an alle Beatbastler

TwiceONE

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2001
Beiträge
828
Tach !
Also ich hab zur Zeit ein feat. mit 2 MCs laufen. Unser Problem ist nur, dass wir eben einen Beat speziell für den Text angefertigt brauchen und da ich net so Held vom Erdbeerfeld bin, was Beats angeht wollt ich eben mal hier nachfragen.
Also wir brauchen einen ruhigen, langsamen und eben chilligen Beat.
Wenn jemand von euch Bock hat dann teilt mir das bitte irgendwie mit und schickt mir den Beat per ICQ oder e-mail oder postet einen Link hier in den Thread.

Danke !

TwiceONE
 
naja könnte schwer werden weil man ja nicht die vorstellung von euch hat!
man weiss ja nicht wie der sein soll!wenn man zusammen mit euch im studio oder so is is das 1000mal einfacher weil ihr genau sagen könnt was ihr wollt!
so kann man eure ideen nicht mit einfließen lassen kann!
 
Jo stimmt schon aber ich denk, dass wenn du uns z.b. einen Beat schickst und wir dir sagen das und das sollte anders sein man doch mit bischen pfeilen zu einem Ergebnis kommt.
 
glaubst du wirklich dass dir jemand einfach nen beat schenkt?? da muss schon n bisschen kohle bei rausspringen...:D

achja was ich noch sagen wollte: die bezeichnungen"beatbastler" oder "beatbauer" sind schon sehr sehr unapssend.
leute wir basteln oder bauen hier nichts, wir machen musik!
 
Wieviel BPM sollte der so ungefähr haben?

/edit: Falls ich wirklich einen Beat für dich machen soll, dann müsste da auchn bißchen was für mich rausspringen. ;)
 
was geht mich euch, dass ihr so scharf auf Kohle seit......:rolleyes:

Also ich hab kein Geld dem nach kann ich euch nix anbieten.
Wie krass habt mich voll ausm Konzept gebracht......
Ich hab noch nie für irgendwo auflegen Geld genommen und fühl mich ehrlich gesagt auch nicht in der Position sowas zu verlangen !
ICh bin froh wenn so viele Leute wie möglich mein scheiss hören und würd nie zu jemandem, der mich zu ner Jam einlädt sagen :" ey ich will aber Kohle !"

Also wenn sich hier jemande findet, der einfach Lust hat zu zeigen, was er drauf hat und einfach nur die Musik vorrantreiben will, bei dem kann ich mich nur hertzlichst bedanken !
 
gibts denn schon irgendwie n snip von dem acapella oder den text oder ne ungefähre bpm zahl oder n thema...

mail halt mal ich schau dann ob ich was hinkrieg

edit: und solang du mit dem track dann keine millionen verdienst gerne auch unentgeldlich ;-)

#choleric
 
er soll seine jungs auf 90bpm kicken lassen und das acapella dann hier rein stellen. is ja nichts anderes als ein remixcontest.
 
Original geschrieben von PladMad
was geht mich euch, dass ihr so scharf auf Kohle seit......:rolleyes:

Also ich hab kein Geld dem nach kann ich euch nix anbieten.
Wie krass habt mich voll ausm Konzept gebracht......
Ich hab noch nie für irgendwo auflegen Geld genommen und fühl mich ehrlich gesagt auch nicht in der Position sowas zu verlangen !
ICh bin froh wenn so viele Leute wie möglich mein scheiss hören und würd nie zu jemandem, der mich zu ner Jam einlädt sagen :" ey ich will aber Kohle !"

Also wenn sich hier jemande findet, der einfach Lust hat zu zeigen, was er drauf hat und einfach nur die Musik vorrantreiben will, bei dem kann ich mich nur hertzlichst bedanken !

Naja, n Versuch wars wert...:rolleyes: :D
 
ok nächste Woche Freitag is spätestens ein Acapella da......


Böser böser Eisdieler........:D
 
fakt ist doch das hinter nem guten beat ne menge arbeit stecken kann, und nen beat verschenken macht man eigentlich nur unter freunden, also find ichs auch garnicht so unnormal wenn hier jemand fragt ob dabei was für ihn rausspringt! es ist ausserdem was vollkommen anderes wenn du als dj, rapper etc. in nem club für nix performst!! ihr könnt ja auch, rein theoretisch, den track aufn tape packen und das verscherbeln. also wenn ich irgendwann mal ein proffessionelles level erreicht hätte würde ich meine beats auch verkaufen und nicht verschenken!

dazu mal was von madlib:
"While y'all niggers coming up to me / "hey yo can I get this beat for free?" / Thats like a dopeman selling all his stash for no free / or a hoe workin on the ave for no money!"

peace!
 
hey Körtis,
welcher track war das nochmal von madlib?
die stelle ist kool,ich kenn den track bestimmt,aber fällt mir gerade net ein!
 
hi !


kann dir anbieten du schickst mir die vocals ( aber ´bitte im tact !!!! ) und ich bau dir en paar versionen !

gruß

mobitz
 
Zurück
Oben Unten