AntiKriegsRap - BEWERTEN!!!

MC Jack Daniel

am Start
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
87
AntiKriegRap

So ich bins wiedermal. das is hez der 2te teil von meinem noch nich fertigem anti Kriegs text. ich hätt wieder mal gerne eure Meinung dazu. pls und diesmal darfs ruhig ein bisschen mehr sein.


Amerika musste in letzter Zeit viel Schmerz ertragen,
sie haben schon viele verschiedene Länder gerettet,
doch was hilft es wenn sie jetzt blind zurück schlagen,
und das Blut der Unschuldigen an ihren Händen haftet.

Die Welt sollte mehr Angst vor Nord Korea haben,
denn sie haben die Mittel um mehr in die Luft zu jagen,
als der Irak mit seinen paar Granaten, und Panzerwagen,
die sie früher über Umwege von der CIA bekamen.

In Europa könnte auch einiges besser laufen,
Chiraque benimmt sich als würde er saufen.
Der Rest Europas ist unentschlossen,
nur die Engländer wissen was sie wollen,
und haben sich den Amis angeschlossen,
seit dem geht durch die EU ein lautes grollen.

Ich finde Bush und Saddam gehören in einen Boxring,
denn jeder der beiden denkt er wär der King.
Ich hab nix gegen Amerika aba Bush is ein Feigling,
weil er nie spüren wird was es bedeutet zu leiden,
wie es is wenn dein Leben am Seidenen Faden hing,
und was es wirklich heißt sich zu befreien.

Einerseits finde ich gut das sich jemand gegen den Terror einsetzt,
nur ist es ein großer fehler wenn man seinen Gegner Unterschätzt.
Auf Bin Laden wurde derzeit schon komplett vergessen,
mit seine schrecklichen Taten und seinen Exzessen,
wurde er auf der ganzen Welt zum Staatsfeind Nr. 1,
überall hat man Angst von Antalya bis nach Mainz.

Seit neuestem gehört Deutschland zu den Schurkenstaaten,
da helfen auch keine Bürokraten Demokraten, oder Diplomaten,
denn es zählt eh nur das was die Amerikaner sagen,
und die Schlacht wird dann auf Europa ausgetragen.

Wenn ihr dafür seit das die USA ihre Waffen testen,
das Land mit unerprobten Kampstoffen verpesten,
um es dann dem Feind in die Schuhe zu schieben,
solltet ihr gleich mal mit in den Krieg ziehen.
Für euch Idioten ist die erste Reihe reserviert,
ihr werdet als Kugelfang dem Feind präsentiert,
euer Kopf auf dem Silbertablett den Opfern serviert,
und danach als Trophäe an die Wand fixiert.

peaz
 
Gefällt mir, du sprichst mehrere Themen an über die sich mehr Leute Gedanken machen sollten! Auch wenn du teilweise etwas zu dick aufträgst: Boxring, Chiraque aber sonst schon gut!
Peace
 
endlich mal wer der was zurück schreibt

thx für deine Meinung. ich werd den text nochma durchgehn.
ich versteh nur net wieso "Scheiß Amerika" mehr bewertungen bekommen hat.
is mein text so schlecht das man ihn net bewerten kan???
 
tja, im "scheiß-amerika"-ding läuft grade ne politische diskussion...
aber zu deinem text: ich find ihn echt gut, man merkt dass du auch einiges darüber weißt aber meine meinung will hier sowieso keiner hören weil ich eher in richtung pro-amerikanisch tendiere...
ich bin halt nicht der selben meinung wie dein text, das is alles...
 
Lass Chiraque zufrieden. Du kritisierst, dass Europa unentschlossen is. Das is falsch. Spanien, dr Ostblock, Italien, GB, Polen stehen hinter den USA. Nur die Franzosen (ich mag sie eigentlich nich, aber jetz sind die mir ma sympathisch) und wir sind vernünftig und schießen nich auf alles, was nich dem Kapitlalistischem Wahn folgt. Und die Amis haben KEIN Land jemals befreit. Sie haben nur eine Kapitalistische Regierung eingeführt. (zur Zeit des Kalten krieges) Über 10.000.000 Menschen wurden von diesem Staat direkt getötet seit dem 2 Weltkrieg. Die Zahl, die sie durch waffenverkäufe und unterstützen von kapitalistischen Hampelmannregierungen, getötet haben, is weitaus höher. Und viel Schmerz? PAH. weitaus mehr menschen sterben, weil sie nich flüchten dürfen, weil sie keine Sozialhilfe bekommen usw... DAS IS AMERIKA!!!
Ich habe nix gegen die 500.000 die Protestiert haben, aber der Rest kann mich ma Königlich am Arsch lecken. Wenn ich ihr gelaber von patriotismus höre, könnte ich Kotzen. Und das sie ein Ausländerproblem haben. Aber da haben sie recht. 300 Millionen ausländer. Naja, egal. Langweilige Reime. Aber Thema gut, wennn auch nich ganz meine Meinung
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Lass Chiraque zufrieden. Du kritisierst, dass Europa unentschlossen is. Das is falsch. Spanien, dr Ostblock, Italien, GB, Polen stehen hinter den USA. Nur die Franzosen (ich mag sie eigentlich nich, aber jetz sind die mir ma sympathisch) und wir sind vernünftig und schießen nich auf alles, was nich dem Kapitlalistischem Wahn folgt. Und die Amis haben KEIN Land jemals befreit. Sie haben nur eine Kapitalistische Regierung eingeführt. (zur Zeit des Kalten krieges) Über 10.000.000 Menschen wurden von diesem Staat direkt getötet seit dem 2 Weltkrieg. Die Zahl, die sie durch waffenverkäufe und unterstützen von kapitalistischen Hampelmannregierungen, getötet haben, is weitaus höher. Und viel Schmerz? PAH. weitaus mehr menschen sterben, weil sie nich flüchten dürfen, weil sie keine Sozialhilfe bekommen usw... DAS IS AMERIKA!!!
Ich habe nix gegen die 500.000 die Protestiert haben, aber der Rest kann mich ma Königlich am Arsch lecken. Wenn ich ihr gelaber von patriotismus höre, könnte ich Kotzen. Und das sie ein Ausländerproblem haben. Aber da haben sie recht. 300 Millionen ausländer. Naja, egal. Langweilige Reime. Aber Thema gut, wennn auch nich ganz meine Meinung

du politnasengaumen du!
 
tut mir leid wenn ich dir auf die füse gestiegen bin mow, aber ich wollt nur mal sagen was ich davon halt. ehrlich gesagt halt ich von amerika auch net viel, aba des is eine lange geschichte.
aber das mit europa is halt mal tatsache und da kann ich nix dafür.

peaze
 
Original geschrieben von MC Jack Daniel
tut mir leid wenn ich dir auf die füse gestiegen bin mow, aber ich wollt nur mal sagen was ich davon halt. ehrlich gesagt halt ich von amerika auch net viel, aba des is eine lange geschichte.
aber das mit europa is halt mal tatsache und da kann ich nix dafür.

peaze

Hey Hey, deine Meinung akzeptiere ich. Du bist ja nich dafür, dass der "Präsident" der USA bomben schmeißt. Aber der da oben (nich du, Switey), der Nervt mich an. Aber deine Meinung, damit kann ich leben. Sorry, wenn ich so rüberkam, dass ich sauer auf dich bin.
 
wenn, dann müstets eh gegen mich battln und da hättets beide keine Chance :D
auserdem halt ich nix vom battln (=kriegführn):D
ich will frieden auf der Welt.




und falls da hez so eine Antwort kommt das ich ein Weichei oda sowas änliches bin, sag ich euch gleich mal:
Die Feder is stärker als das Schwert :) :) :)

Peaze
 
Original geschrieben von MC Jack Daniel
wenn, dann müstets eh gegen mich battln und da hättets beide keine Chance :D
auserdem halt ich nix vom battln (=kriegführn):D
ich will frieden auf der Welt.




und falls da hez so eine Antwort kommt das ich ein Weichei oda sowas änliches bin, sag ich euch gleich mal:
Die Feder is stärker als das Schwert :) :) :)

Peaze

Ey Ey, was habe ich gesagt? Ich hasse Battels. Und das mit der feder sehe ich genauso. Aber das mit der Chance... Naja
 
Original geschrieben von Swite MC


ach komm schon... lass uns battlen ;)

ich pack auch meine trendy trippelrhymes aus

Ich pack gregor Gysi ( Name meines Penisses) aus und das ding is gegessen. Einer mit so einem Gehänge muss nich Batteln
 
Original geschrieben von MC Jack Daniel
wenn, dann müstets eh gegen mich battln und da hättets beide keine Chance :D
auserdem halt ich nix vom battln (=kriegführn):D
ich will frieden auf der Welt.




und falls da hez so eine Antwort kommt das ich ein Weichei oda sowas änliches bin, sag ich euch gleich mal:
Die Feder is stärker als das Schwert :) :) :)

Peaze

du überschätzt dein reimfähigkeiten... kleiner
komm machn wir´n battle.. ich halt mich auch zurück ;)
 
Der Text ist inhaltlich ganz gut find ich, nur wie willst du den rappen? Geht nicht ganz auf.
Und wenn ich Nachrichten hören will schalt ich ARD ein oder so.
Wo sind die Styles? Die dicken Reime?
 
hab mir die comments nich durchgelesen und von deim text auch nur paar lines...

aber ich glaub des is zu "normaler text" und is nich wirklich ein doper flowender rapper text... du verstehn was ich meinen ???

egal ach ....
 
Die Idee die dahinter steckt ist gut, mir gefalln die flows aber nicht so, auserdem könntest du nen Antikriegssong noch mehr verallgemeinlichen, und nicht nur auf Irak beziehen.
Es gab schon immer und überall Krieg!
Bring die Message noch stärker rüber, das Krieg sinnlos ist!

Peace
 
Zurück
Oben Unten