An alle die ORF bzw ORF1 habe:

Attaphek

Altgedient
Registriert
17. September 2000
Beiträge
4.355
Einschalten.... ORF2

Die Frau Ferrero Waldner liefert pure Unterhaltung!!
 
Fischer is von der SPÖ(nicht ganz so verschiss wie die SPD),
Ferrero Waldner is von der ÖVP(nicht ganz so schlimm wie die CDU)...

Anschaun, sich informieren bzw oder einfach nur lachen...


Das Lachen kann vorallem die Waldner gut, die hat einen Dauersmile, ich glaub die kifft!:eek:
 
das isn Kampfsmile, den setzt sie bewusst ein (hat se gesagt, nachdem sie Jamaikas Finest weggeharzt hat :D)
 
geil, das ist österr. politik, da wird nicht um essenzielle themen besproche, sondern warum der eine nicht mehrer fernsehduelle wollte...
 
LOL

Fischer " Ich brauch das jetzt nicht, ich hols mir später" auf die Frage ob er das Programm von Ferrero Waldner will....
 
furchtbar jetzt reden die von der schon bisschen länger vergangenen großen koalition und fischer steigt auch drauf ein....



HALLO! Präsidentschaftswahlen 2004, nicht Nationalratswahlen 1999 oder was weiß ich....
 
Ferrero soll ihr Maul halten.......die Frau ist einfach arrogant und unsympathisch.

Elmar Oberhauser übrigens auch.....
 
Zurück
Oben Unten