Anime & Manga

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich glaube ich werds mögen




Guckt jemand 16 Bit Sensation: New Layer??
 
guck ich heute zom 100 weiter oder was? mein chrunchyroll abo ist zwar abgelaufen aber hab gehört es gibt internetseiten wo man das auch so gucken kann LOL!

wusste nicht mal dass es ein zombie anime ist, hab blind irgendwas angemacht und dachte erst mal ok geil ein hikikomori bzw wage slave anime :emoji_joy_cat: mag zombie settings eigentlich nich so weder in serien noch in anime aber die ersten 4 folgen haben bock gemacht
 
ich hab bock drauf (läuft in einigen deutschen kinos). würde mich aber auch für nen 90 min zusammenschnitt von nankatsu vs. meiwa ins kino setzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pack das mal hier rein, weil doch sehr nischig:
Es gibt Anime-/Manga-Rap. Wenn man sich teilweise die Klickzahlen anguckt ist das anscheinend echt ein Ding, dass Leute aus der Sicht von den Charakteren rappen.

Fand den Attack on Titan Track hier ziemlich geil muss ich sagen (Achtung - evtl. Spoiler, wenn ihr noch nicht in Staffel 4 seid):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Blue Eyed Samurai gefällt mir grade sehr gut, bin aktuell bei Folge 5. Tut auch gut mal „normale“ Darstellungen von Sex und Nudity im Animationsbereich zu sehen.

Es ist wunderschön animiert, die Backgrounds sind eine Augenweide. Stellenweise kommt mir bei den Charakteren aber noch immer zu viel CG in den Gesichtern durch.

Mmn ist Arcane da meilenweit vorraus, weil sie auch die Texturen in den Gesichtern der Charaktere per Hand gemalt haben. Denke aber Arcane hatte auch bei weitem mehr Budget. In diesem 2.5D Bereich ist Arcane einfach unangefochten die Nr1 in meinen Augen. Dafür hat Blue Eyed in Sachen erwachsenes Storytelling und Gore die Nase vorn.
Hat mir auch sehr gut gefallen, seh das aber genaus mit dem CG. Hätte es fast wieder abgebrochen nach ein paar Minuten aber man gewöhnt sich dran und es sieht auch gut aus. Story und Charaktere sehr gut, Kämpfe schön blutig, Rachethema geht eh immer.
 
Naruto Manga endlich beendet. Im Großen und Ganzen sehr ordentlich.

Slam Dunk Band 1, hat mir auch gut gefallen.

Gannibal Band 5, hält das Niveau.

Die ersten 3 Kapitel von Bleach, gefallen mir als Manga definitiv besser.
 
Was fandest du besser? Naruto Prä- oder Post-Timeskip?
So wirklich kann ich das nicht sagen.
Da ich in beiden Abschnitten, meinen Spaß hatte. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, das mir der Manga vor Shippūden, besser gefallen hat.

Irgendwann wurde es mit den Charakteren einfach zu viel, besonders im Ninjakrieg Ark,
Im Manga sprechen einige Platt-Deutsch, was ich nicht verstehe und deswegen irgendwann nicht mehr mitgelesen habe.

Sasuke nervt mit seinen Emo-Boy Verhalten,
viele Ansagen und Freundschafts-Gelübde wiederholen sich.
Akatsuki war auch eher enttäuschend.
Orochimaru geht komplett unter. Und das Ende zieht sich.
 
ich in beiden Abschnitten, meinen Spaß hatte. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, das mir der Manga vor Shippūden, besser gefallen hat.
Ok, ich sehe das genauso. War irgendwie einfach cooler, während Shippūden, wie du sagst, einige Schwächen hatte.
Den Ninjakrieg-Arc fand ich irgendwie komplett drüber, mit der Massenwiederbelebung von verstorbenen Ninjas. Orochimaru wirkte nicht mehr so bedrohlich. Hatte aber auch coole Momente, wie den Fight zwischen Itachi und Sasuke. Oder den letzten Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Das hat das Ende noch ein wenig gerettet, finde ich.
 
Ich bin stark verwirrt




B2t:

Demon Slayer (Manga) beendet:

Wie so oft zieht die 2te Hälfte der Geschichte, das Ganze minimal runter.
Es bleibt aber trotzdem ein sehr guter Manga.
 
Das könnte richtig geil werden. Ich hoffe sie streichen gleich alle Filler Arcs und diese ganzen endlosen Loops um Material zu strecken. Kompaktes geil animiertes One Piece wäre ein Traum.
 
Zurück
Oben Unten