an alle aus deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K zum ERAD

auf Eis gelegt
Registriert
25. April 2004
Beiträge
9
checkt meine lines leute


ich bin ein schandmaul und laber in aller öffentlichkeit nur richtig DRECKIGES ZEUG
ich pack meinen dicken in der fußgängerzone aus und deine SCHWESTER WIRD FEUCHT
genau wie meine aussprache bitch sogar deine art hooren zum fikken zu überreden hast du von KERAD GEKLAUT
in den verkommenen vier wänden die du dein zuhause nennst werden den ganzen tag lang SCHWÄNZE GESAUGT
mein lifestyle wird von diesem schwanzstaat finanziert denn ich bin MEHR ALS NUR FAUL
du bist blind vor liebe bitch öffne die augen und du kriegst ein halben liter SPERMA INS MAUL
deine noote hällt ein schild mit meinem namen hoch wenn ich frage WER HAT ES DRAUF
es kamm schon vor das ne noote sich vorm putzen gedrückt hat dann habe ich sie in den aufzug gezogen und im 4.stock durchs FENSTER GEHAUEN
manschma frage ich meine freundin haste lust zu lümmeln und sie antwortet ich hab besseres zu tun als mit nem versager zu fikken also LECK MICH DU CLOWN
sie denkt tatsächlich ich hätte nur FAXEN IM KOPF
ich drück ihr um 9 uhr morgens am frühstückstisch meinen SCHWANZ IN IHR LOCH
das niveau was ich biete könnt ihr EH NICH HALTEN
meine ex wird sich noch wundern wenn der kronleuchter aus dem wohnzimmer auf ihrem SCHÄDEL LANDET
bitch du musst nur blasen, kochen kannste dir sparen denn ich ernähr mich den ganzen ver****ten tag lang von space-cookies und JUNKFOOD
ich hab ein messer in der hand und wenn du nich die schenkel spreitzt kannst du dir vorstellen was ich dir damit ANTU’
noote mein dicker ist zu groß du kriegst ihn niemals in dein drecksmaul pass ihn der nächsten hoore und werf das HANDTUCH
meine hoore will mir schon das 9 kind von nem anderen unterjubeln sie denkt dann könnte ich sie nich mehr misshandeln und ich wär AN SIE GEBUNDEN
hauptsächlich besteht mein publikum aus versagern wie euch, JUNKIES UND NOOTEN
mein intro hat schon kein problem dein scheißalbum WEGZUPUTZEN
meine eier im mund deiner discount-hoore ist für sie unangenehm wie STRESS MIT RUSSEN [ srg ]
du KENNST MICH NOOTE typen platzen vor neid wenn sie mir in der sauna auf den STÄNDER GUCKEN
bitch ich BUMS DEINEN SQUAD und chille zwischen den beinen deiner freundin mit dicken KLUNKERN IM OHR
can you say blinkblink
ich hab meine lieblings shorts im schlafzimmer deiner MUTTER VERLOREN
 
du schon wieder... in jedes thema wo ich reinguck steht immer derselbe scheiss...muss das sein...?
 
Der Mann ist als Pusher in meiner Gang eingestellt, vorerst...aus dir kann was werden lil Ke, wir arbeiten daran ok ! Ich sorge für dich ab jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten