an alle weed smoker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele sagen das es ne einstiegsdroge ist, finde ich stimmt nicht ganz, weil es jedem selber überlassen ist, wird ja keiner gezwungen was anderes zu nehmen. Habe 10 Jahre gekifft, wurde von den Bullen angehalten und verliere jetzt mein Führerschein, seitdem rauche ich nicht mehr. War täglich am rauchen und das ohne Ende. Habe aber nie was anderes genommen ausser ab und zu Alkohol. das liegt bei jedem selber und wer so dumm ist und sich in den falschen Teufel gibt ist selber schuld.

P.S.: Die krasseste Droge ist die MUSIK, Rap Muzik daher gebe ich mehr geld jetzt dafür aus. :D und wer gute Rap Muzik sucht sollte mal hier reinschauen lohnt sich.

http://www.str8rap.com
 
Nicht alle die weed rauchen, spritzen sich später heroin, aber fast alle die sich Heroin spritzen, haben mal weed geraucht.... think about it:)
 
PrinzPeaze schrieb:
mein kumpel ist so fertig der ist drauf und dran auf härtere drogen umzusteigen. jede hilfe weißt er ab und lässt sich kaum mehr bei uns blicken.

naja, um auf härter drogen umzusteigen muss schon einiges schief laufen. kiffen geht ja noch, aber den rest guck ich net ma richtig an.
kiffen geht ja noch
alles andere is bääähhh

das is der spruch des kiffers
aber naja


einstiegsdroge aufjedenfall
denke zwar das es nicht sooo viele gibt die härteres nehmen nach dem kiff
aber echt ich lgaube es gibt sogut wie keinen der direkt "härtere" drogen genommen hat ohne vorher alk/weed zukonsumiern
 
aremce schrieb:
aber echt ich lgaube es gibt sogut wie keinen der direkt "härtere" drogen genommen hat ohne vorher alk/weed zukonsumiern

es gibt mit sicherheit keinen, der keine kippen geraucht hat....seid ihr als kippenraucher jetzt gefährdet und ich als nichtraucher nicht? blödsinn...
 
Eneaver schrieb:
Nicht alle die weed rauchen, spritzen sich später heroin, aber fast alle die sich Heroin spritzen, haben mal weed geraucht.... think about it:)

Jeder Bourbon is ein whisky aber nicht jeder Whisky ist ein Bourbon :eek:

--zwo-elf--
 
war selbst jahrellanger dauerkiffer.

worauf es ankommt ist, dass du mit deinem leben gluecklich wirst. Viele von euch , so unterstelle ich mal, kiffen seit ihrer fruehen jugend.
Ist einfach eine frage der einstellung und die bekommt man meiner meinung nach erst wenn man beide seiten ausprobiert hat.

Fakt ist: kiffen macht nicht gluecklich. Es beschraenkt dich auf die elementarsten dinge, was man ab und zu natuerlich geniessen kann, aber mit der zeit wirst du selbst zu einem elementar abgestumpften trottel.

ob es eine einstiegsdroge ist , oder nicht ist voellig unwichtig. wichtig ist, das man sein leben geniesst.
Aus Ausprobieren resultiert Erfahrung. Aus Abhaengigkeit resultiert viel negatives.

ich geb mir jetzt ein paar kekse:D
 
EkremIsBack schrieb:
war selbst jahrellanger dauerkiffer.

worauf es ankommt ist, dass du mit deinem leben gluecklich wirst. Viele von euch , so unterstelle ich mal, kiffen seit ihrer fruehen jugend.
Ist einfach eine frage der einstellung und die bekommt man meiner meinung nach erst wenn man beide seiten ausprobiert hat.

Fakt ist: kiffen macht nicht gluecklich. Es beschraenkt dich auf die elementarsten dinge, was man ab und zu natuerlich geniessen kann, aber mit der zeit wirst du selbst zu einem elementar abgestumpften trottel.

ob es eine einstiegsdroge ist , oder nicht ist voellig unwichtig. wichtig ist, das man sein leben geniesst.
Aus Ausprobieren resultiert Erfahrung. Aus Abhaengigkeit resultiert viel negatives.

ich geb mir jetzt ein paar kekse:D

Ich muss dir komplett zustimmen. Sehe das sehr ähnlich. Und den Threadersteller halte ich auch mal für ziemlich "flach", vor allem, weil er sich selbst nichtmal ernsthaft mit seinem Link auseinandergesetzt hat.

