An die forumElite hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner Meinung nach habt ihr hier alle weder was von HipHop noch von Graff gepeilt aber naja....*schulternzuck* so issas wohl heut zutage...

da du ja wahrscheinlich u.a. mich mit meinst: meinst du denn das du das graff-ding gepeilt hast?:confused: ich kann nur für mich sprechen: ich habs gecheckt!!!

wennde mich nich meintest musst du dich präziser artikulieren!!!

so bin jetz erstmal bei meiner michranlassenden freundin!!! :) :) :)
 
an den knüppel der den thread aufgenmacht hat

du hast keine ahnung wie ich zu dem namen gekommen bin.
jaja namens biting sicherlich!!
zudem wer sagt dir das ich wert male :confused:....würd ich das malen hät ich hier sicher nicht den namen(den ich mir im übrigen nicht selbst gegeben hab) schau einfach mal auf deine tastatur und dann bekommst dus vielleicht mit......
naja bin dir dazu aber eh keine rechenschaft schuldig. aus welchem grund auch?


ach und zeig mir doch mal bitte den beitrag in dem ich mich als chef hinstelle und sag das n bild von mir n burner is?


so und zum schluss noch an den kunden der meinte das er es schade findet das jetzt auch beim malen die tollen "hiphop" ideal der toleranz verloren gegangen sind:...........na und???willste jetz a bissl trost gespendet haben?.euer ach so großes HIPHOP ding mit den lustigen 4 elementen is eh schwachsinn!






am ende........isch mach eusch alle plaTTTTT:D :D :D
Dbzgif29.gif
 
Mich kotzen diese ewigen und immer gleichen Fragen von irgendwelche Anfängern, die sich absolut keine Mühe geben auch an, und besonders Typen, die hier einen auf dick machen, weil se ja hier keiner kennt. Aber eigentlich ist mir dieses ganze gefrage hier ganz recht, wenns dafür keine Spacken mehr geben würde, die en masse Bombings und jede Menge Tags von ner Crew mit F*ck U und ähnlichem scheiss crossen, sonst noch so 4 oder 5 Tags gemacht haben und das wars. Sonst sieht man von denen dann nichts. Und die meinen dann echt die dopesten zu sein, weil se sich mit welchen anlegen, die eben schonmal was gescheites gemalt haben. Und da keiner weiß wers ist, kann die auch keiner verwich*en. Echt zum kotzen. Und das nennen die dann Battle! ...

Also regt euch nicht so über die Idioten im Forum, sondern doch Lieber über irgendwelche Idioten im wirklichen Leben auf!!!


PEACE
 
Graffiti hat nix mit hip hop zu tun..................!

also will jetz nich schon wieda ne diskussion darüber anfangen.............aba lass das doch bitte jeden für sich selbst definieren!!!


danke!!!:)
 
wieder da?

Original geschrieben von OliS
Ich halte diesen Thread für wertlos (ich kanns heute einfach nich lassen).

OLIS meinung kann ich mich nur anschließen, deshalb dicht! liebesgrüße bitte per PM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten