antagonist gegen Nightchill

Antagonist

Frischling
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
52
also gut Das hier is jetz ein battle also battlerap jetz undzwar machn wa das so, ich frone er kontert er frontet ich konter, jeweils 12 bars textbattle


ich fang dann ma an - 12 bars fronter antagonist

nightchill chillt in schwulenclubs/ und is pudelnass/
wie nasse pudel..weil ihn gays vollspritzen/
du gehörst zu den dorfbitches/ die kein mensch haben, wollen/
ich box dich locker auf die nase und du brauchst ne nasenop/
du ehst baden wie bei badereisen/ ich trag nadelstreifen/
und meine gewehre hinterlassen eine schlampenleiche/
ich hab mehr nackte schnecken als irgendwleche Waldbereiche/
deine engen hosn führn zur missbildung deines Hodensackes/
ein anruf genügt und dir drohen einige Drogenbanden/
im club **** ich deine hoe und schmeiß ihr nen hunni ins face/
und schrei danach im club: ich hab nightchills pussy geraped/
dank mir hat die tussy jetz aids/
 
Chillt mal Leute;)

Aber hey, ich finds auch nich besonders gut^^
Anfangs reimen sich die dickgedruckten Sachen nich mal,falss de das damit symbolisieren wolltest;)
 
Ey so meinte ich das nicht

Mach mal PM ich lad das hinterhoch oder du meine güte aber ich hab keine zeit fürn offenes thread
 
Chillt mal Leute;)

Aber hey, ich finds auch nich besonders gut^^
Anfangs reimen sich die dickgedruckten Sachen nich mal,falss de das damit symbolisieren wolltest;)

na klar reim die sich, du bist ja auch nich so der head oder hahahahah

schwulenklab - pudelnass

aso wenn sich das nich reimt dann biste irgendwie schwul glaub ich
 
Kann nich sein der Sampler is doch gar nich draußen...

Ich hör nur ab & zu ganz gern Kollegah und freu mich auch auf des Album werds mir VIELLEICHT holen...

wenn ich Kolle-Groupie wär hätte ich ja kaum son hässliches Bild von ihm als Ava ;)
 
Kann nich sein der Sampler is doch gar nich draußen...

Ich hör nur ab & zu ganz gern Kollegah und freu mich auch auf des Album werds mir VIELLEICHT holen...

wenn ich Kolle-Groupie wär hätte ich ja kaum son hässliches Bild von ihm als Ava ;)

naja, BIS das album rauskommt, das heißt davoris der sampler draußen und du hörst es tot

hörst nur AB UND ZU ne...

und um die benuterbilkdfrage zu beantwroten: vielleicht macht dich das bild ja an oder du findest es sexy ich weiß ja nich wie du drauf bist
 
hahahaha was geht denn hier ab :D also ich fand den front auch nich sonderlich gut....hab da schon eindeutig besseres gelesen....
 
und was willst du mir damit sagen?

ich bin anfänger

ich möchte dir damit sagen,dass ich den front nich gut fand, weil 1. kam ich gar nich auf die struktur klar...2. ich fand da war so gut wie keine brennende punchline drin...3. hab ich manchma den reim nich entdeckt...wenn du anfänger bist dann wird das noch

das is kein hate,aber ich fands nun mal wirklich nich gut...ich fand eher die kollegah disskusion unterhaltsam :D ;)
 
ich möchte dir damit sagen,dass ich den front nich gut fand, weil 1. kam ich gar nich auf die struktur klar...2. ich fand da war so gut wie keine brennende punchline drin...3. hab ich manchma den reim nich entdeckt...wenn du anfänger bist dann wird das noch

das is kein hate,aber ich fands nun mal wirklich nich gut...ich fand eher die kollegah disskusion unterhaltsam :D ;)

ja die diskussion gehört zum entertainment und soll so eine atmosphäre aufbaun und so

ja ich bin anfänger was solls
 
was genau is eine gute punchline? ich finde das traurig das leute sagen mein text hat keine gute punchline ich bin ein anfänger was genau ist denn nun eine gute oder lustige punchline? hat jemand ein beispeil?
 
Zurück
Oben Unten