Appell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyz123

am Start
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
98
Hi,

ich hab mich in der letzten Zeit öfter mal mit dem DJing/Roducing Forum hier beschäftigt.

Da ich mir auch ab und zu gern mal einen Rat hole schien mir das Forum als eine geeignete Plattform.

Leider musste ich jedoch feststellen, dass in fast 90 Prozent der Beiträge auf eine simple Frage meist mit ignoranten, sinnlosen, allwissenden und überflüssigen Antworten um sich geworfen wird.

Armes Deutschland!!!!
 
gibt's ueberall. aber 90%?

kannste mal n paar beispiele nennen?
am besten mit link zum thread.
 
eigentlich schon.

leider stimmt es schon, dass einige hier gott weiss was auf ihr wissen geben (wobei das oft nochnichmal so umfassend ist :rolleyes:)
 
Original geschrieben von xyz123
Leider musste ich jedoch feststellen, dass in fast 90 Prozent der Beiträge auf eine simple Frage meist mit ignoranten, sinnlosen, allwissenden und überflüssigen Antworten um sich geworfen wird.

weil 91% der fragen überflüssig und sinnlos sind, wenn die leute mal ein wenig eigeninitiative zeigen würden und sich mit der tehmatik beschäftigen anstatt alles vorgekaut zu bekommen!

solche "apelle" finde ich noch viel überflüssiger und sinnloser btw!
die kommen zu 98% von leuten die auch nur alles vorgekaut haben möchten und nicht bereit sind zu investieren! :p
 
Re: Re: Appell

Original geschrieben von DomLen


weil 91% der fragen überflüssig und sinnlos sind, wenn die leute mal ein wenig eigeninitiative zeigen würden und sich mit der tehmatik beschäftigen anstatt alles vorgekaut zu bekommen!

solche "apelle" finde ich noch viel überflüssiger und sinnloser btw!
die kommen zu 98% von leuten die auch nur alles vorgekaut haben möchten und nicht bereit sind zu investieren! :p

wisst ihr was ich meine
 
Original geschrieben von xyz123
Hi,

ich hab mich in der letzten Zeit öfter mal mit dem DJing/Roducing Forum hier beschäftigt.

Da ich mir auch ab und zu gern mal einen Rat hole schien mir das Forum als eine geeignete Plattform.

Leider musste ich jedoch feststellen, dass in fast 90 Prozent der Beiträge auf eine simple Frage meist mit ignoranten, sinnlosen, allwissenden und überflüssigen Antworten um sich geworfen wird.

Armes Deutschland!!!!

würden leute wie du mal irhen arsc hochkriegen und sich um ihrer eigenen probleme kümmern, wäre dieser teil des forums hier ein sehr effektiver.

nur leider wollen alle, wies domlen schon so schön sagt, alles "vorgekaut" bekommen.

was soll das? und dann sowas hier?

ich hab dafür echt absolut kein verständniss, ich meien wir haben alle mal klein angefangen, aber wir haben nicht wengen jedem scheiss irgendwen "GENERVT"! sondern ahben uns hinsgesetzt bücher gewällst und es selbst rasugefunden. wodurch wir auch vieles einfach mal auf dauer gelernt haben :oops:
leute wie du machen einen irre :mad:

guck ir an wie oft ich auf dei selben saceh reagiere wie oft ich anfängern tipps gebe und es hört nciht auf, das niveau dieses forums stagniert udn stagniert

es is ja schön das es immer neue leute gibt die das producen packt, aber leider immer mehr mind. 90 prozent die eihren arsch nicht selbst hochkriegen und sich alles "vorkauen" lassen wollen.

so sieht nämlich die realität aus, wir sidn hier kein tutorial forum, keine hilfsschule für angehende producer, wir sind hier ein forum zum austausch von wissen, und nicht vom lehren von wissen. damit das mal hier festgelegt wird. wir können gerene über dinge diskutieren, aber nicht jedem erklären müssen was die grundbausteine des producen anbelangt dafür gibts das unter forum PRODUCING FAQ das die mods hier in kleinarbeit anfertigen

entschuldigt bitte mein tippfehler, aber sowas bringt mich in rage.

peace
 
keiner sagt, dass ich erst angefangen habe zu produzieren.