zu den keksen: Ja, dann pass aber nicht auf, dass du nicht die Sani's rufen musst, die wiederum die Bullen holen, AHAHA :D
 
Eneaver schrieb:
Nicht alle die weed rauchen, spritzen sich später heroin, aber fast alle die sich Heroin spritzen, haben mal weed geraucht.... think about it:)

...und keiner von denen hat vorm weed rauchen schon nikotin, koffein und alkohol konsumiert.:p dann ist ja gut. von klein auf siehst du glückliche menschen, die "dream your dream, sail away"-mässig glücklich sind im rausch, vom pfarrer bis zum bundeskanzler saufen alle wie die löcher, und durch weed hat man das erste mal kontakt mit drogen????? aha. ich glaub auch nicht, dass jeder, der weed verkauft auch ganz selbstverständlich sein kilo heroin in der grasdose hat :rolleyes: ...auch wenns beim tatort natürlich immer so ist. dealer=dealer, der hat alles, schon klar. natürlich können kids durch grasconnections in kreise kommen, wo sie auch härteres material kriegen, und natürlich haben fast alle junkies auch mal gekifft...aber ich glaub die meissten junkies haben so ziemlich jede droge ausprobiert, die man so bekommt, bevor sie zur königsklasse wechseln. ich will das kiffen hier nicht verharmlosen, es gibt schon viele, die nicht damit klar kommen. aber wenn man den kids erzählt, das ist die teufelsdroge, da seid ihr voll drauf und in 2 monaten auf heroin...und dann finden sie raus, das das nicht so ist...glauben sie vielleicht auch nicht mehr richtig an die "legenden" über andere drogen. ;)


@styleianos:
hast ja recht. fast :D
 
akeem13 schrieb:
aber wenn man den kids erzählt, das ist die teufelsdroge, da seid ihr voll drauf und in 2 monaten auf heroin...und dann finden sie raus, das das nicht so ist...glauben sie vielleicht auch nicht mehr richtig an die "legenden" über andere drogen. ;)

deswegen ist prävention auch ein 2-schneidiges schwert.
auf der einen seite macht man ihnen bekannt/"schmackhaft" was es alles gibt und wie es wirkt, auf der anderen seite sagt man, dass es schlecht sei sowas zu nehmen. klar appelliert man an den menschenverstand, dochsag das mal einem pubertärem jugendlichen.

--zwo-elf--
 
Ihr habt doch alle keinen Plan. :D Kiffen ist keine Einstiegsdroge. Kiffen lähmt dich auch nicht. Alle gelähmten H-Spritzer sind selbst schuld. Die waren schon lange vor den Drogen Süchtige. In ihrem Kopf. Ich kenn Leute die sind auf World of Warcraft hängengeblieben, schlimmer als Junkies auf Crack...


NIEMALS meine Mary Jane! So was böses macht die nicht! Glaubt mir, wir sind seit 10 Jahren verheiratet!
 
noface schrieb:
Ihr habt doch alle keinen Plan. :D Kiffen ist keine Einstiegsdroge. Kiffen lähmt dich auch nicht. Alle gelähmten H-Spritzer sind selbst schuld. Die waren schon lange vor den Drogen Süchtige. In ihrem Kopf. Ich kenn Leute die sind auf World of Warcraft hängengeblieben, schlimmer als Junkies auf Crack...

NIEMALS meine Mary Jane! So was böses macht die nicht! Glaubt mir, wir sind seit 10 Jahren verheiratet!

kiffen lähmt DICH nicht...andere vielleicht schon. kennst du niemand, ders mit m kiffen so übertrieben hat, dass er -zumindest zeitweise- nix mehr auf die reihe bekommen hat(schule, job etc) und sich lieber zuhause abgedichtet hat, statt irgendwo feiern zu gehen und unter leute zu kommen? aber natürlich ist da auch wieder die frage nach ursache und wirkung...will heissen, wären die leute sonst vollkommen anders und nur durchs böse kiffen matt im schädel, oder hätten sie eh keinen bock ständig aktion zu machen und würden auch sonst manches nicht gebacken bekommen??? das World of Warcraft-beispiel ist garnicht so schlecht...wieviele jugendliche gibts denn, die voll auf computerspielen hängenbleiben und darauf voll verblöden...wenn die noch nebenbei kiffen, dann ist dope dran schuld? eben nicht. gibt doch auch genug hänger, die keine drogen nehmen und trotzdem verblödet sind und sich abkapseln...würd sogar behaupten, mindestens soviele, wie unter den kiffern.
 
