was der rest hier plärrt - halbwissen kann gefährlich sein, nachplappern auch
 
Zurück
Oben Unten