andah - Wer will was (prod. by ShiraZ)

dicker beat...

andah okay aber den beat kann man mehr vergewaltigen,
dafür is aber dein flow zu unstr8 findich...
hook is nice ohrwurmshit...
ne der flow passt nich so recht, manche stellen iwie unrund....

text passt...
 
Also ich verstehe kaum was, man muss sich extrem konzentrieren auf den Rap finde ich, weil der Beat irgendwie etwas im Vordergrund steht.
So an sich ist der Beat recht fresh, aber lenkt meiner Meinung nahc etwas vom Rap ab...
Flow finde ich kommt ganz cool und die Betonungen haben auch was.
Bei der Hook stimme ich Mariano zu. :)

Revanche wäre cool und ein par Tipps :p
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100055364
 
der beat is witzig :)....flow geht ab, hook find ich jetz net soo toll...wiegesagt die quali noch etwas hochschrauben :p
 
Beat is shiraz like wie immer gut. ich mag deinen oriet shit alter... andahs stimme ist auch cool aber sein text gefällt mir garnicht ^^ und refrain ist auch nicht unbedingt killer so. und wie alle bereits sagten... stimme zu leise auf den beat.

Rev wär cool
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100055383

Peace..
 
Beat sehr gut...auch mische fett...mische taugt mir, auch die der stimme...Andah hat bissle probs mit dem beat, aber ansonsten hört man wieder den dende raus leicht verändert und das taugt mir sehr...Hook kreativ und gut gelungen, etwas undeutlich, insgesamt 4 Sterene undn sehr guter track
 
beat is cool..hat gut druck
dein rap gefällt mir bei so battle tracks nich..find das du bei deepen songs mit gefühl besser rüber kommst..find dich auch textlich für so dinger zu standard..is aber auch geschmackssache..hook geht mir leider auch nich ganz ins ohr
also der flow sitzt..rappen kannste aber wie gesagt..mir liegt dein deeper shit mehr

www.myspace.com/tukandershiat
 
mehr feedback bitte, bald kommen noch mehr dope tracks auf ShiraZ beats baby :cool:
 
ne, höchtens weil mir dein rap nicht gefällt ;)
Prinz Harry is mit DS! auch net cool, aber ich arbeite mit ihm zusammen ;)

Danke für dein Feedback :)
 
kannst ja mal auf meiner Myspace reinhören

und schaun obs dir zusagt...dann aber PN oder ICQ bitte


ich dachte Harry hätte dich bezahlt ^^
 
ne, nur dafür was du in deim letzten post geschrieben hast, sag ich einfach ma nein :)
 
äh na gut wenn du mein Können anhand von Mzeeposts einschätzen kannst...sone Gabe besitzen ja nich viele.
 
alta, ich kenn deine skillz, ruhig bleiben und back2topic
 
sorry habn Smiley vergessen kam jetzt falsch rüber. also hier:


;)


b2t
 
Zurück
Oben Unten