Naja, ich seh das so, Hasch ist gewissermaßen schon eher eine "Einstiegsdroge" im Bezug auf härtere, verbotene Substanzen als Alkohol. Alkohol gibtz in jedem Supermarkt, Tankstelle, Kneipe etc., Hasch, Koks usw. nicht. Das heisst wenn du erstmal weisst wo du Hasch herbekommst und die Linie zu den illegalen Drogen überschritten hast bist du näher dran am harten Stoff als wenn du nur Alkohol trinkst. Der Schritt vom Alkohol zur bspw. Heroinsucht ist weitaus unwahrscheinlicher als der vom Hasch bis dahin. Natürlich ist Alkohol auch ein Droge und schädigt ebenso, aber die kriminalität ist in diesem Berreich des Rausches nicht angesiedelt, und ich meine jetzt nicht nur das es illegal ist Hasch usw. zu verkaufen, auch die Nebenkriegsplätze in der Szene sollten dabei nicht ausser Acht gelassen werden. Falls jetz jemand denkt ich weiß nicht was ich rede lasst euch versichert sein das ich sehr viel eigene Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt habe und schon die standhaftesten Leute gnadenlos hab abstürzen sehn, es kann schneller gehen als man denkt und das ist keine Phrase!
 
ich find den einstiegsdrogengedanken ziemlich abwegig:
da sitze beim dealer
er: hm, gras hab ich heut nich, willste was anderes?
ich: na gut, dann nehm ich heroin :)

oder wie stellt ihr euch das vor? :confused:
 
Picus schrieb:
ich find den einstiegsdrogengedanken ziemlich abwegig:
da sitze beim dealer
er: hm, gras hab ich heut nich, willste was anderes?
ich: na gut, dann nehm ich heroin :)

oder wie stellt ihr euch das vor? :confused:

Ne ne du, völlig abstruser Gedanke. Es geht darum das der Kontakt mit der Szene, die Möglichkeit Problemlos an das Zeugs ranzukommen die Wahrscheinlichkeit ungemein steigert das man doch irgendwann mal probieren willwie das so ist, nicht bei jedem aber du darfst jetz nicht nur von dir selbst ausgehen.
 
noface schrieb:
Alle gelähmten H-Spritzer sind selbst schuld. Die waren schon lange vor den Drogen Süchtige. In ihrem Kopf. Ich kenn Leute die sind auf World of Warcraft hängengeblieben, schlimmer als Junkies auf Crack...QUOTE]


word ! das hat alles was mit charackterstärke zu tun ! ich kenne sowohl H- als auch wow junks...mir sind die fixer schon fast lieber :mad:
 
Hustleröder schrieb:
Ne ne du, völlig abstruser Gedanke. Es geht darum das der Kontakt mit der Szene, die Möglichkeit Problemlos an das Zeugs ranzukommen die Wahrscheinlichkeit ungemein steigert das man doch irgendwann mal probieren willwie das so ist, nicht bei jedem aber du darfst jetz nicht nur von dir selbst ausgehen.


sobald du alt genug bist in eine discothek zu gehen bis du in der position dir alles zu besorgen was das kleine drogenherz begehrt... wenn man sich dafür nicht interresiert dann kann wohl auch der nachbar dealen aber man selber bleibt clean ;)
 
Kommt auf jeden einzelnen an...man bekommt durch die "ticker" sicher leichter Zugang zu Koks, Teilen, etc. aber es bleibt jeden selbst überlassen.
Ich kenn paar die mit Kiffen angefangen ham und jetz aufgrund von C oder sonstwas am Ende sind, ich für meinen Teil bin nicht, und war noch nie auf Chemie :)
 
îch hab das einmal gemacht. C bzw "pep" gezogen..das war echt nix für mich.
bin auch so eher der relaxte typ emnsch..und ich war halt nur aufgedreht,hab geplappert wie´n wassefall und hab 3 tage nich geschlafen...nee..finger weg davon !
 
c und pep is aber schon n unterschied im "ab****faktor" glaub ich..aber ne sowas brauch ich auch net..


hab grad gesehen dass der thread ja schon 2 jahre offen is und ich damals schon meine meinung kundgetan hab..kann ichs jetz also lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten