AnfÄngÄ !!!!!!!!!!

TwiceONE

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2001
Beiträge
828
Gude!!!!!!!!!
Ja also....mir gehts mal darum zu sehen wie gut andere Anfänger sp sind....ich selbst habe jetzt schon von mehreren leuten gehört, daß ich in Sachen nadel-schnell-über-platte-reiben talentiert bin würd jetzt ganz gerne mal von anderen Anfängern was hören, da ich bis jetzt einfach noch keinen vergleich zu anderen hatte. Also her damit....

bla bla
 
Hmm ja kann ich mich nur anschließen was ist für dich ein Anfänger jemande der sich erst seid nen Paar Wochen damit befasst oder auch jemand der das ganze nun schon knapp 3 jahre am pushen ist??? wenn du letzteres so siehst dann muss ich wohl ein Newbie sein !!! Aber mit dem Vergleich hast du schon recht es ist ne interresante sache ! Und wenn du dir in sachen vergleich mal die absolute Krone geben willst dann such dir nen Paar gleichgesinte und nimm mit ihnen zusammen nen Tape auf ist zum ersten ne super Gaudi und zum zweiten kanns du es dann besser Abchecken !!!

in diesem Sinne bin ich dann mal wieder raus !!!!

Peace Mister D-Cell :cool:
 
unter anfänä versteh ich leute die weniger als ein jahr dabei sind...aber die anderen dürfen auch....
 
wie willste denn hier nen Vergleich hinkriegen? Solltest Dich mal mitn paar Leuten aus Deiner Umgebung treffen und dann "messen" dann hättest Du nen direkten Vergleich!
 
Zurück
Oben Unten