Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

Mein Team mit Borussia Dortmund im Jahre 2009!

Tor:Weidenfeller
Abwehr:Metzelder,Kompany,Senderos,Mertesacker
Mittelfeld:van Persie,Sahin,Diego,Sneijder
Sturm:Torres,Tevez

Ersatz:pirson,Frei,Kehl,Dede,Walcott,Rosicky
 
Aus Prinzip würde ich keine Holländer ins Team nehmen:D
Ich ahbe Gio auch sofort verkauft, aber vorher eingebürgert falls er bleibt:D
Genauso Engländer!
Sahin hab ich auch eingebürgert:D
Er ist Deutscher, wenn einer aus meiner gebürtig Stadt kommt, dann soll er auch schon für Deutschland spielen:D
 
Ich zock jetzt dann auch wieder, mit Chester Town noch (!) in Liga 2. Meine Goldgrube is meine RM, der auch LM spielen kann...18, stärke 9,5..Marktwert 15 Mille...Ich setze eigentlich auch immer auf die Jugend, d.h. verleihe viel und baue regelmäßig Jugendspieler in die erste Mannschaft ein..Muss ich auch, da mir momentan das nötige Kapital fehlt.

Ich find den Patch nich.......
 
Unter Downloads, dann unter Anstoss 3;)dan unter Patch gucken;)
soschwer ist das ja net:D
 
haha, ich habs gestern mal wieder n bischen gezoggt :D
aba ca. nach jeden 2ten Spiel stürzt der Dreck ab :D
(aba so ein richtiger anstoss-manager muss doch egtl. verbuggt sein :D)

edit: 3x :D in nur 3 Zeilen >> :eek: ob das gesund sein kann ??
 
Irgendwann fängt man doch eh nochmal von vorn an, weil man ab nem gewissen Punkt einfach zu gut ist :)
 
Da spielt man mal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe schon ist man nur meiitelmass in der Tabelle, aber dafür rocke ich CL und Pokal in Spanien:cool:
Aber wird langsam wieder!
Tore amche ich am Fliessband, aber kassiere auch soviele trotz ner sehr starken Abwehr und 2 "6ern"
Was win bissl realitätsfern ist, da spielt Trochowski bei atletico Bilbao:rolleyes:
 
Heute abend endlich mal wieder ein paar Stunden Zeit zum Zocken :)

Verdammt, habe im LM nen 26jährigen, sackstarken 12er, dazu nen 19jährigen 7er und neu noch zwei 17jährige (7er und 8er), alle riesiges Talent:(:D und im Sturm und in der IV steh ich auch vor der Qual der Wahl, zwei sehr junge 12er (19 und 21) wollen in den Stamm nachrücken, aber die 2 Haudegen auf diesen Positionen will ich nicht abschieben! Will die Jungen so viel spielen lassen, dass sie am Karriereende 700, 800 Spiele haben, aber das wär bei den Alten auch möglich:( was soll ich nur tun..? :D
 
entweder in jedem spiel wechseln oder die spieler wonaders spielen lassen, sofern es ihre fähigkeiten erlauben
 
Ist auch der hammer...!
Ich ahbe mir jetzt schon damit die nachmittage totgeschlagen, wenn man kein Fussballtraining oder Freitagsaufzeit war:D
Oder auch nächte lang gezockt, einfachj der knaller, habe jetzt n kollegen den neuen patch gegben und er ist auch wieder feuer und flamme:D
 
Ey,Leute was ist euer teurer transfer beim patch?

meiner: 75 mio für Fernado Torres:cool:
 
Meiner ist 26 Mio. für Cech oder so!
Sahin, Kompany, Walcot, Barre usw. alles als junge geholt!
und jetzt noch nen anderen jungen IV!
Alles für so 70Mio. zusammen und min. genauso gut wie dein Team;)
 
Ey metz, danke für die Idee mit den offensiven Aussenverteidigern!!:D

Hab zuvor wirklich keine Tore geschossen (letzte Saison 34 Spiele, Tv 43:34) und in der neuen Saison 2036/2037 bereits nach 16 Spielen 44 Buden gemacht! Nach 32 Spielen sinds mittlerweile 83!!:D Und bin jetzt auch mit Abstand (14P) Erster, gewinne fast jedes Spiel, so machts Spass:D vielleicht ists auch nur Zufall, aber so gut war ich in dieser Karriere noch nie! Mal schauen wies nächste Saison aussieht.

In der Nationalmannschaft hab ichs auch so gemacht und bin Weltmeister geworden (Offensiv, 4-4-2) ohne ein einzigen Punkt an der WM abzugeben. Halbfinale 7:0 gegen Griechenland und Finale 6:1 gegen Spanien, hammer:D
 
LanZe schrieb:
Ey metz, danke für die Idee mit den offensiven Aussenverteidigern!!:D


Bitte;)
Die machen Vorlagen und treffen auch recht oft!
Bei mir sind Lisenwitz oder so aus der Bremer Jugend und Borre von Anderlecht bei Barca uf den aussenpositionen gesetzt und amchen ihre 10-12 Saisontore!
 
Bei mir funzts noch nicht so richtig, da ich LV und LM durch je zwei 8er mit riesigem Talent ersetzt hab (17 und 18 Jahre:D), aber mein RV hat mal in nem CL-Spiel 4 Tore geschossen und in der Meisterschaft auch immer wieder mal!

Nur der RM (und vorher auch der LM) haben nie richtig Tore geschossen... Gibts da auch n Geheimtipp?:D
 
Zurück
Oben Unten