An alle Beatbastler!!!!

dds

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2002
Beiträge
123
Habt ihr Beats en masse , und seit bereit diese für ein Projekt zu sponsorn???
Dann meldet euch genau hier...
 
zusammenarbeit

ihr seid dann auch teilhaber an dem projekt!!!!!
 
zusammenarbeit

ich brauche ein paar schnelle und ein paar langsame beats für ein hip hop projekt ... am besten sollten auch ein paar unheimliche beats dabei sein ... ein paar schöne beats wären auch nicht schlecht ... wenn du dann noch aus nrw kommst steht einer zusammenarbeit nichts im wege ...
 
ich verkaufe dir 20 beatz für 50 EUR

ich benutze Cubase, Sonar und fruity loops

synthie und gesamplete alles dabei

viele melodien selbst komponiert usw.


KellerMC@gmx.de
 
zusammenarbeit

ok 20 ats für 50 €.
die snares müssen krachen , die bässe müssen pumpen und alles zusammen muss boundcen!!!!!!!
 
zusammenarbeit

und der sound soll entweder chillig oder unheimlich sein!!!!!
 
ähm...

..das kann nicht Dein ernst sein.. entweder Du bist dumm, oder zurückgeblieben.. Du bist wahrscheinlich son 14 jähriger Spacko, der schon 10 tolle Texte geschrieben hat und jetzt sein Superablum plant.. alda halt die Backen du Opfer und geh weiter Deine eier kugeln :oops:
 
zusammenarbeit

was habe ich dir denn jetzt getan??
ich bn 18 und mein album wird einen chilligen und unheimlichen touch haben.
rachefürst & battlelord - gegenzug
 
geh zu aldi... der hat grad beatz und texte zum schnäppchenpreis :oops:

und wennde nett fragst kannste auch für 20 € draufgabe deine parts von den verkäufern rappen lassen und die kunden machen den chorus gratis

so kostet dich ein ganzes album grad mal 70 euro

schickste dann an ein label und morgen schon biste hip hop star und drehst n video auf malle...mit nackten weibern und alk

dann kannste noch den "G-rap kurs" belegen und ein echter hustler werden...

keepin it real und so

peaZen
 
zudummzursammenarbeit

Original geschrieben von dds
was habe ich dir denn jetzt getan??
ich bn 18 und mein album wird einen chilligen und unheimlichen touch haben.
rachefürst & battlelord - gegenzug


*aufstirnklatsch* ...bis Du so naiv, oder tust Du nur so? ..ich werde es jetzt mal, sogar für Dein kleines Spatzenhirn klarmachen.. du kommst hier an, labberst drauflos, stellst tausend anforderungen (die auch noch lächerlich sind.. "ich brauch son beat und son Beat, fürn "ganz tolles" Projekt" :rolleyes: ) und zeigst nichtmal etwas von Dir.. allein ein Kommentar von Dir reicht um zu sehn, das Du nix drauf hast.. "ey, mein album wird voll chillich und supa und alle finden es bestimmt toll" ...laber nich son scheiss Du opfer hats ja nichtmal Beats... gute Rapper bekommen gute Beats.. du bekommst ein paar lacher, Punk! :oops: ..."ey aber ich bin doch 18" ...halt den Mund... du bist nur peinlich und in dem Punkt wird mir wohl jeder hier übereinstimmen.. etwas hart, aber du scheinst es nicht anders zu schnallen...
 
zusammenarbeit

du hoffst jetzt bestimmt dass sichkeiner bei mir meldet weil du dassgescrieben hast...wenn gute rapper gute beats bekommen dann bin ich ein guter rapper...mein albu soll nicht nur chillich werden sondern hart...der name verrät eine gewisse härte...unter andren wird auch rakcassam mit drauf vertreten sein...
 
Re: zusammenarbeit

Original geschrieben von joe fresh
du hoffst jetzt bestimmt dass sichkeiner bei mir meldet weil du dassgescrieben hast...wenn gute rapper gute beats bekommen dann bin ich ein guter rapper...mein albu soll nicht nur chillich werden sondern hart...der name verrät eine gewisse härte...unter andren wird auch rakcassam mit drauf vertreten sein...

:rolleyes:
 
Re: glaube

Original geschrieben von joe fresh
du glaubst zu wissen!!!

..ich weiss Du glaubst, Punk. :oops: ...Mann Junge kapier doch, es ist nur peinlich was Du hier machst... jeder Deiner Posts überzeugt uns nur mehr davon... aber wieso zeigst Du uns nichtmal, was du alles drauf hast? Wenn du so tolle Beats haben willst, musst du ja auch toll rappen! Und du hast ja tolle features auf deinem "Tape", dann musst Du doch tight sein :rolleyes: ...beweis es, oder schweig Punk, denn es ist nur heisse Luft.
 
Zurück
Oben Unten