Anime & Manga

Hast du die zweite Staffel noch fertig geschaut?
Falls nicht, würde ich das unbedingt nachholen.
Das Ende kompensiert die teils schwächeren Folgen aus.

§Gungrave
Noch nicht, ich war jetzt aber auch noch nicht komplett im Abbrech-Modus. Dann mach ich das mal jeweils abends.

Ist Gungrave eine Empfehlung?

(Btw überhaupt kein Freund von subs, deutsche oder englische Synchro wäre sehr willkommen.)
 
Noch nicht, ich war jetzt aber auch noch nicht komplett im Abbrech-Modus. Dann mach ich das mal jeweils abends.

Ist Gungrave eine Empfehlung?

(Btw überhaupt kein Freund von subs, deutsche oder englische Synchro wäre sehr willkommen.)
ja, ist es (mafia-aufstieg)

kein plan wo man solche sachen synchronisiert sehen kann, bevorzuge mit sehr guten gründen japanisch mit subs
 
ja, ist es (mafia-aufstieg)

kein plan wo man solche sachen synchronisiert sehen kann, bevorzuge mit sehr guten gründen japanisch mit subs

Klingt gut, danke dir.

Hab bei den paar Sachen, die ich geschaut hab, jetzt keinen Vorteil des O-Tons festgestellt, eher im Gegenteil (Geschmackssache). Wenns Snychros gibt, finde ich sie. Wenn nicht nehm ich schon auch Subs.
 
Toriko aber nur der Manga. Der Anime ist scheiße animiert und zensiert bis zum geht nicht mehr.
der manga ist grade richtig geil. anime fand ich jetzt nicht so schlecht, besser als nix. sei mal nicht so verwöhnt, wurde doch auch eingestellt

dui hast sogar berserk anime gehated, finde bis heute ist das der beste überhaupt. auch der soundtrack (forces, gutts theme) sehr geil. klar wär es krasser wenn nicht zensiert und länger, aber man sollte zufrieden sein mit dem was man hat
 
Gucke noch nicht lange, früher halt so Dragonball und sowas. Checke seit paar Wochen bisschen und finde Death Note brutal gut, kann mir nicht vorstellen, dass da was rankommt. Full Metal Alchemist eher langweilig und Code Geass fand ich cool, aber der Anfang der zweiten "Staffel" sagt mir nach paar Folgen recht wenig zu.

Kann ich paar Empfehlungen haben? Gerne düster/ ernst, aber muss auch nicht so verstörend sein, dass ich danach aus dem Fenster springen möchte. Helsing wurde mir bereits empfohlen, hätt ich jetzt wohl als nächstes getestet, und Ghost in a Shell.

empfehlung: fate/zero
 
Wenn's mich packt kann's gar nicht lang genug sein. Bei Geass kann ich halt nichtma benennen, was mich stört, mich juckt einfach nicht, wie es weitergeht.
 
death note war nach folge 15 oder so nur noch langweilig, hab auch nur bis folge 20 ausgehalten. geass hat schon einige lustige twists gehabt, auch die zweite staffel. beide animes aber eher schwach
 
death note war nach folge 15 oder so nur noch langweilig, hab auch nur bis folge 20 ausgehalten. geass hat schon einige lustige twists gehabt, auch die zweite staffel. beide animes aber eher schwach
Ok. Und kann man hier, wie bei anderen Themen auch, davon ausgehen, dass das genaue Gegenteil deiner Ansichten zutrifft?
 
Death notes 2te Hälfte ist wirklich sehr viel schwächer als die erste. Schlecht aber auf keinen Fall. Verstehe aber bis heute nicht, warum der Autor da so einen billigen Plottwist eingebaut hat.
 
Probier mal Monster, wenn du es düster und so in die Richtung wie Death Note magst. Das könnte dir gefallen. (Ich fand es furchtbar langweilig und hab es nach 6 Folgen abgebrochen, aber im Netz wurde es ziemlich gefeiert).
Was is los mit dir?

Folge 17, bis auf Kleinigkeiten find ichs super.
 
na ist doch cool. :thumbsup:

ich brech relativ schnell serien ab, wenn ich sie irgendwann langweilig finde. fargo, walking dead, monster, orange is the new black, house of cards, modern family, person of interest, californication (aber erst nach der 4. staffel und ab da wurde es eh scheiße :D )... alles mal angefangen, aber irgendwie nicht weitergeschaut. bin jetzt aber auch kein großer serienjunkie und schau nicht so oft regelmäßig serien. wenn ich dann mal für 3-4 tage keine serie schaue, dann bin ich meist schnell wieder raus und hab nicht groß bock, mich da wieder reinzuschauen. (wenn ich wirklich mal zeit für ne serie hab, dann suchte ich die aber auch direkt durch. 1 staffel better call saul, breaking bad, mr. robot sind so serien. :D ) aber wenn es dir gefällt, dann ist doch top.
 
Zurück
Oben Unten