and i think to myself - what a wonderful world

Original geschrieben von JeronimoBaretto
wie hat daffy eigentlich seine ganzen groupies bekommen?

seit er keine peter shaw/Mountain Dew Texte mehr schreibt ...

ich persönlich fand die texte von savethevinyl ganz cool ... :cool:
 
Original geschrieben von G36


seit er keine peter shaw/Mountain Dew Texte mehr schreibt ...

ich persönlich fand die texte von savethevinyl ganz cool ... :cool:

ja, ja, daffy ist auch nur eine marionette der kommerziellen vermarktung. schäm dich was,heimboy
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich bin halt nett und zuvorkommend und revanchiere mich auch gerne für feedback...

nee, du nicht.

Ich habe heute schon mindestens 30 Beiträge verfasst, kein Wunder dass ich auf so einen hohen Durchschnitt komme.
 
text ist echt dope
endlich mal wieder was gutes hier
wirklich geile lines dabei
 
cooler text! da sind schon hammer zeilen drin und nur wenige die sich komisch anhören, lässt sich sehr cool lesen und ich hab gerade das lied von louis armstrong im ohr, coole idee:)

schau dir die erde an ich weiß dass sie dir 100 pro gefällt
und ich denke mir selbst - was für'ne wundervolle welt

perfekter schluss!!!

wär nett wenn du/ihr auch mal meine episode 1 und episode 2 checken könnte(s)t
 
Alter! Für dich gilt das selbe wie für Herrn Barreto: Mach doch mal was draus.
Ich könnt durchdrehen, was hier so versauert. Du hast nix von deinen Internetfans, mach mal ganze Tracks und veröffentlich die, nicht nur hier reinposten.
 
tight. ne echt ohen scheiss ich find den text richtig gut und sogar mit der partisanenzeile hast du meiner meinugn nach größtenteils recht. das ist wirklich ein tighter text. sehr kras. respekt. 5 sterne von mir o_O
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Alter! Für dich gilt das selbe wie für Herrn Barreto: Mach doch mal was draus.
Ich könnt durchdrehen, was hier so versauert. Du hast nix von deinen Internetfans, mach mal ganze Tracks und veröffentlich die, nicht nur hier reinposten.

ich hab schon 2003 ein album gemacht und für das neue sind 4 tracks fertig, des soll ende sommer gepresst werden...
aber des bringt auch nix... da verkaufen wir dann vielelicht 200 stück und verdienen 10 euro...
 
kann man irgendwo sonst was audiomäßiges von dir hören im Internet, auch wenn man nicht bei Rapidshare loaden kann?
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


ich hab schon 2003 ein album gemacht und für das neue sind 4 tracks fertig, des soll ende sommer gepresst werden...
aber des bringt auch nix... da verkaufen wir dann vielelicht 200 stück und verdienen 10 euro...

Irgendwie widersprechen sich da doch deine Textinhalte und die Realität. Du bist doch überzeugt von deinem Talent, oder nicht? Dann press mal 500, schick 100 davon als Promo raus in die Welt und guck dich um. Wenn du gut genug bist, kann auf jeden mehr gehen als 200 Exemplare. Und wie die Posts nach dir gezeigt haben, gibts ja doch ein paar, die sich dafür interessieren.
 
Absoluter Hammer Text.

muss fifaform recht geben, mach was aus deinem Talent. Nehm echt mal ein paar demo's auf und verschickt die. Ich weis natürlich nicht ob deine Stimme zum rappen taugt, da ran scheitert es ja auch ziemlich oft.

Sonst musst du ein auf Produzent oder songwriter machen. Kannst bestimmt damit den einen oder anderen Taler verdienen.

P.S. 2003 war 2003, ist aber nicht 2005!
 
Zurück
Oben Unten