An Alle

SKAP

am Start
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
3
Jo also ich bin gerade am aufbau einer neuen site mit künstlern und wollt ma fragen ob jemand interesse hätte auf die page zukommen? würd mich freuen hab ihr noch fragen oder ähnliches fragt einfach.

SKAP
 
ja wie genau soll das aussehen? Soll das so ne Sammlung von Links zu allen möglichen Rappern werden? Gib mal konkretere Infos wie man sich das vorzustellen hat. Im Grunde ist Interesse da.
 
Original geschrieben von Bankr
ja wie genau soll das aussehen? Soll das so ne Sammlung von Links zu allen möglichen Rappern werden? Gib mal konkretere Infos wie man sich das vorzustellen hat. Im Grunde ist Interesse da.


WORD!!INFOS Zählen!!
 
also hauptsite "Künstler" dann die ganzen Künstler und wenn mann dann auf einen Künstler klickt kommt

1.Allgemien Informationen
2.Foto(s)
3.Downloads
4.Website

und wenn jemand noch was extra haben will dann werde ich´s machen wenn ichs hinbekomme.
 
da is was dran, also die neue Site muss schon um einiges besser sein als deine bisherige. Aber einen Link zu www.joc-rap.de.vu kannst du jederzeit platzieren:cool:
 
ich finde das ne fette idee von SKAP ! Meine Crew hätte interesse !


Peace
 
Original geschrieben von ready_or_not
Wie wäre es mit aussagekräftigen Titeln bei Threads????

ja kein problem werde auch auf der home seite das nähr beschreiben.@Bankr und ReiniRakete ich sitze an der site seit 2 wochen und ich bin noch am anfang also! und wenn du nicht wlsst musst ja nicht, aber übern link kann man sprechen wenn ihhr auch einen macht:cool:
 
Original geschrieben von SKAP
also hauptsite "Künstler" dann die ganzen Künstler und wenn mann dann auf einen Künstler klickt kommt

1.Allgemien Informationen
2.Foto(s)
3.Downloads
4.Website

und wenn jemand noch was extra haben will dann werde ich´s machen wenn ichs hinbekomme.


kool...also ich und mein bruder TapZeven gemeinsam Rhyme-Brothers,hätten schon bock!!

allgemeine infos kannste locker kreigen...kannst mich ja über pn fragen was du allles wissen willst,fotos sind auch kein problem und downloads erst recht nicht...!!also meld dich mal per pn und sag was für infos du haben möchtest!!

dann kannste auch unsere site checken: http://www.rhyme-brothers.de/

peaze!
 
Zurück
Oben Unten