Andernach-Mayen-Koblenz

@melan: jaja ich denk an die cds. das was de nich gerafft hast,mit den mds,hab ich so gemeint: ich bring dir welche mit und dann überspielst du mir deine cds auf meine mds und dann gibst du sie mir zurück.. "und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr lebens ende.." jetz verstanden?

ÜBRIGENS:
ich schließe mich der meinung von dir an:

" @Streitfronten: Will mich nicht einmischen, ich sag mal nur ganz allgemein: Macht locker und versöhnt euch mal irgendwie wieder !!!! "

@e-tsh: find den vorschlag für freitag gut.bin nämlich auch erst um 3h daheim.

öirnm irmnr rprt,
 
juhu die Virneburger fahren Freitag net zur Jam weil se ja Samstag Schule haben und bei den Trimbsern kann ich wohl auch net mit weil die irgendwie nach Nürnberg düsen, ich glaub ich hab ein Problem, wer kanns lösen?
P.S. Viva 2, Viva 2, Viva 2, ....
 
@melan meine nummer ist 02632/72688 meld dich halt mal! der chris der glückliche hat frei bekommen am freitag!grrr!

naja machts gut
peace
j1
 
etsh. yo brandalarm scheint wohl echt ma wieder derbst gewesen zu sein, ich wollte mit jak eigentlich echt kommen, war nachmittags sogar noch extra bei backq gewesen um das zu klären, und dann..... ja... dann ham wir´s "verpennt" :D
abers nächste ma.....faschprochän!!!!!

pejam. wir sindn zug früher gefahren 0:47 fands dann nich mehr so spannend. "cool clique"... tztz... als die dieses langsame lied gebracht haben, wars für mich aus :D bin da eh nur hin, damit wir vorm malen was zutun haben und weil n paar aus meiner crew da warn ... naja, that´s bonn I guess.....

streit??? wo?? goil... klöpperei!!!!!!!!!!!! *lol*

peezn
snigger

äh, looup, ich hatte dir doch ne pm geschrieben... oder????
 
endlich, er funzt wieder, zumindest teilweise.
also, freitag jam, wer fährt wann mit wem heim?ich hab glücklicherweise bis 17:10 schule:mad::mad:
ich telefonier mal rum, vielleicht wieder mit'm tan wie schon im sommer bei der oberwert-jam. da ward ihr ja alle nicht dabei. oder fährt irgendjemand mit'm auto, der mich dann nach hause fahren kann?

ok, ich werd hier keine kommentare mehr zu dem streit loswerden, ich weiss nicht ob das jetzt geklärt ist. ist alles nicht so einfach.

@j1:ach eins noch: wer von uns gehört hier in den kindergarten?:confused: ich schalt ja wohl nicht direkt auf stur und fang direkt wieder an, scheisse zu labern, ohne auf die erklärung(die von samstag)zu reagieren!?!
hab's kapiert, reicht jetzt schon.

@hamster:halt dich bitte aus meinem scheiss raus, du weisst ja nicht, was vorgefallen ist, also kann es dir auch egal sein.das musste ich einfach mal loswerden.komm doch auch am freitag!

@alle: sehen uns ja dann am freitag auf der jam, irgendwann,
werden wir ja dann sehen.

payce,
#132
 
der schnuggels geth schon mitags dahin und wird malen, aber ich nehm mir den nachmittag auch einfach frei, hab kein bock bis 16uhr auf arbeit rumzuhängen

@snigger, jez seí ma nich wieder so gewaltgeil! ;) ka plan mehr was für ne pm du meinst, schreib dasselbe einfach nochma

@e-tsh THX nochma das du dich drum gekümert hast, wie viele kannste denn holen??

bald is wochendne, kanns kaum noch erwarten
 
oh gott, hab keun bock mehr zu arbeiten, noch bis 17 uhr 30. kotz. der chris hat schon um halb drei frei, also ich hab mir morgn nachmittag ma freignommen, komm also recht früh dahin.

e-tsh, steh morgens ma n paar minuten früher auf, sonst flieg ich moregn wieder so an dir vorbei.

