An Mala-Fama und beatbaron

ich hab nix an dem track verändert...ich geb ihn nicht als meinen aus...ich hab nur einen part drauf gemacht...ich hab es aus respekt gemacht...und es wäre weitere promo für euch...
 
Werd mir mal Sprache der Nacht anhören.... und das ist der Beat vom Baron oder was ????
 
Aight .... alles MALA FAMA =) .....



Und nich so'n Toy am Ende der sogar die gesamte Quali des mittlerweile existierenden Originals versaut ...... tztztztzt
 
und vorallem stellst du die beatz hier ins öffentliche netz wo jeder drauf zugreifen kann...bist du da nicht selbst schuld??? Und wie viele leute nehmen beatz von dir her und du weisst es nicht?...sei froh das ich soviel anstand besitze und dir sowas sage...ich geb dir damit respekt...checks endlich...ob du damit vor gericht auf offene ohrens stossen wirst, wenn du die beatz hier reinstellst?? naja... ich hab nichts falsch gemacht und mir nix vorzuwerfen...und es ist keine affäre DU machst es zu einer... aber ich hab kein problem da mit wie gesagt...anstatt das beide zufrieden sind stressen wir uns eben beide da rein...wie gesagt...ich hab kein problem damit...ich liebe es einfach dauernd auf leute zu treffen die auf stress aus sind...ich check es einfach nicht...was fällt dir bitte da ein zacken aus der krone
 
Mann Junge, langsam werde ich müde ....


Fang nochmal an von ganz vorne zu lesen !!!



Und ja, ich habe mein Beats hier ins Netz gestellt um neue Leute kennenzulernen die Bock haben was zusammen zu machen !!!


Dennoch hat es bis jetz nur einer gewagt (und auch schnell bereut) so respektlos zu sein wie Du !!!!!


Du meinst wohl du wärst der fresheste, deepeste und beste Bauern MC den es gibt, nicht wahr ?!

Hast erwartet das jeder sofort auf dich anspringt und schreit: "Ja, bitte wir wollen ein Feature mit Dir !!!" .....


Aber leider NEIN .....

Habe dir bereits in der PM erklärt, daß aus rechtlichen Gründen und Maßnahmen, die bereits in die Wege geleitet wurden (die finanziellen Dinge ganz ausgenommen), der Track sich nich mehr einfach so ändern oder "erweitern" lässt ....


Aber du meinst immer noch so derb daß wir auf ein Feature oder Promo von und mit Dir angewiesen sind ?!



Oh mann ...... i'm gettin tired ...... lass mich morgen weitermachen !!!!






DAMN !
 
PS: Ich bin auf deine Beatz nicht angewiesen, mir gefiel´euer track...und mir würde es schmeicheln wenn mir jemand sagt das ihn der track so berührt hat das er auch was drauf machen musste


-----


L O L ??????



ich glaub da gibtz noch son paar leute ....
hab mir deinen "part" mal angehört ... mal ehrlich ... glaubst du nicht dass es auch möglich wäre, dass man SOWAS nicht auf seinem Beat hören will ? schon mal von der seite gesehn ?

und wenn er sagt dass der track scho fertig is usw und du die finger davon lassen sollst .... warum tust dus dann nicht ? ist das denn so schwer zu verstehn ? naja das lässt mich sehr an deinem selbsterhaltungstrieb zweifeln .... (in musikalischer hinsicht) .... und überhaupt ohne absprache seinen namen hinten dran zu setzen is die oberfrechheit.

ich hab kein problem damit...ich liebe es einfach dauernd auf leute zu treffen die auf stress aus sind...ich check es einfach nicht...was fällt dir bitte da ein zacken aus der krone

?
wer macht hier stress, weil er ned einsehn kann dass er kein part auf den track machen darf ?
lol und das mit dem zacken aus der krone .... naja da wären wir wieder bei meinem ersten absatz

ich geh jetzt zocken .... mag nimma ... oO
 
junge bist du hängengeblieben? man alter komm mal klar. DU DARFST BARONS BEAT UND MEINE RAPS NICHT FÜR DEIN MIXTAPE BENUTZEN!!! ist das so schwer? du hast kein bezug zu dem text man ich mag dein rap überhaupt nicht, ich kenn dich nicht und will dich auch nicht kennen also vergiss den track vergiss alles was du damit vorhattest und mach weiter deine mukke. komm nicht mit recht weg scheisse, du wolltest das es über die ehren schiene läuft dann zeig ehre und lass den track so wie er ist. alein schon das du den titel denkst ändern zu können was geht in deim kopf vor junge? bist du behindert? scheisse man ich wollte sachlich bleiben aber du lässt keine wahl man so hängen geblieben alter! baron hat dir einmal klar gesagt das nichts läuft mit dem track und dir also krieg das in dein schädel! hör auf rum zu heulen und groupie vergleiche mit savas und so hier rein zu bringen. ich will mit dir nicht rappen und baron will auch keine beats für dich machen also komm drauf klar!

kasz
 
Tja sieht so aus als ob du am längeren hebel sitzt...du kannst ja sagen was du willst...
ich versteh nicht was da die oberfrechheit sein soll.., ich hab ihm doch bescheid gesagt...aber egal...ich hab nur mal nachgefragt und ich brauch diesen track auch nicht...ich hab halt bloss gemeint das es ganz fresh wäre sowas mal zu probieren...und eigentlich auch kein stress...woher sollte ich wissen das alle maßnahmen schon in die wege geleitet worden, ich wusste nicht das dein scheiss im presswerk ist, ich hab gemeint das er so existiert, und man da noch was machen kann...ich check das schon, also stress jetzt nicht...ich bin auch schon müde und der track wird verworfen...is ja nicht so als ob ich auf ihn angewiesen wäre...ich hab nur mal nachgefragt...

PS: ich reagier allergisch auf solche angriffe wie "glaubst wohl du bist der fresheste" oder "bauern mc" ich hab schlicht und einfach nach einem feature part gefragt ok...also **** mich nicht an...ich könnte dir hier einiges an beispielen anführen warum deine ansichten in dieser beziehung falsch sind...ich bin gesignet auf dem regensburger label "united-styles-records"und unser produzuent is grad in den staaten unterwegz um einiges klarzumachen etc. also komm mir nicht mit soner scheisse

aber wie gesagt kein stress dann kommt eben ein anderer track auf mein mixtape...is ja kein problem...bloss sag halt gleich das alle rechte schon geregelt sind...und das teil im presswerk etc. is...das hier war ein klares missvertändniss

peace out n8
 
Original geschrieben von Was is Doggy?
...ich hab nur mal nachgefragt...

PS: ich reagier allergisch auf solche angriffe wie "glaubst wohl du bist der fresheste" oder "bauern mc" ich hab schlicht und einfach nach einem feature part gefragt ok... ...........




Achso ?!

Schlicht und einfach nach einem Part gefragt ?!?!?!? ....

Komm ma klar und überleg erstma bevor du irgendwas schreibst & folge meinem Rat diesen Topic nochmal von Anfang an zu lesen INKL. all deiner komischen Antworten ....


Glaube danach is dann ENDLICH alles klar ....




Kasz hat mir eh schon mit nur einem Post von der Seele gesprochen !!!!





Aus, Basta & Für immer vorbei !!!!



M. Alter schau dir das an ....... 02:50 - und das wegen so nem Shiat Alter ....... damn !
 
oh mann...

Ey Doggy, Du tust so, als wäre es selbstverständlich, dass Du auf Beatbarons Beat einen Track machen könntest und den auch noch veröffentlichst. Aber Du hast absolut kein Recht dazu, selbst wenn der Beat im Internet zu laden war, heisst das nicht, dass Du den veröffentlichen kannst.

