An alle Producer/Djs

fake777

am Start
Registriert
3. März 2003
Beiträge
55
Wollte mal fragen was euch mehr Spass macht auflegen oder Beatzbauen; macht ihr beides, habt ihr mit einem von beiden schlechte Erfahrungen gemacht, wo steckt ihr mehr Zeit rein?

Peace Cuttin Edge.
 
Auflegen und Cutten...Beats machen ist mir irgendwie zu komplex...Respekt von denen die es können ;)


Peace
 
musik anderer auflegen mag ich nicht ich mach lieber meien eigen musik also SAMPLEFREIE BEATS BAUEN!

(o)mfg
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Auflegen und Cutten...Beats machen ist mir irgendwie zu komplex...Respekt von denen die es können ;)


Peace


Beats machen ... Turntablelizm is mir irgendwie zu komplex...
Respekt an alle dies können ;)


peace
 
die frage richtet sich doch an djs UND producer, wieso antworten hier leute, die keine djs sind:confused:?
 
Mir macht auf jeden Fall alles Spaß doch Beats bauen ist halt dass was ich die ganze Zeit mach d.h. mir macht das schon am meisten Spaß aber ich steh auch oft paar stunden vorm Turnie und kratzt und cut was das zeug hält...
und ab und zu leg ich auch auf Privatparties auf, jedoch nur wenn jeder zu faul (zu dicht....) ist aufzulegen und ich der einzige bin der einigermaßen "nüchtern" ist ;)
Peace
Tmc
 
Weil da steht Producer/Djs (wenn mich nicht alles täuscht heisst das / soviel wie Beziehungsweise)
und nich Producer und Djs oder Producer-Djs


peace
 
Original geschrieben von fuXx`
Weil da steht Producer/Djs (wenn mich nicht alles täuscht heisst das / soviel wie Beziehungsweise)
und nich Producer und Djs oder Producer-Djs


peace

Original geschrieben von fake777
Wollte mal fragen was euch mehr Spass macht auflegen oder Beatzbauen; macht ihr beides, habt ihr mit einem von beiden schlechte Erfahrungen gemacht, wo steckt ihr mehr Zeit rein?

wie kann jemand schlechte erfahrungen damit machen, wenn er es noch nie gemacht hat? die frage richtet sich an leute, die produzieren und auflegen.
 
Und warum öffnest du ein neues Thema was hier in den Trhead gar nicht reinpasst warum jemand irgendwo was schreibt ?

Is doch scheißegal... Ausserdem stehts so in der Überschrift ..
 
Original geschrieben von fuXx`
Und warum öffnest du ein neues Thema was hier in den Trhead gar nicht reinpasst warum jemand irgendwo was schreibt ?

Is doch scheißegal... Ausserdem stehts so in der Überschrift ..
hey der defjamm ist da etwas sehr empfindlich das musst du verstehen und berücksichtigen :D

haha

(o)mfg
 
Original geschrieben von fake777
Wollte mal fragen was euch mehr Spass macht auflegen oder Beatzbauen; macht ihr beides, habt ihr mit einem von beiden schlechte Erfahrungen gemacht, wo steckt ihr mehr Zeit rein?

Peace Cuttin Edge.


Original geschrieben von FoRoE MC
musik anderer auflegen mag ich nicht ich mach lieber meien eigen musik also SAMPLEFREIE BEATS BAUEN!

(o)mfg

was stimmt hier nicht? foroe wieder themenbezogen wie eh und je.
 
an alle skifahrer und modellbauer.... was macht ihr lieber, ski fahren oder modell bauen?!? ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von DomLen
an alle skifahrer und modellbauer.... was macht ihr lieber, ski fahren oder modell bauen?!? ... :rolleyes:
Beides gleichzeitig, OIDA.



Wenn ich auflege, sagen die Leute, meine Mucke ist scheisse.
Wenn ich Musik mache, sagen die Leute, meine Mucke ist scheisse.




HMMMMMMMMMMM
 
Zurück
Oben Unten