An Hoof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Bronco
*seufz* Muss man dass immer wieder erklären

1. Rap ist die Musikrichtung HipHop die Lebensweise, mann womit hab ich das verdient

gaynow..Rap is ne gute Musik (manchmal)...und Hip Hop ne beschissene Lebenseinstellung !





3. Wenn ihr so arg mit Rap seid warum hab ich euch noch nie inner Open Mic Session gesehen?


ich sag nur NSB du Opfer !!!!!wo hängst du denn bitte rum ?? wer sagt denn das du mich noch nie gesehn hast ? weißt du wie ich aussehe ?????



4. Meine Mutter ist keine *****, sowelche kranken Beleidigunge passen nich in mein konzept.

akzeptiere einfach die Wahrheit !





6. Münsters Rap Szene steht im imbegriff sich zu verkalken wegen euch!

gaynow ! NSB !!!



7.Toll Hoof, das deine Freund alles Diebe und Crackverkäufer sind und du Messerstecher... Deine Reime sind Wak, und wahrheitsgetreu bist du auch nicht... obwohl in kinderhaus weiss man nie so
:D :D


komm ich überhaupt aus Kinderhaus ????? neeee irgendwie nicht.....meine Reime sind derbe tight und alles wahr !!!





9. Ok jetz hab ich euch beide gehört, aber dass ist nicht die Art HipHop die ich suche, ich suche mehr die neutralen leute

Definitiv ausgelacht ! da such ma nach deinen neutralen leuten...versuchs ma innner Schweiz..die sind auch neutral ! :D


10. Wär bestimmt langweilig noch mehr Battles einzubringen, weil du so wenig und so wack konterst... aba naja

och komm..eine runde geht noch oder ? macht voll spass!

peeze
 
bronco ich hau dir aufs maul

so du bastard!!!!!!!!! hier is nun der crackdealer AUS C.O.E.R.D.E wichser
1. du kriegst so derbe aus maul wie noch nie, sobald ich weiß wer du bist
2.wo bist du auf getreten?
3. dein mc name ist...........
4.pisst du hoof an pisst du mich an und das heißt wir sind wieder bei punkt 1
5 sag mir schnell wie du heißt denn je länger es dauert desto mehr bekommst du aufs maul!!!!!!!!!!!!!1
so und jetzt komm nach coerde
DON
:mad: :mad: :mad:
 
BRONCO HAT ANGST

BRONCO UND JIGGA SIND KLEINE SCHISSER
DON DONDONDONDONDONDONDONDONDONDONDONDONDONDOND
 
Vor dir???

MUAHAHA

:D :D :D

bringst mich zum lachen, mann. nicht schlecht
 
DANN KOMM DOCH VORBEI PISSER

SAG MIR DEIN NAME DEINE ADRESSE UND ICH KOMM SOGAR BEI DIR VORBEI UND BOX DICH!!!!!!!!!!!
ANGEBOT OKAY PISSER???????????
DON
 
man merkt das ihr nicht aus Münster seid..denn

wer sich mit Don anlegt hat eh schon sein leben verwirkt...;)
 
Leute, wenn ihr euch Stress aus Hamburg wirklich geben wollt...
:D :D :D HAHAHA
mir ist scheißegal ob don 5 meter groß und breit ist oder ob er 100 Spackofreunde hat
 
KOMM VORBEI

HAB NICHSO NE GROSSE BACKE
KOMM VORBEI ; ICH HAU DIR AUFS MAUL; UND DU KANNST WIEDER INS WASSER SPRINGEN DU FISCH;) ;)
 
Re: KOMM VORBEI

Original geschrieben von fat-N
HAB NICHSO NE GROSSE BACKE
KOMM VORBEI ; ICH HAU DIR AUFS MAUL; UND DU KANNST WIEDER INS WASSER SPRINGEN DU FISCH;) ;)

Wo du schon lange nicht mehr drin schwimmst, du gestrandeter dicker Karpfen oder was???
:D
 
**** AUF HAMBURG **** AUF DICH ICH BOX DIR INS GESICHT ICH HAB DIR VORHIN SCHON EIN ANGEBOT GEMACHT
NIMMS AN ODER VERPISS DICH UND HALTS MAUL
 
Was willst du mir denn befehlen, mein Maul zu halten? Stricher!
Geh Ärsche lecken, aber nerv mich verdammt nochmal nicht so!

Wir gehen uns einfach ausm Weg, was hältst du davon?

:mad: :rolleyes:
 
JETZT MAL AN DIE MÜNSTERANER

Hört zu ihr harten bandagen!!!

ihr labbert mehr scheisse als man in deutschlands abwasserkanälen finden könnte!!(wenn ihr da nicht sogar wohnt)

also ihr droht leuten hier schläge an????hmmmmmm sehr stark!!--ihr habt echt nichts, ich betone NICHTS mit HIPHOP zu tun!!!also was sucht ihr hier???

ich sage mal soviel dummheit auf einem haufen und ihr wohnt alle in münster!!!na dann released mal eure ersten LP's--bin richtig gespannt........


P.S.:
achja falls ihr meint ihr müsst meine mutter beleidigen und mir auch schläge androhen...na dann kürze ich das ganze mal ab....

AHMET Y.
heideblöck 6
22115 HAMBURG!!!!!!

kommt vorbei, klingelt und am besten bringt ihr einen panzer mit!!
denn wenn ihr in mein viertel kommt--MÜMMELMANNSBERG, solltet ihr entweder einen panzer haben und türkisch können...denn dann habt ihr vielleicht ein paar überlebenschancen!!!

ihr seid mehr als nur lächerlich----"komm alter ich box dich um, du bekommst in die fresse" muhahahahaha....ihr macht euch ein bisschen peinlich-ein bisschen sehr!!!

@word up an bronco---freshe zeilen, ob wohl du hier auch schon besseres gebracht hast...aber für hoof hat es allemal gereicht!!!
und die haben echt nichts mit hiphop zu tun!!!dbl word up!!!
 
Hamburg City Ruled!!!!!!
YES MANN
Ich sags doch Fat-N, Maul halten oder herkommen und kassieren, du Muschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten