Anticon - Releases und 2 Europe Touren

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
Anticon: Releases und 2 Europa Touren

Die 8 Gentlemans von Anticion (alias, doseone, jel, odd nosdam, passage, sole, the pedestrian und why?), die in diesem Jahr bereits einige LP/CD Releases rausgebracht haben, wie u.a. alias - the other side of the looking glass, themselves - the no music, sind momentan auch auf einer Europa Tour. Themselfs ( Dose One und Jel ) werden vom 27.11. bis 2.12. in Nürnberg, München, Berlin und Hamburg auftreten. Termine im Jamkalender.

Eine 2te Tour mit Sage Francis ist auch bereits in den Startlöchern. Die Deutschland-Daten für diese Tour sind im Moment noch nicht bekannt. Ende 2002 wird auch endlich die langerwarteten Sage Francis - The Makeshift Patriot EP rausgebracht, ebenso wird Sole einige schöne Releases droppen.

Quelle: anticon.com
 
die sollen mal ihre fetten bonzenärsche nach NRW hiefen...und der sage auch. mann mann mann:p :D :cool:

wär jedenfalls ma angebracht, wo ich doch son treuer fan bin:D
 
wieso sagt eigentlich jeder, dass das bonzen sind? die meisten von denen haben so weit ich weiß noch nicht mal nen highschool abschluss.
 
sowas kann man sich doch nicht live antun, wie soll denn ein konzert mit solcher mucke aussehen???
 
ja das ist doch auch schrott egal.
hier gibt es nur einige leute, die sagen das wären bonzen, aber die sind mir bis heute den beweis schuldig geblieben, dass die wirklich bonzen sind. also ich habe die live gesehen, was extrem geil war, aber nicht einer von denen sah wie ein bonze aus.
ich wüsste gerne mal wer so einen scheiß behauptet.
 
"Bonzen" sinds nicht, aber kommen aus der (gehobenen) Mittelschicht. daher dieses dumme vorurteil. soll mir egal sein.

was isn ma mit der Anticon/Sage Francis Tour? Wann und vor allem wo kommense hin?
 
wann is die tour mit sage francis zusammen. da oben steht ja es soll 2 touren geben. ich nehme ma an die normale is vorbei (wo warn die denn? garnix mitgekricht) und die mit sage steht noch an, hoff ich.
 
sage francis war ende 2002 schon in Deutschland. ein halbes jahr wird es mindestens dauern bis er wieder kommt
 
Zurück
Oben Unten