Anti- Graffiti- Hunde

"..in zukunft werden die graffiti-schmierer so keine chance mehr haben zu entkommen." :eek:

SCHAAAIIIISSSEEE, auch das noch
tja, dann wars das wohl mitm illegalen malen. endlich ist die welt wieder ein sicherer und schöner platz zum leben. halleluhjah.

:D

:rolleyes:
 
"..in zukunft werden die graffiti-schmierer so keine chance mehr haben zu entkommen." :eek:

SCHAAAIIIISSSEEE, auch das noch
tja, dann wars das wohl mitm illegalen malen. endlich ist die welt wieder ein sicherer und schöner platz zum leben. halleluhjah.

:D

:rolleyes:


Amen, Bruder!

Die Hunde brauchen auch nen neuen Job, seit dem die beim Sprengstoff aufspühren, die Biene als Konkurrenz bekommen haben :D (auch so ein zdf-Bericht vor kurzem gewesen) Stell dir mal vor die müssten dann auch alle Hartz IV bekommen? :)
 
wenn ich jemals sonen köter im yard sehe , dann füttere ich IHN mit RASIERKLINGENFLEISCH!!!
 
Ich Trink Tee Mit Der Db Und Diskutier Über Politic Und Religion
 
im hoheitsgebiet vom bundesgrenzschutz? na lasst euch nicht erwischen...unbefugtes betreten der gleisanlagen kann teuer werden.
 
wenn ich jemals sonen köter im yard sehe , dann füttere ich IHN mit RASIERKLINGENFLEISCH!!!

.. hoffentlich wirst du dann von seinem bruder gefressen..




naja der bericht im link is irgendwie komisch.. und die hunde konnten mich jetzt auch nich überzeugen..
 
.. hoffentlich wirst du dann von seinem bruder gefressen..
:)

-------------------------------------------------------------------------

im hoheitsgebiet vom bundesgrenzschutz? na lasst euch nicht erwischen...unbefugtes betreten der gleisanlagen kann teuer werden.

ICH SAG DANN:
MEIN HUND IST WEGGELAUFEN:D :D :D
 
..."haben sie den vieleicht gesehen?, der gibt so ein liebliches knurren von sich, sieht leicht aggressiv aus und hat schaum vorm maul"...

echt ne geile idee :D :D :D
 
also das mit den hunden hört sich für mich nich sehr angstmachend an .. ausserdem ... wollen die dann an jedem bahnhof mit 5 hudnen rum,laufen oda was ? ... also ich find da müssen se noch dran arbeiten ... :/
 
hunde sind auch nur menschen mann kanns vergiften quälen oder auch töten
:D
 
uuu h nein wie soll ich denn dann taggn? es macht *zzzz*...*zzz*..und dann*knurrr* und dann click bang bvzw tziuuuu ausm schalldämpfer und das prob is gelöst...nein natürlich nich...sprayer sind eine friedliche rasse...aber des is do sinnloss
 
sprayer sind eine friedliche rasse.
sprayer= arbeitslose,diebe(allgemein kriminel9), nehmen jeden tag drogen feiern sich selbst und denn ersten mai
Kurzgesagt:
gescheiterte persönlichkeiten
 
lass mich ratn...du sprayst selber? ...wieso sindse diebe? also ish kauf meine cans (meistens) ich nehm keine drogen...und feier nich den ersten mai ...momentmal...soll das heissn wir sind alle rechts?

HALT MA DEIN MAUL DU LATERNE
 
bah bei dem scheiss txt weiss man gar nicht wo anfangen. ich sags dir mal so du bist ein bonzenkind ohne plan hast die welt gerademal bis ans ende deines gartenzauns gesehen. kauf du dir nur deine weiten hosen und denk das graffiti und hiphop eins wären. bei leuten wie dir kommt mir das kotzen
tss spuck auf dich
 
Zurück
Oben Unten