@melan, bin vielleicht heut erst um 10 zuhause, aber versuchs um 8 einfach ma
 
Äh Looup, sorry, ich hab heut nacht so ganze 11 Stunden gepennt und dazu noch bis halb 8 heut morgen, deswegen wars n bisschen stressig :D

Und mit den Leinwänden: da is noch überhaupt nix klargemacht, ich weiß nur wo man die herbekommt. der simon hat gesagt wir solln der firma sagen das wär fürn schulprojekt, dann kriegt man sie kostenlos, aber ich wage zu bezweifeln dass die dann genügend leinwände zur verfügung stellen. also denke ich, eher mit offenen Karten spielen und fragen wieviel Kohle die haben wolln. Bei mehr INfos bitte anrufen Oli. Bin so bis halb 10 heut abend zu hause, danach weg.
 
Hallo ihr Heinis

Sker: Ich halt mich nirgends raus!!!!!!!!!!! Musst de mit klar kommen.Und ausserdem geh mir nit auf en Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß zwar nicht warum du dauernd versuchst kontakt zu mir zu bekommen, aber eins sag ich dir: ICH BIN NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!
So viel zu dir Hosenscheißer.

Mr Looup: Du bist wohl der Samariter aus diesem Thread. Halt dich bitte aus meinen Sachen raus. Sehr aufmerksam. Und ausserdem wenn ich schon mal dabei bin. Was ist eigentlich die Cua für ein Haufen von Trotteln. Also wie ich das sehe sind das alles nur ......................

Naja will sonst noch einer was?=???=?=?=?=?=?

Ich ziehe euren Mütter die Schamlippe über die Ohren dann ist eure ganze scheiß Crew verloren.

Den Vaseline befeuchteten Arsch von deinem Vater hab ich schon im Blickfeld mal sehn ob seine Rosette bei deinem Arsch**** hält.

Nehmt das alles ich so ernst. Das ist halt rap für inteligente Menschen.

WBM rocks.


Drunken Hamster
 
@alle
wann fährt der letzte Zug von Andernach nach Mayen?
ich glaub ich werd morgen net kommen, weil ich mein der würd so gegen 10 fahrn und um 9 die Jam zu verlassen hab ich keinen Bock
@Drunken Hamster
Mongo Clikke!!!!!!!!!
Mongo Power!!!!!!!!
Eimsbush Rules!!!!!!!
Samyyyyyyy!!!!!!!!
Hamburg City!!!!!!!!
Was geht Digger???
 
HÖHAHE!!!

zu viel schwänze gelutscht, oder wieso gehste so ab?? HÖHÖ :D:D
Ich glaub jetzt hast du uns allen ein sehr gutes und endgültiges bild von dir gegeben, wir sind leider zu dumm für solche harten raps!!!
und bitte sei nicht so hart zu meinen eltern, ich hab angst.
oh gott wie lächerlich!
armes würstchen!!
WBMWBMWBMWBMWBMWBMWBM is auch teilweise dazu da, um sich über spacken wie dich kaputtzulachen.
Ich bin der barmherzige samariter,jeppoyeeahhh!!!
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
der sker hat die hosen jez gewaltig voll, der hat versucht kontakt mit dir zu bekommen, um auf menschliche art und weise dich kennenzulernen, nich um gleich mit dir ins betterl zu hüpfen, aber jetzt kannt der dich glaub ich genug

Quo vadis??



CUA rockt!!



fw, der letzte zug fährt um 21 45
komm trotzdem
 
Looup der Penis der Nation

hahahaha

Looup du bist so ein harter kerl, das bei dir der schwanz auch beim Pissen steht. Was nicht grade vorteilhaft ist, wenn man immer daneben pisst.
Wer ist eigentlich Cua. Ich glaube das sind alles Mutter****er.
Ach und ausserdem kannst de nit auch mal en reim bringen. Was bist du eigentlich für en :::::::....:..:::..

Den sker, arbeitet der nicht in Koblenz im Maxim. Ist das nicht so en fetter mit nem kleinen Penis. Der immer seine Mutter befriedigt. Spricht sich so rum.

