Aphroe - Zeit ist knapp (Video)

Gibt's schon ungefähres Releasedate?

Der Track hat leider nichts mit Kavaliersdelikt zu tun:

„Zeit ist knapp" ist der erste Vorbote eines Projekts mit dem Titel „90". „90" ist kein „Kavaliersdelikt" sondern eine Sache, die der Zufall im Sommer 2011 ankickte und die einfach gemacht werden musste. Mehr dazu in Kürze.
 
Ich finde es leider nicht so überragend. Fand Aphroe immer am stärksten, wenn er über ein Thema rappt, selbst wenn dieses abstrakt ist. Aber dieser Track hat für mich keinen roten Faden. Da bleibt wenig hängen, auch wenn es (natürlich) gut geflowed ist. Naja, bin trotzdem gespannt, was da noch so kommt.
 
Sehr dope muss ich sagen, v.a auch super geflowt. Das ist dann halt auch der Unterschied zu so jemanden wie Cora E, die sich wundert wieso ihr neuer Track nicht positiv aufgenommen wird, dabei aber sogar schlechter rappt als früher.
 
youtubekommentar:

Ich muss, ich kann mich nicht zurückhalten:

diese beiden Strophen spiegeln die phonetische Struktur der Originalstrophen aus Time's up. Dh. ähnlich klingende Silben an den gleichen Stellen wie im Original. Anders ausgedrückt: diese Strophen reimen sich komplett mit den originalstrophen. und haben natürlich auch den gleichen flow. Phonetisch (fast) derselbe text, nur auf deutsch.

da kann so ein text auch mal ein bisschen kryptischer werden...

original mitrappen macht spaß.

nerdejakulat.


:D
 
Überragendes Teil :thumbsup:
Und Aphroe zeigt wieder, warum er der beste Rapper ist.. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten