An alle Rapper

Original geschrieben von joe fresh
ich glaube du bekommst einiges garnicht mit...es dreht sich nicht immer alles úm dich!!!
kluge sprüche hast du drauf aber sonst nichts sonst würdest du mit mir einen englischpart zu war kicken!!


LOOOOOOOOOOOOOOOL ...Du Opfer.. alta, Du bist ganz sicher nich auf meinm Niveau, ich mach doch nich mit jedem spacko feature.. tss.. da musst Dir schon was anderes ausdenken.. oh mann.. was du sabbelst alda.. ist echt amüsant.. trotzdem... peinlich.. egal.. du mach mal ruhig weiter... :rolleyes: ..bald steht ja Dein geiles Album in den Läden.. :rolleyes:
 
mcs für ein weiteres album werden gesucht...diesmal heisst dass album... Agressivste Gealt E.P von Clambatoe
 
Also wo ist dein album den jetzt!Stell mal paar hörproben rein!wenn ich schon für dich rappen soll dann will ich wissen ob dus wert bist!
 
ich frage mich jedes mal, wenn ich in diesen thread schau, was die leute bloss gegen joe haben. sie kennen ihn doch überhaupt nicht. und was ist schon dabei, wenn er ne CD rausbringen will. ist doch toll. find ich absolut lobenswert, dass jemand so ein projekt durchziehen will. und ich mach mir schon gar nicht gedanken ob es whack wird oder nicht. also wirklich...

joe, wie gesagt, noch ein paar tage, dann hab ich meine recordings ready...

greetings an alle
special greetings an alle mitwirkenden MCs
 
dieses thema ist dank einiger leute abfall geworden deshalb melde dich am besten im thema gegenzug phase.II...danke für deine probz!!
 
Zurück
Oben Unten