Ich habe mir auch in unzähligen büchern und manuals meine eigenen Infos geholt, aber trotzdem meine ich nich mit meinem wissen anderen (unwissenderen) einen vorkauen zu müssen und den ÜBERPRODUCER zu schieben.

Und es ist richtig dass wir alle mal angefangen haben.
 
Was ist den mit euch los?
das ist doch ein forum, genau das macht man in foren nunmal, fragen stellen!
also wär es wohl am besten wenn niemand mehr hier reinschaut und sich jeder alles selber beibringt, dann sind alle glücklich und die armen mods müssen sich nicht mehr über diese unwissenden idioten aufregen die auch noch so unverschämt sind hier ihre fragen zu stellen und erwarten eine antwort zu bekommen.
Also ich gebe xyz123 vollkommen recht!
 
es geht nicht darum das man keine fragen stellen darf..aber fragen wie :

wie baut man einen beat?

ich möchte rappen..wer kann mir das beibringen ( rapping/mcing forum ) ?

bushido hat was von einer mpc in seinen track gesagt! was ist das genau ?

sowas will man hier nich hören..und sowas kann man sich selbst raussuchen..bevor ich im producing forum irgwelche thread mit fragen erstellt habe, hab ich mich selbst informiert weil ich mir ehrlich auch keine blöße geben und nicht als vollidiot da stehen wollte! bei manchen versteh ich wirklich nicht wo die scham geblieben ist!
und eine suchfunktion gibt es in jedem normalen forum! jeder normalsterbliche kennt das und kann diese betätigen!

der grundgedanke stimmt in manchen fällen zwar, aber selbst das verstehe ich bei usern wir FoRoE und DomLen die wirklich so gut wie jedem mit rat und tat bei seite stehen obwohl es oft unnötige fragen sind! naja es ist auch genau so unnötig über so was aufzuregen! aber denkt mal drüber nach.

hm erstaunlich was man alkoholisiert alles schreiben kann :D


One Love
 
genau, schön das einige es doch noch verstehen! es geht eben umd das WIE und WAS und nicht um die frage ob man was fragen darf!
es geht eben um das NIVEAU!! und das ist meiner meinunbg nach ganz schön im keller weshalb mir hier das auch weniger spaß macht als früher!
jeder will beats bauen und nicht dafür tun und stellt dumme fragen!

zeiten mit spannenden, interessanten fragen die WIRKLICH fragenswert sind und deren antwort nicht auf der hand liegt oder die einfach mittels f1+5min beantwortet werden können sind irgendwie leider vorbei... das finde ich schade!

und 10 man zu beschreiben das ein MIDI stecker nicht in einen USB buchse passt und das IN nicht in IN sondern OUT gehört nervt halt und soind wirklich dinge die man wissen kann, wissen sollte und selber erfahren kann!
 
Original geschrieben von DomLen
genau, schön das einige es doch noch verstehen! es geht eben umd das WIE und WAS und nicht um die frage ob man was fragen darf!
es geht eben um das NIVEAU!! und das ist meiner meinunbg nach ganz schön im keller weshalb mir hier das auch weniger spaß macht als früher!
jeder will beats bauen und nicht dafür tun und stellt dumme fragen!

zeiten mit spannenden, interessanten fragen die WIRKLICH fragenswert sind und deren antwort nicht auf der hand liegt oder die einfach mittels f1+5min beantwortet werden können sind irgendwie leider vorbei... das finde ich schade!

und 10 man zu beschreiben das ein MIDI stecker nicht in einen USB buchse passt und das IN nicht in IN sondern OUT gehört nervt halt und soind wirklich dinge die man wissen kann, wissen sollte und selber erfahren kann!

so sieht's aus...

aber ich denke so langsam kann der thread mal geclosed werden da hier ne richtige diskussionsbasis nicht zur debatte steht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten