An Alle Crews, MCs, DJs, Beatbauer

Moin ...

Bin auch schon da angemeldet, geht gut ab !! Ausser die Einlog probs aber die haben ja schon nee hilfe eingebaut
 
bin auch shcon ne weile dabei hab aber noch nix upgeloaded...:D

fette seite.
 
Original geschrieben von Eisbude
Crews, MCs, DJs, Beatbauer - Hier gibts unbegrenzt Webspace für eure Musik!!!

http://recordz.vandalize.de/

Einfach anmelden und schon könnt ihr eure Tracks hochladen! Diese können dann direkt verlinkt werden, anders als zum Beispiel bei myownmusic. Ihr bekommt auch eine Nickpage mit Gästebuch etc.

Der Clou: Unbegrenzt Webspace!!!

Also anmelden und ausnutzen!

ich finde ehrlich gesagt, wer dort in "deutsch rap" und "hiphop"
trennt, der hat schon verloren.

damn.
:rolleyes:
 
Re: Re: An Alle Crews, MCs, DJs, Beatbauer

Original geschrieben von Lion


ich finde ehrlich gesagt, wer dort in "deutsch rap" und "hiphop"
trennt, der hat schon verloren.

damn.
:rolleyes:

du bist sowas von behindert, so ein richtiger alternativer korinthenkacker. Geh sterben aber nerv nicht jeden mit deiner scheisse.
 
kann mal jemand berichten, wie lange des uploaden dauert etc, und ob sich des lohnt?

war bei mp3.de bisher immer recht zufrieden, aber wenns da besser is sag ich natürlich nicht nein.
 
wieso sagt ihr nicht gleich, dass da "finest german battle rap"
drüber steht, und das also pubärtierende kids sind, die sich
mit "punchlines" in ihrer härte überbieten (und überbiten) wollen!?

finde ich etwas komisch.

naja, schade.

und wie kann das "finest" sein, wenn sich da jeder anmelden
kann? check ich nicht.

www.hiphop-partisan.net is ein ähnliches projekt,
nur ein bisschen mehr conscious
 
sagtmal wie ich trackz reinmachen kann ich will euch was zeigen oder gib mir mal ne e-mail adresse
 
Original geschrieben von TuK
wie kann ich trackz reinposten?

bei mzee?

dann hol dir webspace, einen thread findest du im Technik Forum und dann lädst du den hoch und dann postest du den Link hier im Audio cypher!

--twoeleven--
 
Problem beim hochladen

Ich hab ein Problem beim hochladen meiner Tracks auf Vandalize Recordz.de !!Ich geb da immer den Link ein zu dem Track auf meinem Pc, dann lädt er auch, doch wenn er fertig ist, geht´s nicht weiter... das sind wav. Dateien von Quick Time Player... kann´s an dem liegen??BITTE HELF MIR WEITER!!Oder ist mein Computer zu langsam(hab kein DSL oder Flat)
MfG
Sebi
 
um da Tracks hochzuladen, brauch man da irgend ein gesondertes uploade-programm, oder reicht das da vorgegebene??
Peace

EDIT: ok die sache ist geklärt...

wie lange dauert es denn c.a. bis ein Track frei geschaltet ist??
 
Jungs ich suche einen MC der was drauf hat und der eine crew bilden möchte(also dass wir 2 Mcs zusammen rappen)

Wenn ihr bock habt meldet euch bei mir. ICQ:210307216

Über die anderen infos können wir später reden.
 
Wav in mp3

Hey!
Cih möchte auch dort Tracks hochladen, muss meine Wav Dateien aber kleiner machen, sonst geht´s zu lang oder gar nicht!Also such ich ein Programm, mit dem man wav in mp3 formatieren kann... was gibt´s da für programme(Im INternet)?
Brauch ich sonst noch etwas um da meine Songs hochzuladen?
Seprowling
 
Zurück
Oben Unten