andernach-mayen-koblenz

hey olli,das mit der prüfung haste gar nicht erzählt,man,herzlichen glühstrumpf! :D

wann kommst du dein auto abholen?

jaja,der abend gestern war dann relativ für'n arsch,3 euro bezahlt zum rumstehen und ärsche gucken... :) :oops:
 
herr schorr, als du das geschirebn hast wr das auto schon lange kilometerweit von deunem hzuhause entfernt :D

ehm ja, mit der prüfung, ich war halt wieder im "alltagstrott"

naja, für die einen warn´s 3 euro fürn arsch, für die andern n kostenloser saufabend an dem 100 arbeitskollegen genevrt haben und ich die lonniger dorfposse kennenlernen durfte :p


nächsten donnerstga inner live musc hall Mobb deep, hat wer bock hoch zu kommen? sin aber immerhin 17 euro. naja, aber ich darf mir mit meinem neuen gehalt ja jez einiges erlauben :cool:
 
ehm, aydin, ich weiss gar nich wo das is morgn, aber es wirdd schon....

am mittowch alle nach kölle kommen innen grooveattack, mb 1000 un lord wax sin auf campingtour...
 
... :oops: ...

man olli,nicht jeder hat soooo viel kohle wie du und kann sich unter der woche nach belieben frei nehmen,nur um grad mal locker nach kölle zu jetten... :oops: ;) :p :rolleyes: :cool: :D :D
 
Mhm das is schon kagge, dass die inyaear am selben abend is, aber der Ralph will ja extra später die Party eröffnen........

Wer fährtn alles mimZug zur Rheinkultur?
 
menschmensch,der olli ist tatsächlich nach köln gefahren,um mb1000 in den hintern zu kriechen... :D :p

hm,ja,was heisst hier noch später?auch wenn die party normal um halb 110 anfängt,so richtig abgehen tut's doch erst gegen 11,soweit ich das immer mitbekomme.kann natürlich auch daran liegen,dass das die zeit ist,wenn der berühmtberüchtigte mr.hüftschwung aka sker132 aka maxsteel den club betritt...:D ;) :p :cool:

hm,ja,wie gesagt,ich mach das alles vom wetter abhängig,wo ich wann hingeh an dem tag.
 
Original geschrieben von mAxsteel_132
menschmensch,der olli ist tatsächlich nach köln gefahren,um mb1000 in den hintern zu kriechen... :D :p

sogar so krass das der Maze es nicht mehr aushalten konnte in den Zug stieg und heimfuhr aufgrund irgendwelcher ihm am Hintern zugeführten Probleme
:D
 
ja der jung hat n abzes am hintern gehabt was man ich mitlerweile rausgeschnitten hat.
 
dreamt weiter... :D

heh, woche war wieder hammer, nach kölle dann direkt nach erfurt gefahrn, freitags n jam in so nem mittelaterlichen partykeller mit feinster musik und feinsten leuten.. erfurt is ne verdammt geile satdt, die ossis so geil, und unser hotel war oberpimp, hab mir samstags als i heimkam direkt ans frühstücksbuffet geschmissen.. :D
samstags dann bis 18 uhr gepennt :D wolltn auf wutand, das is aber ausgefalln, weil sich n teil gedacht hat die bleiben liebr noch in amsterdam anstatt weiter aut tour.. na toll.
aber sind dafür auf n benefizjam nach jena für nen inhaftierten maler.
und aydin, das hätt dich bestimtm auch interessiert. als acts warn da: RAG, flowinimmo, clueso, regionale und weitere, mein erinnerungsvermögen is leicht getrübt.
dann sind zig maler dagewesn zum legalen züge malen im bahnhof jena (alte ddr-züge) und die location is richtig VIP, mit 2 zuschaueretagen und so.. echt nur geil. und es warn 5 mal so viele leute da wie auf so nen jam nach koblenz kommen. nachher noch funkmusic bis 5 uhr.

und dieses woende is wieder etwas heimischer. wenn du bock hast aydin, am samstag is wordcup-party im stadtgarten. werd da sein, un anschliessend abifeier.. :D un freitags auch abiball.. jaja, wie toll

:rolleyes:
 
abifeiern?wo???

wordcup-party?hm,ich bin nur zu faul und zu pleite,um nach kölle zu fahren...
 
wie geil is das denn!

Dortmund:
21.07.02 : Westend Sommer Live & Open Air im Revierpark Wischlingen / Dortmund mit Curse, eins zwo, Tha Liks & Defari, Creutzfeld & Jakob, der Lange, Looptroop, Azad, u.a.
Beginn: 15:00

mannmann, da muss ich hin, LOOPTROOP!! wie geil!!

:cool:

abifeien sin am freitag eine in köln mit dancehall, drumnbass, gogogirls und bier für 50ct. :D
und samstag wieder in mertloch, aber da is wordcup. adyin, oder wer anders, habt ihr bock mitzukommen, kann euch mit hin nehmen.?

piiaaaass
 
ähm www.c4-bunker.de
Und (wieder) eine seite von einer Tighten cru aus dem WestWood.
Es gibt auch schon ein parr alte snippetz,Oktoberweg is etwas aktueller aba dennoch alt..wird bald mehr gehen is halt alle noch im aufbau.

Und mal ins G-book kratzen!

www.c4-bunker.de
 
yes ayah,das mit dortmund klingt sehr geil!will unbedingt looptroop sehen!was ist das für ein tag,der 21.07.???

nene,am samstag werd ich wohl locker irgendwas machen,ich werd am sonntag morgen(!) nach bernkastel kues fahren,ne freundin kommt aus usa wieder und da machen wir morgens ne welcome-back-party.
 
Dortmund klingt sehr sehr sehr fresh und Defari & Looptroop hört sich auch genial an nur fahr ich leider am 20.7. nach Holland in Urlaub, versuche ma das um 2 Tage zu verschieben, hoffe ma das geht , rechne aber nicht damit und ärgere mich jetzt schon schwarz
 
Zurück
Oben Unten