AND1 Mixtape Vol.4

PoserSalami

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
762
Wer von euch hat es schon? Im Internet gibts das ganze schon, in Amerika is es seit Mitte Juli draussen.
Soweit ich weiss wirds aber in Germania nicht mehr verkauft wegen irgendner Urheberrechtlichen scheisse, weil das Tape in Amerika einfach nur als Werbegeschenk in Sportläden beim kauf von irgendnem Artikel dazugelegt wird.
Was wisst ihr darüber?
Aber egal, mal zu dem Tape, es bombt mal wieder alles weg, die Musikauswahl stimmt auch, von Beatminerz feat. Flipmode über Kurupt zu Beatnuts feat. Meth, dann Kool G Rap "First N*gga" und zum abschluss outkast feat. Snoop so fresh so clean rmx (passt aber nicht wirklich find ich)
Die moves sind mal wieder oberkrass, diesmal extrem viele handles etc. weniger dunk action aber halt obersicke handles von den üblichen verdächtigen A.O., Hot Sauce etc.
das ganze video zeigt die And1 jungs halt auf Tour durch die Staaten, von Chi-Town über ATL und L.A. etc.
wieder mal äusserst gelungen!!
was meint ihr?
peace out,
posa
 
Ich liiiieeebe diese Tapes! ...hab' die auch aus'm I-Net
...Irgendwie hab' ich dann gar kein Bock mehr NBA zu gucken, weil die Tapes eh viel geiler, zumindest spektakulärer...
 
ich denk die nba player haben die moves auch drauf, schliesslich waren die auch mal streetball zocker zumindest die meisten, kenny smith hat auch mal in einem slam interwie gesagt, dass er den streetballtypen schon immer den arsch aufgerissen hat. und wenn du die neue nike freestyle b-ball werbung siehst, dann glaubst du das auch.
vor dem hintergrund, dass die typen die moves draufhaben, aber einfach keinen bock haben ist nba schon geiler.
ich mein man sieht ja, wie and1 mixtape helden in der nba versacken ( skip aka rafer alston) .
egal, wenn du dich auf den frewiplatz stellst und 3 h nur dribbelst, wirst du schnell feststellen wie es besser wird dann verlieren die tapes ihren zauber.
 
Will auch das Tape sehen! menno...
..naja,dafür hab ich letzte woche ein 4 Stunden tape bekommen: alle!!! top tens der letzten Jahre aus Inside NBA. echt die bombe!
wenn´s jnd. haben will..... es gibt n typ, der kopiert es fürn 10er. email addi kann ich euch geben.

4 da win!
 
Natürlich haben die jungs in der NBA im Endeffekt mehr drauf als de jungs vom Rucker etc. aber in den AND1 tapes gehts halt einfach nur um pure action.
im neuen tape kommt kurz n einschub von vor nem spiel, da stehen zwanzig jungs um den and1 kerl rum und er erklärt ihnen halt folgendes:
"i guess u guys are all familiar with the and1 mixtapes... today we're lookin for handles, we're lookin for guys to embarass each other..." das sagt ja wohl alles. da gehts nicht darum wer am Ende mehr punkte auf dem Scoreboard hat, sondern wer den fetteren move hatte.
ich bin auch überzeugt das die nicht immer so spielen. es gibt ja z.b. die entertainers league am rucker wo die in richtigen teams auch um geld und die rucker championships spielen.
ausserdem ham leute wie 1/2 man 1/2 amazin auch mal n europa gespielt...
peace out,
posa
 
Ey,weist du wo mann Vol.3 noch bekommt ,oda sind die alle vergriffen ?
Mein freund hat sich was bei Morpheus geladen ,aber ich will die vollversion , kann mir jemand helfen ?????
 
aLLLLLLLLLLLLLLLLE !

yo yoyoyoyo !

habe alle tapes gesehen - sie sind immer wieder der hammer - und auch das letzte (vol. 4) ist der hammer !:!:! derbe ... ! --_-.-.-

muß man schon sagen --

aber ich stehe auch mehr auf die nba-spiele - ist - .. kann man nicht beschreiben ...... ---- !find ich einfach kooler !

is mal wieder geschmacksache !

Kop ***
 
Is das ein richtiges Mixtape oder was?
Hab nämlich von ne mp3 ´Site ein 4.30min Track gezogen
AND1 Mixtape Vol.1 - The Anthem
Und ich fiond der burnt übelst aber is das nu ein tape oder ein track ?? Könnte ich den auch als Pladdde käuflich erwerben?
Thx
 
pfielleicht wennde weisst von wem s is!

Die Jungs vom Streetcourt würden wahrscheinlich gegen die NBA Spieler verlieren, allein schon weil deren Tricks regelwiedrig sind, zumindest die meisten. Inna Arena hätten die wohl weniger ne Chance.
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
Hab nämlich von ne mp3 ´Site ein 4.30min Track gezogen
AND1 Mixtape Vol.1 - The Anthem
Thx

Wo haste das denn her? ...such das schon die ganze Zeit... hab' dasämlich nur in schlechter Qualität...
 
geil find ich auch den track von kurupt On Side..die hook is der hammer....:eek:
 
Ich hab des Original auf Video.es is echt sehenswert.Diesmal is auch n geiler Vorspann drauf.Aber es spielt sich fast nur noch in der Halle ab.
 
Original geschrieben von JudgePhat
....allein schon weil deren Tricks regelwiedrig sind, zumindest die meisten.

Da geh ich doch mal ganz krass in die vollen und behaupte, dass es Schwachsinn ist, was du da erzählst :D....Die meisten Tricks sind völlig regelkonform und bis auf dieses lustige Rumgetanze teilweise bemerke ich keine Trix die irgendwie nicht den Regeln entsprechen würden! Naja egal....
 
naja is halt so 50-50
Sachen wie Ball unters Hemd und dann damit durch die Gegend wirbeln sind schon sehr regelwidrig, zähl mal mit, ich glaub der eine macht da 4 oder 5 Schritte bis der Ball wieder draussen ist. Aber die Sachen mit Ball durch die Beine etc. sind ganz regelkonform....
 
Also die 4 gab's doch überall für 10€...


Und die Musik da drauf...naja. Schon allein, die Edits nerven. Hol Dir halt die DVD-Version. Da sind And One Mix-Tape 1-4 drauf.
Dann haben's alle, die so sein wollen wie der gute alte SPA...
 
Zurück
Oben Unten