Aphroe is back! 12", Splash! Festival, Album

Aufs Erscheinen des Albums würde ich kein Geld setzen:D Da warte ich bereits 5 Jahre drauf:D
 
Wer Aphroe mal live sehen will und Ruhrpott Rap sowieso feiert kommt am 3.7. zur Hip Hop im Revier Jam nach Dortmund, mit Aphroe, Rheza, Creutzfeld&Jakob und Neogen. Näheres im Jamkalender.
 
Wer Aphroe mal live sehen will und Ruhrpott Rap sowieso feiert kommt am 3.7. zur Hip Hop im Revier Jam nach Dortmund, mit Aphroe, Rheza, Creutzfeld&Jakob und Neogen. Näheres im Jamkalender.

Warum machen alle was am 3.7?:confused:

Too Strong in Essen, Kollegah, Fav, S&P aufn Rheinkultut, Summerjam auch, Absz, JAW und Morlockk in Lüdenscheid und dann noch das:rolleyes:

Fehlt nur noch, dass Deutschland spielt:rolleyes::D
 
momentan ist auch das noch nicht erschienen - das wollt ich eigentlich nur mal so in den raumwerfen... ;)
 
Warum machen alle was am 3.7?:confused:

Too Strong in Essen, Kollegah, Fav, S&P aufn Rheinkultut, Summerjam auch, Absz, JAW und Morlockk in Lüdenscheid und dann noch das:rolleyes:

Fehlt nur noch, dass Deutschland spielt:rolleyes::D

ganz leicht erklärt, dass ist die Nacht der Jugendkultur im Rahmen von Ruhr.2010

Zum Too Strong Gig, findet man auch was im Jamkalender unter Back On The Track Jam.
 
RAG sollte ma zamme was starten... alleine sind die cool aber als RAG warn / sind / bleiben die einfach ne legende.... net die mega technik... aber realer als arbeitslose in deutschland und die lyrics sind brutal.. grad von aphroe....
 
Warum machen alle was am 3.7?:confused:

Too Strong in Essen, Kollegah, Fav, S&P aufn Rheinkultut, Summerjam auch, Absz, JAW und Morlockk in Lüdenscheid und dann noch das:rolleyes:

Fehlt nur noch, dass Deutschland spielt:rolleyes::D

Alter scheiß die wand an...wollte auf jeden zu rheinkultur!..oder vllt summerjam..un jetzt bin ich auf so ner geilen hochzeit -.-..dann freu ich mich grad c&j un aphroe mir im pott anzusehen un dann ist dat auch noch dat gleiche datum :mad:

und zum topic: die 12" hol ich mir auf jeden fall! ohne sie zu hören..aphroe ist genial! der rag stuff ist geil, seine sachen mit monroe waren geil und der track mit den snowgoons und viro auf jeden fall auch!! Nur mit dem 2011er Release bleib ich skeptisch. Meinte er nicht 2005, dass kavaliersdelikt fertig ist und auf jeden fall nächstes jahr kommt?....stellt euch mal vor aphroe und dre würden ne kollabo-scheibe ankündigen :D
 
coole sache, noch cooler wäre es, wenn er beim diesjährigen bo-total auftreten würde...
 
Zurück
Oben Unten