Anfang

Aggrophrenic

Frischling
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
6
Hallo,

Was für ein Programm könnt ihr mir empfehlen um selber Beats zu kreirren ? Und wie mache ich das mit dem Mikro? damit ich auf dem Beat rappen kann?

Das ist eine ernste Frage, und kein Fake !
 
omg ich bin fast gewillt zu sagen ... aber nein :)


bevor sie dich gleich niedermetzeln ;)

les dich mal durch google es gibt einiges an software ... lad dir die demos und guck mit was du am besten zu recht kommst ...

kommt eben drauf an was du machen willst ... nur mal spasseshalber oder willste wirklich dabei bleiben ? schliesslich sind die softwaredinger ja zT nicht billig
 
nun gut schön dann ... würde ich eben einfach mal gucken was dir preislich zusagt bei den programmen und dann eben mal die demos anschauen mit was du am besten zu recht kommst ...

aus erfahrung kann ich sagen das erste proggi bleibt eh nicht dein letztes ;)

einfach mal google befragen oder bei thomann.de oder so schauen die haben den ganzen kram in hülle und fülle
 
scheiss auf diese ganze magix kacke...bis auf samplitude is das alles nix...kauf dir bei ebay n cubase sx oder im laden n caubse le und alles wird gut
 
mhm von wem war samplitude gleich wieder ?

:rolleyes:

lass doch mal einfach ... fürn anfang wenn er sich ned ma sicher is ob er dabei bleibt ... meine güte lass ihn magix nehmen ... aber halt ned den hiphop edition kram ...

mein gott -.-
 
mhm von wem war samplitude gleich wieder ?

:rolleyes:

lass doch mal einfach ... fürn anfang wenn er sich ned ma sicher is ob er dabei bleibt ... meine güte lass ihn magix nehmen ... aber halt ned den hiphop edition kram ...

mein gott -.-

ist doch gut fürn anfang

er kann damit erstmal lernen wie ein hiphop-beat aufgebaut wird.
recorden und mischen kann er damit auch.
 
naja aber die möglichkeiten sind damit wohl eingeschränkter nehme ich an ... deswegen meinte ich vll den music maker oder studio wenn schon magix :rolleyes:
 
hm probier mal Fruity loops denke wenn damit anfängst , bleibst auch dabei .. war bei mir eigentlich zumindestens so..
 
FL wollte ich ihm auch empfehlen zuerst :D ... is aber nich so billig wie magix wa ?

... und ob man dabei bleibt ... ich habs och aber irgendwie hab ichs langsam über :mad:
 
Cubase SX3 ist fast so teuer wie FL und du kannst Beats bauen und aufnehemen der Recorder soll in FL nicht so gut sein weiss aber auch nicht

Oder Audacity ist for Free aber Musik Maker hey damit kann man nicht mal richtig abmischen
 
für was denn bitte sx? das kann viel zu viel.. bzw er wird damit nie an die grenzen kommen... ich würde dir cubase se3 empfehlen 127€ und ist somit erschwinglich.. und du hast ein vernünftiges programm...

oder wenn du 200€ investieren kannst bzw willst was ich an deiner stelle machen würde dann kauf dir dieses Bundel hier
http://www.thomann.de/de/prod_cbundle_68.html?gk=coswsq&cbcid=419&art=70941

oder schau bei ebay nach gebrauchten sachen.. da ist manchmal auch was interessantes günstiges dabei...

peace

ps. lass dir net musikmaker andrehen ;)
 
ich halte Fruity Loops aber für das bessere AllInOne Programm. Mit Fruity Loops kann man mit Bordmitteln schon viel machen, was man von Cubase 3 nicht gerade behaupten kann.
 
auf jeden fall gleich mit fl anfangen wenn dus ernst meinst!

kauf dir kein musikmaker :>
 
Magix Music maker Hiphop Edition soll ich mir doch nicht bestellen und doch besser Steinberg cubase se3 nehmen?
 
Zurück
Oben Unten