An alle Rapper! Wir haben einen Beat für euch!

wieso kennt man euch nicht in hamburg? noch nie von euch gehört,
was ihr macht ist gar nicht mal schlecht
 
das einzige, was wir mit hamburg zu tun hatten, war die collabo mit "bo flower". den tarck kannst du dir auch auf der stylz records page anhören...

kannst ja werbung für uns machen, damit wir auch im norden fans erreichen;-)

gruß, StoneRac
 
nice euch ma bei mzee representen zu sehn.....

geht ja anscheinend noch vorwärts bei euch...


man hört in kibo garnix mehr von yanek..gibts den noch?
sag ma schöne grüße....der könnt sich ruhig ma blicken lassen.


greetz,

dave
 
Original geschrieben von StoneRac
das einzige, was wir mit hamburg zu tun hatten, war die collabo mit "bo flower". den tarck kannst du dir auch auf der stylz records page anhören...

verstehe, selbiges tat ich, deshalb dachte ich ihr seid auch hamburg :)
 
Original geschrieben von STAB_PQP
Was geht mit den Beats? Ist der Plan, dass ich drauf baller und euch das ergebnis schicke?

ja wär schon nett, wenn wir benachrichtigt werden. denn wenn der track gut ist, packen wir ihn auf unsere page...
 
kurze info:

demnächst wird Stylz Records wieder einen Freebeat zu Verfügung stellen, man darf gepannt sein.

Was den 1. Freebeat angeht: Rappt was das zeug hält! ;-)
 
Zurück
Oben Unten