an alle singles

nö, sollt ich etwa? is der text denn auf mich bezogen?
falls ihr alle nicht im deutshcunterricht aufgepasst habt:
man sollte erzähler und autor immer trennen, NIE die selbe person ;) :D
klugscheiß
 
Original geschrieben von andah
ihr verfic.kten arschkinder, jetzt reichts mir hier echt.
DAS IS MIEN VEFLUCHTER THREAD, ICH WILL FEEDBACK BEKOMMEN WIE MAN ES VON EINER COMMUNITIY ERWARTET!!! ICH WILL KEINE INTERNETHATERGANGSTER FUBU TRÄGER DIE ABENDS IHREN PC AUSMACHEN UND SICH IN IHRE MICKEY MOUSE BETTDECKE VERKRIECHEN UM MORGENS WIEDER AUF ALLES ZU SCHIESSEN WAS DURCH PIXEL AUF DEM MONITOR ANGEZEIGT WIRD! WAHRSCHEINLICH SEID IHR WIESS WIE KALKGESTEIN!!!!
WISST IHR.GÄBE ES NICHT NOCH ANDERE LEUTE (ICH GLAUB DIE ANGESPROCHENEN WISSENS) DIE NICHT SO SIND, DANN HÄTT ICH MEINEN PC SCHON LÄNGST ERSCHOSSEN :D
DAS WAR MAL FRÜHER ECHT NE HOCH ANGESEHENE PLATTFORM.
DA GING HIER NOCH WAS, ABER HEUTZUTAGE GIBTS ES EINFACH ZU VIELE VON EUCH FREAKS, DESHALB SCHREIB ICH AUCH SO GUT WIE NIX HIER REIN, WAS DEVILLE JA GUT ERKANNT HAT!!!


und meinetwegen, wenn ihr meint, ihr könnt hier im internet haten, tut deis. live könntet ihr eure tastatur nicht mal halen, geschweige denn ein mic ;)
ps: wisst ihr eigentlich wo der stromknopf für ein mic ist, oder wie man ihn betätigt?
ps2: die die ich nicht meine wissen es, denn das sind wahrscheinlich die, die den beitrag gelesen haben und dann auch noch die logik verstehen ;)

das is mal ein Wort
und prägt es euch gut ein ihr *****nköppe:oops: :cool:
 
Original geschrieben von andah
nö, sollt ich etwa? is der text denn auf mich bezogen?
falls ihr alle nicht im deutshcunterricht aufgepasst habt:
man sollte erzähler und autor immer trennen, NIE die selbe person ;) :D
klugscheiß

Na ja... :( Ich dachte... weil... na... du warst so böse in deinem vorherigen Post... da dachte ich... :( ... du bist so alleine und deshalb... so wütend


Tut mir Leid :(
 
thema is ma was neues... ziemlich krass, auch gut umgesetzt... doch irgendwie komm ich mit manchen formulierungen nich so klar z. B. das mit dem "hoch verfluch" wirkt irgendwie zweckreimhaft ;)

sonst bis aufn paar ausnahmen aber schön geschrieben und witzig isses auch... also weiter so... gib's sonst eigentlich nix mehr zu bemängeln... außer reime könnten vielleicht noch'n bissl besser sein :D


bewerte bitte auch meinen text
 
kommt gut rüber respekt
auch mal einer der mir gut gefällt

nur manche reime bzw am flow haperts da meiner meinung anch aber kommt auf deine raptechnik an

peace
 
kaum mal was gesagt was ihn nicht passt
schon beleidigt:(
Und der Text ist 100 pro über dich weil du mit deiner Kermitstimme eh keine rumkriegst
 
woher solltest du mich denn kennen du klugscheißer?
 
außerdem solltest du mal eins peilen: ich bin 16 jahre alt...hm, wohn ich da in einer eigenen wohnung? :D
niemand hier in dem forum kennt mich :p laos, du kannst nicht über die urteilen die du nicht kennst
:D klugshaizz
 
willst du nen battle habe,
da kannst du ma sehen wie ich mit 15 rappe
du weichkeks nimnst die Herausfoderung ja eh nicht an
 
ausländer and a(h)n mc

..WORD .100% 1A KING. BOSS. CHEFF . DER KOPF ;)
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Ist ganz dope der Text.

ehrlicher text, aber leider dendemann biting...
kannst zwar drauf hoffen, andah, dass einige
kiddies die gefährliches halbwissen nicht (mehr) kennen,
aber den pfandflaschen-handtaschen reim zu bringen,
das is trotzdem zu übelä.-
 
Original geschrieben von Lion


ehrlicher text, aber leider dendemann biting...
kannst zwar drauf hoffen, andah, dass einige
kiddies die gefährliches halbwissen nicht (mehr) kennen,
aber den pfandflaschen-handtaschen reim zu bringen,
das is trotzdem zu übelä.-

supa!!!:oops:

wieso gebitet?boahh dieser shit mit dem biten nervt total-nur wegen dem Reim,hat er doch jetz nich Dende gebitet-najoa:rolleyes:

@Andah:
Text ist nice!!!;)

Head
 
Original geschrieben von Lion


ehrlicher text, aber leider dendemann biting...
kannst zwar drauf hoffen, andah, dass einige
kiddies die gefährliches halbwissen nicht (mehr) kennen,
aber den pfandflaschen-handtaschen reim zu bringen,
das is trotzdem zu übelä.-

sorry, aber ich hör dende erst seit dem album "zwei" ;)

@ tobiroh bist du bei der rba??
 
Zurück
Oben Unten