Anno Domini Beats @ Mzee

wow "snow fall" taugt mir völlig , dickes ding !!

p´z gez: der thread ersteller mit neuem namen ;)
 
Wieder mal eine Menge neuer Beats auf der page, alle free downloads wie gehabt :)

Never Gonna Stop - up-tempo, 10 Euro wenn ihr den sampel erkennt ;)

Reincarnation & Sleeplees - zwei underground beats von A-314 (producer auf meinem neuen label)

Anno Domini Beats
 
poison ivy - oooh, intro ist kool man, zieht dich gut in die atmosphaere rein. Der beat gefaellt mir auch sehr gut, drums sind schoen finster, voice sample is korrekt. Ist das ein Kontrabass?? Das einzige das ich find du haettest ein stab string oder so benutzen koennen um der strophe noch einen 'alarming sound' hinzuzufuegen dann haetts noch voll gebatscht. Fetter beat aber

Always - haha pulp fiction sample huh? beat haut ordentlich rein, wuerde aber die strings ein bisschen leiser machen oder so weil irgendwas hier ueberpowered die drums ein wenig. Hook is auch korrekt. Das voice sample hier in der strophe passt auch. Kooler beat


Tainted Wings - Krass man, geile intro. Auch kool wenn der beat dropped, halt voll gechillt aber immer noch ein bisschen duester. Haettest villeicht ein switch up von der melodie in die strophe schmeissen koennen. Kicks koenntest du auch noch hochrehen. Beat hat mir auch wieder voll getaugt.


Bist von Muenchen huh? ich bin auch grad von usa hier runter gezogen wegen schule, sau korrekt hier unten.

koenntest meine beats ja checken http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005047
 
"Neue" Juice muss ich mir noch kaufen...

aber wollt nur sagen: Deine beats sind der Hammer! Soooo Hammer!
....:eek: ...

musst ich nur mal loswerden!:p

One.Karma.
 
Hi,

Torture Chamber 1: Die Geige (oder Violine ?) sagt mir jetzt nich so zu. Vll auch ein bisschen Monoton. Drums sind ok.


Shining: bin ich der einzige dem das ein bisschen Unharmonisch klingt ? Bassline ist cool. Drums gehen klar.


Dooms Day: Intro ist cool. Der Choir ist ok. IMO n tick zu laut.
Drums sind gut. Outro auch wieder cool. Ist für mich auch wieder ein bisschen zu monoton. sry....


Spirit: ist auch ok. Bloß ist nich mein Style...

Dafür gefällt mir Never Gonna Stop. Schön powerful...


bitte Revanche
 
alle samt sehr gute beats...aber ähm....sind das beats die man benutzen darf, oder nicht? Weil downloaden kann man sie ja...

:rolleyes:
 
also du machst sehr geile beats! ma so vorweg :)


film star : allet super bis auf die brakes(??) ab und zu , die kommen nich so prall find ich

torture chamber : schliesse ich meinem vorgaenger an , wobei ich sagen muss das Wu Tang teilweise ja auch sehr monotone sachen gemacht hat , die aber trotzdem geburnt haben :)


shining : bin ich der erste der den beat erst garnich findet??? sry wa... :D


dooms day : andre snare faend ich besser , aber naja , bekanntlich ja geschmackssache ... sonst ok der beat

spirit : auch ok , nur iss der mir nen bischen zu monoton...




peaz 'n holla back
 
mag deine drums nich so..melodien aber fast alle gut...

p.s: was benutz du für nen hall und eq? klingen schön warm..uad-1?
 
chop shop:

BOOOOOOM!!

club banger potential!geht straight nach vorn und ab wie ein zäpfchen!props for that!
 
hehe Anno is aber auch überall present.. muss aber ganz ehrlich sagen,.. damals wo du angefangen hast haben mir deine Sachen besser gefallen.;)
 
Zurück
Oben Unten