andernach-mayen-koblenz

Original geschrieben von looup


STOP" FALSCH!! :D
eine GROSSE Euromünze, aslo 2 euro ;)
aber das schafftse auch noch

das sind mir die richtigen, halt totale Abzocker, hier Leute in den Glauben bringen es koste nur nen Euro und dann 2 verlangen, nene:D

Nitty Gritty war aber nix, wie ich hörte
 
Original geschrieben von Feuerwasser


das sind mir die richtigen, halt totale Abzocker, hier Leute in den Glauben bringen es koste nur nen Euro und dann 2 verlangen, nene:D

Nitty Gritty war aber nix, wie ich hörte


booar, aydin! was geht?!????!??!?
wenn ich sage eine GROSSE euromünze isses doch klar das ich keine 1euro, sondern eine ZWEIEUROMÜNZE MEINE. DUDEPP :eek: ;)
nene, aber limburg war mindestens dreimal so fett :eek: geiler sound, geile orga. oh mannsen, der separisso is ja ausgerastet, aber verständlich.
aydin, kommste auch mim arne mit am freitag? hab ja ne b-day-sturmfrei-party bei mir.

und leute checkt dassemal

http://www.dtig.de/whatswrong/

aber vorher erst den sound anmachen und dann mal eine halbe ninute überlegen was an dem bild falsch sein könnte. ABER MIT SOUND ;)






hey, nächstren monat is wieda brandalarm yessyorr!

hey, und wie wär´s mit afu-ra in andernach? ;) hhhuuaaa.
nächste woche endlich gottverdammter urlaub, davor stehn noch DIE partys an
friday by me
samstag grosse zusammenkunft in o´hausen
sonntag sturmfrei chilln und grilln (betet für gutes wetter)
montag ****in MOR mit aceyalone,... ihr wisst schon...
UND NACHM KONZERT: UUUUUUUUUUUUUURRRRRRLLLLLAAAAAAUUUUUUBBBBBBBB :D
 
naja werd die 2 Euro überleben;)
aber das mit dem deppen hört sich ja schon übelst nach Beef an wie man ja so schön in der Hip Hop Sprache sagt:D

also wegen Freitag werd ich den Arne noch ma kontaktieren nur siehts wohl so aus als würd ich im Rhein Mosel Bowling Center enden, hab dafür nämlich eigentlich schon zugesagt aber wer weiß, wünsch dir jedenfalls noch ma herzlichst happy B-day und spätestens bei MOR:cool: sieht man sich ja dann
 
war grad beim Arne auffer Homepage und las etwas von Jeru am 29.5 inner Suppe, wollt es nur ma erwähnt haben
 
jow,das mit jeru hab ich auch gelesen.dick,hoffentlich ist es nicht wieder ein tag unter der woche...:)

also leutz,ich verabschiede mich dann sschon mal jetzt für die nächste woche,und begebe mich in meinen ersehnten und wohlverdienten snowboard-urlaub.
euch viel spass bei allen partys,konzerten,etc.,besonders bei dem full-house ding mit mor.alors,bis next week samedi,

peace,
skerolicious.132_cUa-crew!
 
na ich hoff ma das beste für jeru.
und ich freu mich so derb auf heut abend. wir fahrn schon mittags zum grilln und chilln dahin, und direkt danach streicht der olli seine segel und abgehda in den wohlverdienten urlaub, yööööaaaarrrrr!!!
es wird auf jedn fall ziemlich voll heut abend, im vvk sind schon mehr karten weg als jemals leute bei rheincypher waren :D
ich werd sogar zu inyaear wieder da sein, weil ich samstag nacht wieder zurück komme ;) mannmann, wasn leben
 
Und heute abend mor taktloss und die amis in andernach ?
oda haben die schon wieder abgesagt?

Ich will nur sicher gehen nicht das ich heute abend umsonst da hin fahre

DjRAKone
 
Original geschrieben von looup

es wird auf jedn fall ziemlich voll heut abend, im vvk sind schon mehr karten weg als jemals leute bei rheincypher waren :D

das hätt ich eh schwören können, is aber auch net so schwer:D

hoff ma du läßt mich noch rein wenn voll is:cool:
 
Mich auch reinlassen*g*


werde n WB berlin pulli anhaben.

aba nochwas wan fängt das überhaupt an?
 
8 Uhr, roter Illmatic Pulli, blaue Carhartt:cool:

WB Pullis werden da viele anhaben, jetzt aber ma los:eek:
 
naja in 20 min fahre ich los wird ja nicht direct um 8 anfangen

ich werde aba n ganz eigenen WB pulli an haben in schwarz. :p
 
so, zu Hause, juhu MOR nicht gesehen wollt ich ja eh net, war also nich so schlimm, war ja nur wegen Aceyalone hin,
:mad: :D :confused: ;) , naja das Bier(danke Olli),DGS&Busdriver haben mich aber wieder ganz fröhlich gestimmt, hoffentlich trägt das neue Rauschzustandtape seinen Teil dazu bei die Stimmung weiter zu verbessern, gleich ers ma reinhauen:)
 
SO auch endlich zuhause.
Ich fands ganz tight bier und cola umsonst aussem tour bus.
Dann sollte ich ja die ganze zeit filmen was ich ja auch schön gemacht habe (der kleine man der auf der bühne rummgehampelt warr mit dem schwarzen pulli*G*)
naja werde mir mal das video kopieren bevor ich es verschicken muss.
also alles im allem war es ganz tight fuman wohl eines der nettesten menschen die ich kenne aba naja egal ih fands und bins auch ... TIGHT!

leider musste ich mit 2 besoffenen nigguars nachhause fahren der unterwegs noch gegen n bordstein gedühst is und wir dann dicht erstmal den scheiss reifen wechseln mussten.

naja what ever n8
 
Bin auch wieda daheim

*lolsen* Yoah war ganz nett, nur das Aceyalone nich da war, war schon scheisse. Die DGSler waren schon sehr gut und Taktloss war sptize. :D

Hab mir auch des Tape von Rauschzustand gekauft, werds mir morgen ma reinziehen. :p

P.S. ICH WILL AUCH NE KOPIE VON DEM VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!:confused: :D
 
Nochwas

Propz an die ganzen netten Ladys die im Haus waren......waren ja einige Blickfänger da.....*rrrrrrr* "I love Girls, Girls, Girls......":D :p :rolleyes:

Bin draussen
 
So mein bruder hat mal schnell was von gestern aufgenommen leider hat er nur ganz kurz mor draufgenommen aba ich werde es die tage mal selber machen
leider war der sound auf der bühne ziemlich kacke

naja egal muss weiter produzieren.
 
Zurück
Oben Unten