AND1 Mixtape Vol.4

Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Also die 4 gab's doch überall für 10€...


Und die Musik da drauf...naja. Schon allein, die Edits nerven. Hol Dir halt die DVD-Version. Da sind And One Mix-Tape 1-4 drauf.
Dann haben's alle, die so sein wollen wie der gute alte SPA...

Was die Mixtapes gibtz als DVD? Korrekt, könnteste noch kur verraten wo?! :D
 
müßte es eigentlich in jedem guten Geschäft geben, daß AND1 Klamotten und Schuhe hat, falls nicht könnte man es da bestellen. Ich denk mal das es das Ding bei Kickz auch geben müßte.
Ich hab die DVD geschenkt bekommen, als ich mir in Amerika nen And1 trainingsanzug gekauft hab. is auf jeden Fall lustig, da is halt noch so ne photo gallery, unseen footage und n Trailer fürs vol.5 drauf....
is definitiv ne gute Investition
 
bei ebay gibts auch jeden fall mehrere dvds mit vol.1-4 zu ersteigern. kostet dann halt aber auch 30€ oder so. ansonsten schmeißt morpheus oder son scheiß an und ziehts euch.
 
zum Thema Regelwidrig:
Wenn du unter den Ball greifst isset regelwidrig
wenn du mehr als 3 Schritte mim Ball inna Hand machs isset,...ne?
wie issn das mim Ball aufm Boden rumrollen?
 
is eigentlich alles nich regelwiedrig. auch wenn du deinem gegner durch die beine dribbelst ist normalerweise doppel. aber fauf dem freiplatz isses eh egal, was nur nervt is, dass jetzt jeder ankommt und denkt er is geil und könnt hier seine show machen obwohl er weder handle noch sontswas hat und sich nur lächerlich macht.

wegen der dvd, schaut mal auf www.and1.de, da standen adressen, wo mans kaufen kann( 20€)
 
zu den regeln...

den ball mit dem fuß zu spielen ist ja wohl auch nicht erlaubt :rolleyes:
ausserdem glaube ich zu wissen dass man nicht höher als schulterhöhe dribbeln darf...

und wie isses mit so sachen wie dem gegner den ball auf den rücken legen/werfen , ist das nicht foul?
 
haha also nochmal zu den regeln:

das mit auf boden rollen weiss ich nich genau aber wenn du drippelst den ball verlierst und den ball so wie hot sauce hochtippst dann is das auf jeden doppel..darf man also nich..ball gegen rücken darf man...hat man ja auch schon in der nba gesehen beim einwurf...gegen kopf is mit sicherheit technisches foul da du ja deinen gegner damit behinderst und verletzten kannst...über schulter dribbel/werfen is auch doppel...genauso wie der move mit nach dibbeln ins t-shirt stecken und dann weiter dribbeln...auch der letzte "boomerang" move von hot sauce vom dritten tape is doppel...obwohl ich den schon oft in der halle gemacht hab und es hat niemanden gebockt...ich glaub die "idee" dahinter is das man den ball nich mehr unter kontrolle hat und man danach praktisch weiter dribbeln darf...

peace
 
Original geschrieben von Scholar
haha also nochmal zu den regeln:

das mit auf boden rollen weiss ich nich genau aber wenn du drippelst den ball verlierst und den ball so wie hot sauce hochtippst dann is das auf jeden doppel..darf man also nich..ball gegen rücken darf man...hat man ja auch schon in der nba gesehen beim einwurf...gegen kopf is mit sicherheit technisches foul da du ja deinen gegner damit behinderst und verletzten kannst...über schulter dribbel/werfen is auch doppel...genauso wie der move mit nach dibbeln ins t-shirt stecken und dann weiter dribbeln...auch der letzte "boomerang" move von hot sauce vom dritten tape is doppel...obwohl ich den schon oft in der halle gemacht hab und es hat niemanden gebockt...ich glaub die "idee" dahinter is das man den ball nich mehr unter kontrolle hat und man danach praktisch weiter dribbeln darf...

peace

Da du dich beim über den Boden Rollen des Balls bewegst gilt auch hier die ganz normale Schrittfehlerregel. Drei Schritte sind erlaubt, mehr nicht!

Du darfst natürlich, wie Sauce es macht, wenn der Ball über den Boden rollt ihn mit diesem Move aufnehmen. Es gibt keine Regelwidrigkeit in dieser Aktion.

Das mit dem T-Shirt ist klar, dass das nicht erlaubt ist.

@ Kowart: Wieso sollte es bitte Doubledribbling sein, wenn man einem Gegner durch die Beine dribbelt? Wer hat dir denn den Scheiss erzählt? Ganz legitim!

@ GrenzRuler: Auch die Behauptung, dass man nicht höher als ide Schulter dribblen dürfte ist falsch. Nur ist es in der Höhe schwierig erstens noch den Ball zu kontrollieren und zweitens machst du wahrscheinlich automatisch mehr Schritte, wenn du ihn so hoch dribblest, logisch oda? :) Richtig ist also, dass man nicht höher als bis zur Schulter dribblen sollte! :D
 
Original geschrieben von DÄFF


Du darfst natürlich, wie Sauce es macht, wenn der Ball über den Boden rollt ihn mit diesem Move aufnehmen. Es gibt keine Regelwidrigkeit in dieser Aktion.


hab ja acuh geschrieben wenn du vorher den ball gedribbelt hast..dann is es auf jeden doppel..die aktion selbst natrülich nich..

und du darfst defintiv nicht über schulter spielen....wer hat dir den scheiss erzählt :D

peace
 
wer dribbelt denn allein auf schulterhöhe? das amcht doch kein mensch...
 
trikot spieler vielleicht nich :D...aber hast noch nie streetball gespielt...?

peace
 
Original geschrieben von Scholar
[...]auch der letzte "boomerang" move von hot sauce vom dritten tape is doppel...obwohl ich den schon oft in der halle gemacht hab und es hat niemanden gebockt[...]

Hehe, willze uns jetzt damit sagen das du der held bist weil du den move kannst:D:p
 
Original geschrieben von JudgePhat


Hehe, willze uns jetzt damit sagen das du der held bist weil du den move kannst:D:p

Der Move ist der letzte Witz! Der geht jawohl so einfach....

Ausserdem kann man jawohl auf Schulterhöhe dribblen? Ich sagte ja nur, dass es völlig regelkonform ist, aber nicht, dass es empfehlenswert ist auf dieser Höhe zu dribblen!
 
den move kann jeder....auf jeden fall darfst nich höher als schulter dribbeln..

peace
 
das du jetzt "schreist" ändert nix an der tatsache das es doppel ist...im grunde genommen scheiss ich auch auf sowas aber wir haben ja über regelwidirgkeiten gesprochen....


peace
 
wer schreit hat meistens unrecht;)
ausserdem ist es eh scheißegal was man darf und was nicht, auch wenn ihr ohne trix eure körbe macht wird der trainer und die team kollegen es euch danken...was solls?
 
Zurück
Oben Unten