An alle Fruity Loops Bastler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freestylegott

Gold Status
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
3.016
Gibts hier eigentlich noch welche, die nur mit FL Beats kreiren und nich mit MPC, Krawutzki-K 34 oder dem anderen Zeugs. Ich persönlich kenn mich damit nämlich garnicht aus. Dachte man könnte hier ein paar Snippets von Leuten reistellen, die ihre(n) Beat(s) nur mit FL produziert haben, nur so um zu gucken, wie es sich anhört.
 
www.myspace.com/cruxman

aber lass dir gleich gesagt sein, es ist scheiss egal, womit du was machst, cubase, logic, FL Studio, Reason können alles ..ist eigentlich nur ne geschmackssache, aber hörs dir an, wenns dir hilft
 
www.sqeetz.com

alles 100% FL.
es sind nur ziemlich alte sachen dabei. ich glaube der neueste ist mind. 1 jahr alt. arbeite an neuen sachen.
 
Original geschrieben von ²°°³
Du siehst FL ist für den Arsch
ich hoffe das war ironisch gemeint.
crux beats: spitze!
meine: kein plan.
top: zu sample(loop)basiert, aber auch top!
ich moechte nur hinweisen auf dein kommentar zu meinen beats in der beatlounge. oder war das nur aus gefaelligkeit, weil ich deine beats cool fand?
:confused: :mad:
 
manche hören sich sogar korrekt an..respekt (bin gerade selber dabie was zu machen mit fl..wenn ein fertig ist stelle ich ihn auch hier rein
 
manche hören sich sogar korrekt an..respekt (bin gerade selber dabei was zu machen mit fl..wenn ein fertig ist stelle ich ihn auch hier rein
 
Original geschrieben von Saveli
manche hören sich sogar korrekt an..respekt (bin gerade selber dabei was zu machen mit fl..wenn ein fertig ist stelle ich ihn auch hier rein

Nein tust du nicht.
Du schickst es einem Mod aus der Beatlounge, der dir dann deinen eigenen Thread eröffnet:)
 
also ich bau alle meine beatz mit fruity samplen etc mach ich mit wavelab hören und feedback geben könnt ihr Hier
 
Ich mach meine Beats mit Fruity Loops 2, meine Freunde und Kupferstecher. Back to basic! Also Ich bin auch der Meinung dass es egal ist was man benutzt, hauptsache das Ergebis stimmt am Ende. 9th Wonder macht seine Beats ja auch mit Fruity!

www.myspace.com/djsoulclap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten