An Thantos unde Hader

Smokerates

auf Eis gelegt
Registriert
23. November 2002
Beiträge
3.016
So jungz hier mal meine ersten 10 Zeilen. Da es ein feature iss, weiss ich nich ob ich noch mehr droppen soll.


Sag bscheid thante ich mach einfach noch 16 draus aber diese 10 kann man auch nehmen:


Nobeldissen, Edelpuffs und Striplokale/
überall hol ich als bester Stecher ****pokale/
Sorgen um mein Leben, Schule, Familiy hab ich nich/
weil für mich iss nach jeder Party wieder neuer Spass in Sicht/
Ich mache aus weiblichen Genitalien heisseste Brandlöcher/
Doch die geilsten Weiber sind oft die dreistesten Arschlöcher/
Aber Pech, weil wir nur als Penner gerne wie Gonzo lebn/
Doch haben wir keine Kohle, Beweise könnt ihr aufm Konto sehn/
Die Bitches verlangen viel von mir wie bunte Rosen jeden Tag/
Fikkt euch wie beim Thema: Warum ich hosen in Kniekehlen trag/
 
jo, fääääääääääääääääääätt, der thc-sack...
feine sache, dass de in letzter zeit öfter mir doublez um die ecke kommt... du live-mensch:D
freu mich schon auf die audio + smokey-flow:)
 
Brandlöcher
Arschlöcher
hmhm.... ;)

ansonsten ist es halt deine Art
 
war der track in richtung dicke hose und party machen?
weiss gar net mehr das thema...

text gefällt mir, aber ich schreib erst wenn ich den beat habe, wann denkste denn kommt da einer thante?
 
Joa. Ironisches Rapresenting. Einfach nur masslos übertreiben wie geil man iss und wie krank viel man feiert trinkt und drogen nimmt
 
habs dir ja schon über ICQ gemacht, aber du wolltest das ja nochma hören (Der Daumen is nur auf diesen Satz Bezogen ;))


Geiles Ding, gefällt mir sehr gut, lustige DInger und gute Reime Drin. Solide :)
 
ich find den text einfach nicht gut...was soll daran gut sein?
 
Original geschrieben von böse
ich find den text einfach nicht gut...was soll daran gut sein?

naja der oberburner isser nicht aber auf jeden fall besser als manch anderes hier
 
rofl Brandloecher, der is gut :D

ansonsten nix besonderes aber nicht schlecht, mit coolem flow locker rueberzubringen datt ding..aber muss meiner meinung nach schon laenger sein, auch wenns "nur" n feature is..min 16 zeiler. Wenn die leute dich haeren muessen die ja erstmal in deine textliche stimmung eintauchen, dafuer ist der text glaub etwas zu kurz.

weider so
 
Mei säge. Ein gefruster RAPTOY!! Du kannst nich rappen aber geil texten. Ich kann geil rappen und mittelmässig texten. ich bin zufrieden, du bist gefrustet wie Calmund Bitch!
 
haha so is er richtisch der text...........ivh hab meinen noch bisschen veränder:


check das:

weil ich on stage bauern schlachte is rap lang kein denksport/
ich rap auf griechisch und hebräisch, fremdwort is für mich n fremdwort/
 
Zurück
Oben Unten