~Angst~ Mein Schwanz ist 6,4 Lichtjahre lang und 3 Mrd Tonnen schwer

Text geht kla
Thema ist abba schon ausgelutscht wie Schwänze.

259
 
Re: hm

Original geschrieben von Julio Ca$ino
naja.
anfänglich ganz gut.
kommt ganz nice.
der zweite part ist am ende mal ziemlich lasch als text.
müsste man mal audio hören.
willste nicht mal n album aufnehmen?
schreibst ja im mmt ziemlich viel.

hätte natürlich auch n anderes thema erwartet:D
wollte selber mal wieder n text über
den hier > ´!` schreiben :cool: :D
(der ist natürlich in wirklichkeit um einiges größer:oops: )
hab keine lust auf so ne lowquali müll scheiße...und zu was anderm hab ich keine zeit;)
 
yeah

ich steig ein auf den text-kommt mir aber voll gedichtmäßig rüber----ich steige aus auf den schwachsinn den manche hier reden dass sich jedes zweite wort reimen muss!----hört euch halt mal tommy wright oder skinny pimp an--- da wird auch nur phonetisch und nicht identisch gereimt--naja jedenfalls muss du das mal auf beat hier reinstellen, interessiert mich ultra!
 
geil geschrieben gefällt mir echt kommt sehr fresh rüber audio?
 
Trotz Amphetamin seid ihr Punks am verlieren
eure ganze Familie kriegt den Schwanz in die Nieren
den Schwanz in den Arsch, den Schwanz in den Schädel
denn alle sind planlos und wandeln im Nebel
ich nagel jeden an die Wand mit Nägeln
um dann noch mit Säbeln alle Punks zu zerlegen
ich hör ihre Familien und Kinder schrein
sie alle kriegen eine Tritt in ihr Hinterteil
fliegen weg mit Lichtgeschwindigkeit
merkt ihr nicht dass ihr bitches behindert seid?
 
klar geht das...:rolleyes:















































































:D ich hab das jetzt glaub ich kapiert was du gestern erzählt hast, hier hier isch es ziemlich gut erklärt...allerdings muss ich sagen dass das jetzt mein Weltbild durcheinandergebracht hat:confused:
 
naja:oops: also ich hab das mit der uhr bis heut noch nicht verstanden;)
 
Zurück
Oben Unten