Animus - Der Kugel Schreiber [667] +++ Sucuk Ufuk, Tua, Radfef... +++

hab in heidelberg paar poster von dem gesehen..weil er aus hd kommt, war ich sehr gespannt auf sein mixtape..hör mir mal gleich sein snippet an
 
naaaaaaaaja

animus ist gut! keine frage!

aber sooooo gut nun auch wieder nicht

vor allem finde ich es scheisse dass er so philosophische sachen, die er wahrscheinlich im unterricht gehört hat, in seine texte einbaut

"der zweite platz ist der erste verlierer" bla bla

naja...dennoch hammer rapper! auf youtube gibt es ne acapella von animus, wo er sooooo n wortspiel brachte! kein spaß mehr

irgendwie was mit "ich schreibe mit meinen fersen auf deine schulterblätter" oder sowas keine ahnung mehr!

joa...weiterso animus
 
JoeKinxRIP schrieb:

ey so ein dreck, ich bin gestern in den mediamarkt und die hatten des natürlich nich... hab denen erstmal gesagt, dass des einer aus hd is und dann ham se gleich n paar bestellt Oo

hab dann noch andere cd läden angerufen aber keiner hat des tape -.- so ein dreck...
naja werds dann im laufe der woche kriegen
 
Ein weiteres belangloses releases was dem deutschrap konsumenten zum fraß vorgeworfen wird!

Gefällt mir null
 
Naja, geht so. Ich finde das Wortspiel im Tapetitel aber echt irgendwie schlecht.
 
AlkoFLOWika schrieb:
wie ist es so? hat es schon jemand? gibt es reviews?

tape heute bekommen und finds killer!!!

"nas hat gesagt" auch ein killersong...

curse.de exclusive brennt!
 
Snippet fand ich nicht so gut, habe die Cd jetzt aber bekommen und die kommt schon richtig gut.
Wieder ein Streettape, das aus dem Brei der ganzen hingeklatschten Produktionen heraussticht.
Texte mit Albumpotential. Die Geasngsparts finde ich scheisse, aber Animus rappt echt sehr skillful Parts mit Tiefgang.
 
die Aufteilung der Features ist wahnsinnig gut gelungen


@ C-Storm: Er rappt skillful Parts? spittet er denn auch tighte Doublerhymes und flext er?
 
Zurück
Oben Unten