and i think to myself - what a wonderful world

Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich mach es garnich, find zwar die idee cool aber die umsetzung hier wack.

mmhhh seh ich nicht so ...

ich find die idee auch ziemlich gut, wie würdest du sie denn eher umsetzen ?! also textlich? oder beatlich? ach und geb feedback alter :oops: ;)
 
hier isses so planlos umgesetzt... mal des psychkiller shit, dann der sozialkritik kitch...
ausserdem sind wir immer zu zweit... und ich mag es wenn ein thema immer auf 2 verschiedene weisen behandelt wird, ich könnts mir so vorstellen dass einer so sachen wie mit dem vater und dem ins haus locken macht und der andere so beschissene sachen aufzählt die zwar nich schlimm sind aber irgendwie trotzdem total am arsch, wie des mit dem dildo oder so...
vielleicht machen wir des auf unser mixtape welches wir nach usnerm album kurz aufnehmen weil mixtapes grad im trend sind.
----

es heisst GIEB feedback :)rolleyes: )
ja machich gleich ma
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
um 19 uhr kurz nachdem ich meinem Vater einen Geblasen habe und meiner Mutter die Leckeren Pilzchen von der Klitoris geleckt hab' Dannach geh ich zum toller Typ und lass mir für 5€ die Rosette lecken um wieder genug Geld zu haben , mal endlich wieder zum Friseur gehen zu können,after that bin ich beim Crackdealer meines Vertrauens und Lass mich auch von dem Nochmal Kräftig bürsten dann Kauf ich für 10€ Rolinge und fang an zu Brennen , sauber nich wahr?


Die Kurzvariante hätte gereicht , buah widerlich:oops:
 
@don: :D :p

@ duffy

jaja herr deutschlehrer :p

ja gut du hast ja deinen crewpartner zum rappen, da könnt ihr euch ja textlich ein wenig absprechen. aber was ist nun mit dem beat? also ich glaube ch setze mich mal daran mit so ner gepitchten stimme kommt "what a wonderful world" sicherlich sehr geil :)

sag wie weit seit ihr mit dem album?
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek

-------
@og
nich weit, wir haben erst 4 tracks aufgenommen obwohl alles fertig is...

why? keinen bock mehr :p

oder probleme mit der technik?
 
kein mic, die einen wo wir aufnehmen wollten sind mit dem studio zu einem gezogen den wir nich kennen gezogen, da nehmen wir nur die features mit denen auf und den andere wo wir aufnehmen können wir nich ständig belästigen wir selber haben kein mic und hätten wir eins wären unsere pc's und soundkarten zu wack und mischen können wir auchnich und so weiter :(

aber 19 uhr halt...
 
des is doch n solo album warum seid ihr dann zu zweit?
oder is des mit der gruppe da...aber dann sin des doch auch mehr als zwei...

wer is eigentlich dieser mysteriöse drecksack?
 
ich mach doch kein soloalbum ich hab noch nie'n solotrack gemacht ausser halt so paar zeilen...
die gruppe sind 2
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
kein mic, die einen wo wir aufnehmen wollten sind mit dem studio zu einem gezogen den wir nich kennen gezogen, da nehmen wir nur die features mit denen auf und den andere wo wir aufnehmen können wir nich ständig belästigen wir selber haben kein mic und hätten wir eins wären unsere pc's und soundkarten zu wack und mischen können wir auchnich und so weiter :(

aber 19 uhr halt...

hört sich alles sehr scheiße an :( hast du keinen wo du aufnehmen kannst? niemanden? ich mein da hilft nur eins: sparen und alles selber kaufen usw. :)

geht halt nicht anders...
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto
des is doch n solo album warum seid ihr dann zu zweit?
oder is des mit der gruppe da...aber dann sin des doch auch mehr als zwei...

wer is eigentlich dieser mysteriöse drecksack?
der bin ich;)
 
@og

wie gesagt wir haben 2 aber da können wir halt nich ständig und wann wir grade bock und zeit haben...

ansonsten haben wir kein geld und selber kaufen is auch stier weil zu hause aufnehmen lutscht meine eltern denken dann ich bin verrückt.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
wie gesagt wir haben 2 aber da können wir halt nich ständig und wann wir grade bock und zeit haben...

ansonsten haben wir kein geld und selber kaufen is auch stier weil zu hause aufnehmen lutscht meine eltern denken dann ich bin verrückt.

sag mal wie alt bist du eigentlich ? von wegen deiner eltern :p
 
Zurück
Oben Unten