Naja ihr Cua spakken.
Looup bist du eigentlich der ANFÜHRER DER CUA CREW. Wie lang belastet ihr spakken unsere Welt schon. Ihr könnt alle mal dem Sker seinem Vater, den beharten Arsch streicheln. (lecken)
Ohhhh sorry wird zu teuer. Hab gehört der arbeitet ja auch als transe. Kostet euch wohl zu viel.

Drunken
 
es gibt auch in diesem forum leute mit deinem niveau, schick ma ne pm an hu.rensohn, amok oder pak, die köönen dich vielleicht befriedigen.

oh doch, einen reim kann ich bringen, ich versuchs mal so das du den auch noch toppen kannst (obwohl, wird schwer) nen vierzeiler:
ich bin COOL
du bist SCHWUL
Ich sitz aufm STUHL
yeah wie COOL

topp den!

mmh, maxim kenn ich nich, erzähl ma was das is, aber du wohnst doch erst seit nem jahr hier, kennt man sich dann schon so gut aus in so angesagten szenetreffs?


CUA = für dich: Cosmic Urandoped Ass.****ers


gebt dem hamster ne pulle rum, damit der weiter scheisse labert, is irgendwie amüsant, oder was meint ihr?? neuer freund!
 
jam...

und .. wer war alles da? Also irgendwie fand ichs gestern nich so toll, b-boyn bis zur bewusstlosigkeit *gähn*...so 1-2 stunden kann man sich das angucken , aber das waren ja mindestens 5 ... Dj's warn kool , Mc`s erst gegen halb ein gut...aber dann war ja nach ner halben stunde open mic schon vorbei und es wurde wieder gebreakt...War das an der Treppe von Cua? wenn ja Rehschpeck :) .. ne echt,sieht gut aus...
@looup:ich bin mir sowas von sicher das ich dich gesehn hab...Hemd mit Pullunder (*lol*..wasn Wort) drüber?Jedenfalls der ,der immer Schnuggels gerufen hat?!? ;)
hauta..
-ll-
 
naja, war´n ganzen tag geil , erst malen, dann b-boy-battle , alles superfresh!!! Sin um halb eins gefahrn, wo angeblich gute mc´s auf die bühne kamen, rmmmpphhhh :(

also das an der treppe das WIT war vom chris aka Schnuggels , CUA !!

yey, ms. bailando, ich wars, der immer s hnuggels gerufen hat, ich hab dich aber nich gesehn, heul!
 
haste wohle..

zumindest haste so "was sind das für spacken mit scheiss-musik-geschmack?!?"-mäßig rübergeguckt als ich und son paar andre auf Mystikal abgegangen sind...aber hey,in dem zustand konnt ich mir sogar das antun..hehe...ich hatte so nen pinkes t-shirt mit ner frau im bikini an,über was dunkelgrünen und ne helle jeans-baggy,stand eigentlich ziemlich in deinem blickfeld...klick?
 
Eh ich glaub dann hab ICH Frau Bailando gesehn. Hast du dunkle lange Haare?
Vielleicht haste mcih ja auch gesehn, hatte nen weißen Pulli und ne schwarze Weste an, dunkle Jeans und war mit zwei Freundinnen da (Hooch+Pejam :D )
Ich fand die Jam übrigens auch oberbeschissen, das einzig coole warn der Schnuggels (der mit dieser roten Jacke und weißem CUA-Shirt) und der DJ der nach ihm kam (hatte glaub ich ne dunkle Champion-Kappe an. Die MC's warn wohl sauschlecht, ham sich höchstens ma n geilen Beat ausgesucht... DIe B-Boys... hmm naja, is ja ganz nett aber die ham ja echt alles für sich eingenommen Platzmäßig etc...
Trotzdem war ich sehr geil verplant... hehe... und jetzt hab ich Kopfschmerzen :(

Melan: gggggggggrrrrrrrrrrrrrrr
 
jaaa...

ich hab dunkle haare,aber dasse lang sind hat man nich so gesehn,weil se hochgesteckt warn...e-tsh,hatte eine von deinen Freundinnen Dreads?...hm,dann könnte ich dich gesehn haben :)
 
Zurück
Oben Unten