Versetz Dich in Barons Lage, wenn er nicht mit so nem Toy wie Dir auf einem Track gehört werden will, dann ist das sein Recht und nicht zu bestreiten. Kapier mal, dass Du nur ein Möchtegern bist, der die skills und den Beat der anderen nutzen möchte.

Eigentlich müsste es Dir allein peinlich genug sein, so ne aktion ab zu ziehen. Werd mal langsam bisschen Erwachsener Kid.
 
Original geschrieben von Was is Doggy?
PS: ich reagier allergisch auf solche angriffe wie "glaubst wohl du bist der fresheste" oder "bauern mc"

alter halt die fresse, wir reagier gereitzt auf spassten die sich mit unseren tracks ein namen machen wollen! was willst du beweisen? hast in deinen dorf wahrscheinlich soger erzählt das wir cool sind und täglich chillen und so wa? alter du bist so hängen geblieben. ich scheiss auf dein drecks lable, wow amerika, vieleicht darfst du ja mal puffys klo putzen... junge du bist so hängen geblieben ich komm nicht mehr drauf klar! um dir nochmal mein problem klar zu machen. deine strophe ist scheisse, wack, passt nicht rein! du laberst über irgendwelche leute die irgendwas irgendwo erleben, ich erzähl von meinem leben und dem meiner jungs dann nimmst du sogar noch teile der hook in dein mund und tust so als hätten wir den track schon ewig geplant alter was geht??? peilst du es nicht, der track hat nichts mit dir zu tun, absolut nichts man also hast du kein recht, nicht mal einen billigen drecks remix für dein mixtape zu machen. selbst wenn du daran nichts verdienst hast du kein recht so zu tun als hätte ich den text ebenfalls über dich geschrieben. DU HAST DAMIT NICHTS ZU TUN! also lösch den track von deinem pc und vergiss es jemals wieder nur dauf zu hoffen uns auf collabos anzusprechen. mehr gibts von mir nicht mehr zu sagen!

kasz
 
alter ich schmeiß mich weg ich hab schon lange net mehr gelacht...

ich ruf savas an sag ich fand der monstershit geil und remixe den mit a und s joa und die bekom men dadurch voll fett promo
er wird sicher sagen ja mrk mach das ich bin stolz auf dich danke das du mich gefragt hast........

natürlich net würdest du das mit meinem track machen ich würde zu dir kommen und dir den kopf abreißen scheiß auf gema und ähnliches ich würde mit dir sachen machen die du dich nicht mal traust auszusprechen............

ahso und übrigends der track ist weak (wenn du mitmachst).........also lass es einfach du honk (hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse)
 
doggy muschi...es geht doch ganz einfach nur darum, dass beatbaron nein sagt und dass dies zu respektieren ist. ist ja schön und toll dass du sagst, du machst damit auch werbung für ihn usw...aber es ist SEIN KREATIVES WERK und somit SEINE ENTSCHEIDUNG ob du darfst oder nicht... he said no, so respect his decision...doggy fötzchen.
 
Original geschrieben von Was is Doggy?
Also ich seh da kein problem damit...ich werde den track irgendwie versuchen ins i-net zu ziehen...hab grad keine möglichkeit dazu...und 2. frage ich mich warum du die beatz ins netz stellst wenn du nicht willst das jemand darauf rappt...ich hab eine strophe hingemacht na und??is doch nice...ausserdem wolltest du ja das man dir bescheid sagt...bitte hiermit hab ich bescheid gesagt...hatte den track vorher schon weil ich geflasht war ok das kannst du als kompliment nehmen also kein stress bitte...is doch keine affäre man


sachma gehörst du zu vll recordz????


du musst ja n krasser rapper sein wenn du auf barons beats rapst.....also wenn du so drauf rapst das es für baron ein kompliment iss...ohman warum lernt ihr dis nie..krass krass
 
ich mach auch bald trackz mit eminem und so....füge da nen paar parts zu und ich hoffe das dre sagt das alles in ordnung geht....kann ich dann auch endlich meine feat mit den bone thugz n harmony machen :D


ps:spam yeahhh
 
Zurück
Oben Unten